• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 113398 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1185 am: 20.05.2011, 14:12:12 »
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1186 am: 20.05.2011, 16:45:52 »
Karrade ist Schwäbisch für Karate!  :cheesy:

Wobei ich selbstkritisch sagen muss, dass HK ausser mit Ted und Cortez noch keinen richtigen Kontakt zu den anderen hatte.. liegt wohl am "Just a Droid" Talent!  :P Ist das rein RP bedingt weil er ein Droide ist? Oder fehlt euch die "Angriffsfläche" (also im positiven Sinne: Was man zu einander sagen kann.) So geht es zumindest mir ein bisschen.
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Van Drol

  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1187 am: 20.05.2011, 19:41:31 »
Das ist mir auch schon aufgefallen - allerdings zwischen fast allen Charakteren. Vielleicht sollten wir uns alle mehr Mühe geben, die Crew mit mehr Leben zu erfüllen. Wenn es gewünscht ist :) Ich bin dafür!

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1188 am: 20.05.2011, 19:42:55 »
Das ist mir auch schon aufgefallen - allerdings zwischen fast allen Charakteren. Vielleicht sollten wir uns alle mehr Mühe geben, die Crew mit mehr Leben zu erfüllen. Wenn es gewünscht ist :) Ich bin dafür!

Ich wäre dafür. Ich habe manchmal auch das Gefühl, dass es irgendwie ein wenig Gruppenbildung gibt zwischen eingefleischten Spielern und den Neuen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1189 am: 20.05.2011, 23:54:43 »
Den Alt vs. Neu Eindruck hatte ich jetzt als Neuling nicht direkt. Ich habe HK eher so versucht zu spielen, dass er mit seiner radikaleren Art aneckt. Dafür habe ich aber den Eindruck, dass jeder SC so ~2-3 andere SCs hat auf die sich seine "Anspielungen" beschränken.

@LE: Ich würde HK gerne noch mit etwas mehr Tiefe bzgl. seines vorherigen Meisters/Erbauers füllen kannst du mir da noch mal ein paar Anstöße geben? (Gerne auch IG dass die Crew mehr über ihren Droiden raus findet. Das war ja auch mal eine Teilaufgabe..)
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1190 am: 21.05.2011, 11:59:42 »
Ich möchte noch etwas ändern an meinem Built: Riflemaster ersetze ich durch Skill Focus: Stealth und statt Stealth als normalen Class Skill nehme ich Survival (für die Bounty Hunter PRC).

Ich denke ich muss nicht unbedingt mit einem Heavy Blaster Rifle snipern nur um einen D12 zu bekommen. Es sollte ja machbar sein irgendwie sich ein tolles Sniper Rifle zu bauen über die Zeit hinweg.

Ist das okay LE?
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1191 am: 21.05.2011, 13:02:00 »
Den Alt vs. Neu Eindruck hatte ich jetzt als Neuling nicht direkt. Ich habe HK eher so versucht zu spielen, dass er mit seiner radikaleren Art aneckt. Dafür habe ich aber den Eindruck, dass jeder SC so ~2-3 andere SCs hat auf die sich seine "Anspielungen" beschränken.

@LE: Ich würde HK gerne noch mit etwas mehr Tiefe bzgl. seines vorherigen Meisters/Erbauers füllen kannst du mir da noch mal ein paar Anstöße geben? (Gerne auch IG dass die Crew mehr über ihren Droiden raus findet. Das war ja auch mal eine Teilaufgabe..)

Darüber können wir später, nach dem jetzigen (hoffentlich :-\) aufregenden Teil reden.

Ich möchte noch etwas ändern an meinem Built: Riflemaster ersetze ich durch Skill Focus: Stealth und statt Stealth als normalen Class Skill nehme ich Survival (für die Bounty Hunter PRC).

Ich denke ich muss nicht unbedingt mit einem Heavy Blaster Rifle snipern nur um einen D12 zu bekommen. Es sollte ja machbar sein irgendwie sich ein tolles Sniper Rifle zu bauen über die Zeit hinweg.

Ist das okay LE?

Habe deinen Bogen noch nicht durchgesehen, also ausnahmsweise ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1192 am: 21.05.2011, 13:14:08 »
:) gut ich wollte dich jetzt nicht unter Druck setzen. Sondern einfach signalisieren dass Interesse besteht!

Danke für die Ausnahme.. ich denke es ist nicht schlecht mehr in Skills zu investieren.

Ich muss mich korrigieren: Es ist nicht Skill Focus sondern Skill Training --> folglich einfach Skill Training Suvival anstatt Riflemaster.
« Letzte Änderung: 21.05.2011, 13:19:55 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1193 am: 22.05.2011, 01:52:34 »
Riflemaster ersetze ich durch Skill Focus: Stealth und statt Stealth als normalen Class Skill nehme ich Survival (für die Bounty Hunter PRC).
:huh: ?

Wir willst du denn den Stealth Skill Focus nehmen, wenn du die Proficiency gegen Survival tauschen willst? Du brauchst doch die Proficiency damit du überhaupt den Skillfocus nehmen kannst oder habe ich nun etwas misverstanden?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1194 am: 22.05.2011, 02:04:28 »
:) gut ich wollte dich jetzt nicht unter Druck setzen. Sondern einfach signalisieren dass Interesse besteht!

Danke für die Ausnahme.. ich denke es ist nicht schlecht mehr in Skills zu investieren.

Ich muss mich korrigieren: Es ist nicht Skill Focus sondern Skill Training --> folglich einfach Skill Training Suvival anstatt Riflemaster.

Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1195 am: 22.05.2011, 09:15:54 »
Danke! Ja ich war verwirrt und habe Ted mit verwiirt.  :alien:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1196 am: 22.05.2011, 14:22:43 »
Wenn heute nichts mehr kommt, dann schiebe ich euch alle zusammen weiter. Sorry, dass es gerade so hinkt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1197 am: 22.05.2011, 16:33:16 »
Captain Cortez ist noch gefragt! Fände es schade wenn das übergangen würde. Selbst wenn Cortez es ablehnen sollte ist es nicht uninteressant.
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Captain Cortez

  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #1198 am: 22.05.2011, 19:47:50 »
Sorry. Ich bin OoC nicht gut in Sachen Entscheidungen...
"Don't dance with the jellyfish, 'cause the jellyfish is foolish..."
Holy hutt-butt!

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1199 am: 22.05.2011, 20:26:34 »
Also IG hast du das doch ganz gut hinbekommen. OOC spielt ja in dem Moment keine Rolle. Aber so erfährt der imaginäre Leser der Geschichte welche Stellung HK in der Crew hat. Das ist doch auch was wert! Wer weiss vielleicht lernen die  Crew ihn ja noch mal schätzen..  :cheesy:
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

  • Drucken