• Drucken

Autor Thema: Ängstliches Flüstern  (Gelesen 52663 mal)

Beschreibung: Der Spielerabsprachenthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #270 am: 21.06.2010, 20:02:33 »
Ist es ok, wenn ich auf die andere Seite turne? oder will da jetzt jemand etwas hinzauber oder explosives werfen?

Post kommt später am Abend...

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #271 am: 21.06.2010, 20:14:33 »
Ist es möglich, auf das von Garnug besetzte Feld zu gehen und von dort aus zu kämpfen? Ansonsten bleibt Rahu diese Runde nämlich erschreckend untätig und kann außer Laufen nichts tun :(

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #272 am: 21.06.2010, 20:27:31 »
@Sensemann: Sorry, ich habe einen alten Würfelpost aus Versehen überschrieben, während wir telefoniert haben (Edit statt quote)  :oops: (und mein Pech :()

Garnug Weißhaar

  • Beiträge: 577
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #273 am: 21.06.2010, 20:28:54 »
Ist es möglich, auf das von Garnug besetzte Feld zu gehen und von dort aus zu kämpfen? Ansonsten bleibt Rahu diese Runde nämlich erschreckend untätig und kann außer Laufen nichts tun :(
Heilen? (Channel Energy - das wird den Ghoul auch bluten lassen)

Rahu Na'Kephat

  • Beiträge: 405
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #274 am: 21.06.2010, 20:38:47 »
Ist es möglich, auf das von Garnug besetzte Feld zu gehen und von dort aus zu kämpfen? Ansonsten bleibt Rahu diese Runde nämlich erschreckend untätig und kann außer Laufen nichts tun :(
Heilen? (Channel Energy - das wird den Ghoul auch bluten lassen)

Wäre eine Möglichkeit, allerdings ohne ihn von Dir weg zu bekommen. Wenn er nocheinmal so viel Schaden macht, dann helfen die 2w6 zusätzlichen TP Dir leider auch nicht mehr. Aber ich werde gegen 21:15 dann letztendlich posten, vorher nciht.

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #275 am: 21.06.2010, 21:00:12 »
Ich will ja über auf die andere Seite turnen, dann kannst du an meine Position gehen...

Edit: Sodele, habe meinen Zug gemacht, und hoffe das dies so alles stimmt...

Habe da noch ein zwei Fragen.
Wenn ich in diesem Zug auf die andere Seite turne, und jemand sollte auf meine Position folgen.
Dann habe ich erst in der nächsten Runde den "flanking Bonus" und kann auch erst dann "sneaken"?
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 21:31:06 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #276 am: 22.06.2010, 12:46:26 »
@Sensemann: Sorry, ich habe einen alten Würfelpost aus Versehen überschrieben, während wir telefoniert haben (Edit statt quote)  :oops: (und mein Pech :()


Da Du neu gewürfelt hast: Ist nicht schlimm :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #277 am: 22.06.2010, 12:47:22 »
Ich will ja über auf die andere Seite turnen, dann kannst du an meine Position gehen...

Edit: Sodele, habe meinen Zug gemacht, und hoffe das dies so alles stimmt...

Habe da noch ein zwei Fragen.
Wenn ich in diesem Zug auf die andere Seite turne, und jemand sollte auf meine Position folgen.
Dann habe ich erst in der nächsten Runde den "flanking Bonus" und kann auch erst dann "sneaken"?

Ja, erst in der nächsten Runde...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #278 am: 22.06.2010, 12:49:35 »
@Hugy: Deine Bewegung geht nicht, denn dann läufst Du ja durch die Säule neben Dir...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #279 am: 22.06.2010, 12:49:59 »
Ist es möglich, auf das von Garnug besetzte Feld zu gehen und von dort aus zu kämpfen? Ansonsten bleibt Rahu diese Runde nämlich erschreckend untätig und kann außer Laufen nichts tun :(

Ja, könntest Du (siehe LoF)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #280 am: 22.06.2010, 12:52:58 »
@Hugy: Deine Bewegung geht nicht, denn dann läufst Du ja durch die Säule neben Dir...

Habe ich das mit dem Diagonal schneiden falsch verstanden?
Wenn das so nicht geht muss ich über den Kerle drüber... was ein wenig schwieriger wird...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #281 am: 22.06.2010, 12:55:08 »
Du darfst quer schneiden, aber nicht längs
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #282 am: 22.06.2010, 12:56:10 »
@Rahu: Darf ich um etwas mehr Fluff bitten:

Pharasma
positive - those affected see a pale grey light emanating from the Cleric, while the surroundings fade into grey mist. Calm-faced spirits in the shape of men walk serenely (in an endless moment) from a distant point behind the Cleric, and as they reach those affected, flow into them and imbue them with strength and whispered encouragement from beyond, closing their wounds.

negative - those affected see the same pale light and dimming of their surroundings, but the spirits appear of threatening demeanor, howling quickly through the air with outstretched claw-like hands, and when they reach those affected they tear through them, causing a sensation of pain and loss. Those slain by this channeling often bear unusual wounds, none quite like the other, perhaps somehow sharing the death-wounds of the spiritual entity that appeared to embrace it.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hugy Pieper

  • Beiträge: 500
    • Profil anzeigen
Ängstliches Flüstern
« Antwort #283 am: 22.06.2010, 12:58:20 »
Du darfst quer schneiden, aber nicht längs

ok, Post ist angepasst, und ich turne jetzt direkt durch sein Feld hindurch... und hoffe das ich hoch genug mit meinem Skill bin.
Sollte diese eine AoO provozieren bekomme ich noch mal +4 auf meine RK wegen mobility
« Letzte Änderung: 22.06.2010, 13:18:18 von Hugy Pieper »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ängstliches Flüstern
« Antwort #284 am: 22.06.2010, 14:12:31 »
Schon klar und sei froh darüber :dry:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken