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Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 52648 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

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Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #75 am: 17.04.2010, 15:32:59 »
Ok, Danke.


Bis wann sollen wir unsere Charaktere fertig haben, also wann fangen wir an?
Gute Frage :)
Ich werde frühestens am Sonntag mit dem Crunch fertig und spreche mich noch weiter mit Rahu ab wegen gemeinsamem Hintergrund.

btw. gutes Bild, Rahu

es geht erst los, wenn alle Bögen und alle Stati fertig sind! :cop:

Wobei ich Euch wohl doch besser zusätzlich eine Frist setze bis nächsten Freitag!

Wer also bis Donnerstag 23:59 Uhr nicht fertig ist, muss ich gar keinen Streß mehr machen, denn er ist aus der Runde auch schon wieder raus!
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Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #76 am: 18.04.2010, 20:18:23 »
@Rahu Na'Kephat: Wie lange brauchst Du denn noch ungefähr für Deinen Bogen?

Dann könnte ich nämlich Dich, Garnug und Hugy Pieper schon einmal einbauen und einen Prolog für Euch eröffnen :)

Eichenherz würde dann folgen, sobald sein Status fertig ist :wink:
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Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #77 am: 18.04.2010, 20:25:52 »
BTW: Zu einem Knochenritter würde vielleicht noch passen, dass in seinem Kodex etwas zur Totenruhe steht, also das man die Toten ruhen lassen sollte und nicht plündern :wink: :dafuer:
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Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #78 am: 18.04.2010, 20:45:08 »
@Rahu Na'Kephat: Sei froh, dass Du als Halbelf zwei bevorzugte Klassen bekommst, denn so kannst Du auch als Kämpfer anfangen, ohne dadurch Deine eigentliche bevorzugte Klasse nicht einsetzen zu können, denn die bevorzugte Klasse ist RAW immer die Klasse, welche man als erste aufsteigt :cool: :wink:
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Hugy Pieper

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #79 am: 18.04.2010, 23:41:07 »
BTW: Zu einem Knochenritter würde vielleicht noch passen, dass in seinem Kodex etwas zur Totenruhe steht, also das man die Toten ruhen lassen sollte und nicht plündern :wink: :dafuer:

 :dagegen:

Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #80 am: 18.04.2010, 23:47:01 »
Was die Schurkin sagt, wir die beiden Paladine wenig interessieren, wenn es darum geht zu plündern :paladin:

Hatte Dich ja schon gewanrt gehabt, dass ein klassischer Dieb seine Probleme haben wird im Abenteuer :ph34r: :ninja: :wink: :P
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Eichenherz

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #81 am: 19.04.2010, 00:05:14 »
Ich werd als Hork auch meine Probleme haben. Aber hey: wenn alles glatt läuft ist das Abenteuer ja langweilig  :wink:

Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #82 am: 19.04.2010, 00:11:43 »
Außerdem ist ja noch ein zweiter Halbork mit dabei, welcher sogar die gleiche Gottheit hat :wink:
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Hugy Pieper

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #83 am: 19.04.2010, 13:28:16 »
Ich habe eine Frage betreffend der Initiative.

Zitat
Kämpfe
Regel zur Kampfbeschleunigung:
Nach dem Auswürfeln der Initiative ist jeder Spieler einer Kampfgruppe zugeteilt (diese sind evtl. farbig markiert): Gruppenini

Mit einer Gruppeninitaiative habe ich bisher noch nicht gespielt. Bringt mir die "Verbesserte Initiative" überhaupt was?
Kann eine Gruppe, welcher ich zugeteilt bin aus Gegner und mir bestehen?

Hugy Pieper

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #84 am: 19.04.2010, 13:33:20 »
Was die Schurkin sagt, wir die beiden Paladine wenig interessieren, wenn es darum geht zu plündern :paladin:

Hatte Dich ja schon gewanrt gehabt, dass ein klassischer Dieb seine Probleme haben wird im Abenteuer :ph34r: :ninja: :wink: :P

Ich befinde mich ja schon auf dem Weg der Besserung.  :holy:

Faena d'Cannith

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #85 am: 19.04.2010, 13:37:45 »
Mit einer Gruppeninitaiative habe ich bisher noch nicht gespielt. Bringt mir die "Verbesserte Initiative" überhaupt was?
Kann eine Gruppe, welcher ich zugeteilt bin aus Gegner und mir bestehen?
Die verbesserte Initiative bringt dir schon etwas. Grundsätzlich läuft die Sache nur zur Vereinfachung so ab, dass Initiative-Gruppen gebildet werden. In diesen Gruppen muss sich nicht an die tatsächliche Reihenfolge gehalten werden.
Ein Beispiel:
Vier Gruppenmitglieder kämpfen gegen einen Oger und zwei Orks. Die Würfe für Initiative sind: A: 24, B:18, C: 12, D: 9, Der Oger: 5, Zwei Orks 15
Dann würden folgende Gruppen gebildet: A und B, Zwei Orks, C und D, Der Oger. Dabei ist es egal, welcher der beiden Spieler in einer Gruppe zuerst zieht. Logischerweise sind Spieler auch nie mit Monstern in einer Gruppe. Alles klar?
Hexenmeister müssen vor allem schön und nicht intelligent sein.
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Hugy Pieper

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #86 am: 19.04.2010, 13:42:38 »
OK, habe es verstanden.

Sensemann

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #87 am: 19.04.2010, 16:26:44 »
@Faena: Möchtest Du Dir nicht vielleicht einen neuen Account machen, welchem ich hier Mod-Rechte gebe...

Ein Golarionaccount wie Pharasma oder so^^ :dafuer:
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Rahu Na'Kephat

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #88 am: 19.04.2010, 18:37:07 »
Deprimierend, dass ein Paladin so wenig Fertigkeitenpunkte hat und die Attribute (WE zB) für interessante Fertigkeiten auch nicht wichtig für ihn sind :(
Wenigstens kann er jetzt Leute peinlich befragen  :twisted:

Faena d'Cannith

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Ängstliches Flüstern
« Antwort #89 am: 19.04.2010, 19:38:07 »
@Faena: Möchtest Du Dir nicht vielleicht einen neuen Account machen, welchem ich hier Mod-Rechte gebe...

Ein Golarionaccount wie Pharasma oder so^^ :dafuer:
Das mache ich doch glatt.  :wink:
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