• Drucken

Autor Thema: Himmelsspitze  (Gelesen 75399 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #510 am: 20.10.2010, 10:41:24 »
Gut, dann verfällt jetzt mal wieder Ahmads Aktion. Ich will, dass es jetzt einfach weiter geht.

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #511 am: 20.10.2010, 13:58:01 »
Lass doch Ahmad bitte einfach zu uns hin verzögern, da ist die Reihenfolge ja nicht so wichtig, dann musst Du auch nicht immer genau auf seine Aktion warten und hast Deinen ganzen Kram auch in einem Block. :)

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #512 am: 20.10.2010, 14:21:29 »
Lass doch Ahmad bitte einfach zu uns hin verzögern, da ist die Reihenfolge ja nicht so wichtig, dann musst Du auch nicht immer genau auf seine Aktion warten und hast Deinen ganzen Kram auch in einem Block. :)
Hast Recht.

Karte aktuell.

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #513 am: 21.10.2010, 18:59:58 »
Ich finde es nicht schlimm, wenn/dass Du schiebst, Zon. Es würde sogar eher etwas mehr Fahrt in die Runde bringen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich (außer warten) machen soll. Theoretisch könnte ich Malachias zum Abwinken Buffen... nur wofür? Den unvermeidlichen Kampf, von dem ER aber nichts weiß?
 :suspicious:

Was sagt denn der Rest zur Situation? Was wollen und sollten wir als nächstes machen, wenn mir diese unsägliche Meta-gaming-Frage erlaubt sei?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #514 am: 21.10.2010, 23:48:17 »
Also, Malachias sieht, dass der Mann sich selbst Wunden zufügt und, sollte er so weitermachen, daran zugrundegeht. Buju hält ihn derzeit fest. Mit dem Wissen, dass es nicht der Wille des Mannes, sondern der des Dämonen ist der von ihm Besitz ergriffen hat, könnte Malachias schon etwas anfangen. Aber ich will dir keinesfalls sagen was du oder dein Charakter tun sollten. Nur eine Möglichkeit zu handeln.

Ich finde es gut, wenn du bzw. ihr alle die Situation mit etwas mehr Metagaming angeht, wie gewohnt. Die Sache ist gerade etwas verfahren. Bis jetzt habt ihr quasi alles anders gemacht als das Modul es "vorschreibt". Ich freue mich sehr, dass ihr damit auch ans Ziel gekommen seid, doch jetzt ist ein Punkt gekommen an dem ich etwas nachhelfen muss. Besonders online ist die Situation etwas zäh und nicht ganz so einfach wieder zu lösen. Aber auch das Modul sieht eine Lösung vor, der ich eher kritisch gegenüberstehe.

Ich warte jetzt noch auf Ahmads und Bujus Aktion, dann schiebe ich noch mal kräftig an. Damit es endlich wieder "weitergehen" kann.

BTW Kein Vorwurf an irgendjemanden. 

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #515 am: 22.10.2010, 08:39:28 »
Ich hab, ehrlich gesagt, auch absolut keine Idee, wie man dem Kerl unten helfen könnte. :oops:

Der Schutz vor Bösem war auch so ziemlich das einzige, was ich an Zaubern hab, um so eine Kontrolle zu unterbinden, aber der hat ja leider auch nicht geholfen. :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #516 am: 23.10.2010, 14:45:17 »
Danke für Deine Worte, Zon :)

Kleine Kritik am Rest: wir schreiben doch in der Vergangenheitsform, oder?
#Zudem wären die Kampfposts doch schön in den Codes ... so wie hier und so... zu verpacken, oder? ;)

Ein wenig mehr Mühe wäre wirklich klasse, auch wenn es sich gerade aus mehreren Gründen recht zäh hinzieht.

Nehmt mir das nicht übel, aber ich würde wirklich gern mehr "drive" in Sache hier kriegen...
« Letzte Änderung: 23.10.2010, 14:46:40 von Malachias »

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #517 am: 23.10.2010, 18:18:26 »
Danke, Malachias. Ich seh das ähnlich.

Buju?

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #518 am: 25.10.2010, 23:06:52 »
Also, eigentlich müsste jetzt jeder wieder voll einsatzbereit sein. Wenn nicht, bitte lasst es mich wissen. Ich möchte, dass jetzt jeder wieder ZU MINDEST alle zwei Tage etwas schreibt. Ich weiss, es ist eine verkorkste Situation, aber das haben wir ja jetzt schon festgestellt. Es wird noch kräftig geschoben und dann wird es besser. Versprochen.

Wer keine Lust mehr hat, soll es mir sagen und ich bemühe mich um Ersatz.

Bitte hierzu von JEDEM ein Statement.
« Letzte Änderung: 25.10.2010, 23:07:15 von Zon-Kuthon »

Buju

  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #519 am: 25.10.2010, 23:14:58 »
Also ich hab noch Lust. Allerdings weiß ich auch, dass ich nicht häufig gepostet habe. Ich werde versuchen wieder aktiver zu sein.

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #520 am: 25.10.2010, 23:43:39 »
Die Initiative ist aufgehoben. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich der Besessene jetzt noch selbst töten kann und die Situation ist ebenfalls gleich "vorbei".

Rhyatril

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #521 am: 26.10.2010, 00:28:44 »
Das mit der Initiative war, glaube ich, auch irgendwie eher hinderlich.

Bin natürlich auch weiterhin dabei. :)

Malachias

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #522 am: 26.10.2010, 07:16:51 »
Dabei. Selbstverständlich!  :wink:

Zon-Kuthon

  • Moderator
  • Beiträge: 3195
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #523 am: 26.10.2010, 11:23:28 »
Schön, dass ihr weiterhin dabei seid! :D

Das mit der Initiative war, glaube ich, auch irgendwie eher hinderlich.
Jein. Für den Spielfluss auf jeden Fall, aber wie bereits hat der Besessene jede Runde Schaden bekommen. Schwer zu handhaben ohne Initiative.

Guillaume d'Eveque

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Himmelsspitze
« Antwort #524 am: 26.10.2010, 17:58:04 »
Äh, ich hoffe, ich bin noch dabei ;)

Im Moment ist es bei mir blöd, sollte sich aber bessern.

  • Drucken