• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112911 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #645 am: 03.11.2010, 09:58:57 »
Mal kurz eine Frage. Ich will ja kein Spielverderber sein, aber was hindert die daran uns mit den Traktorstrahl einzufangen? Aufgrund des Größenbonus haben wir dann kaum eine Möglichkeit zu entkommen.

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #646 am: 03.11.2010, 14:23:54 »
Wir, in dem wir Schneller fliegen als die, solange wir 11 Felder von denen weg bleiben passiert uns nix.  :wink:
Dafür sind die Jäger da um uns aus zu bremsen damit die Sternenzerstörer uns erwischen können. :X
Die Gunner stoppen die Jäger  :D der Pilot hält uns auf sicherer Distanz(Gut das es Weltraum heist :wink:)  zu den großen Broken und wir kommen durch. :thumbup:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #647 am: 03.11.2010, 15:04:35 »
Ich mach mir da mehr Sorgen um die Turbolaser  :D
Ne, aber ich denke wir muessen wirklich aufpassen ausser Reichweite zu bleiben und ansonsten ein paar waghalsige Manoever abziehen, damit wir zur Not wieder aus dem Traktorstrahl rauskommen.

Die groessere Herausforderung sehe ich dadrin trotz zwei Imperialer Schiffe erfolgreich und unbemerkt auf Myrkyr zu landen  :)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #648 am: 03.11.2010, 15:16:22 »
Wissen wir eigentlich warum die Imps da eigentlich rumlungern? Was ist auf Myrkyr so besonderes?
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #649 am: 03.11.2010, 15:17:50 »
Erm wir müssen gar nicht landen. Unser Treffpunkt ist hinter dem Planeten, irgendwo beim Asteroidenfeld...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #650 am: 03.11.2010, 16:16:06 »
Eventuell sollte man in Betracht ziehen das der Deal geplatzt ist, der Empfänger sich aufgrund des Präsenz zweier gewisser Sternenzertstörer verkrümelt hat und wir nun mit dem Paket sitzen bleiben. Vielleicht können wir den Inhalt aber noch irgendwie zu Credits machen. Wäre natürlich nicht zu gut für unseren Ruf als Kuriere, aber wir sind Piraten und keine Laufburschen.
 :cheesy:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #651 am: 03.11.2010, 16:29:16 »
Hey, immerhin waren WIR da und haben nicht gleich die FLucht eingeschlagen :D


Ansonsten wegen Myrkyr: Vermutlich so interessant wegen der Flora/Fauna fuer die Sith und ansonsten war es meine ich schon immer ein recht beliebter Planet bei den Imps (alles OG, wieviel Neshiran IG davon weiss, besonders von den Ysalamiri muesste ich mal erwuerfeln)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #652 am: 03.11.2010, 16:32:28 »
Sacht mal eine Sache war noch etwas verwirrend: Sind sind nun schon da richtig? Denn bei dem ursprünglichen Text bin ich von zwei Wochen Reise ausgegangen und wir sind in einen Gravity Projector Field von dem Zerstörer geraten, der uns aus dem Hyperraum gezogen hat.

Eigentlich habe ich keine echte Aktion, aber ich werde trotzdem etwas schreiben, damit ich im Kampf weitergehen kann.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #653 am: 03.11.2010, 16:33:42 »
Jain, so wie ich es verstanden habe sind wir zwar im Orbit um Myrkyr, aber nicht exakt da wo wir eigentlich rauswollten sondern ein Stueck frueher und das verursacht durch den Interdictor (Oder wie die Imps sie jetzt nennen ^^)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #654 am: 03.11.2010, 16:55:23 »
@Tedmon: Sorry, dass ich die Karte nicht geschickt habe, aber es war gestern zu spät. Ansonsten Recharge Shields wird als Ready Action nicht gehen, da es drei Swift Actions sind und du nur eine Standard/move Action mit Ready Action vorbereiten kann.
Inaktiver Account

Galbar

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #655 am: 03.11.2010, 16:59:39 »
Kann ich nicht zumindest eine Swift readiyen? ::)
Kein Problem wegen der Karte. Ich ja nicht so als wäre ich der Pilot oder Kommandant.

EDIT: Ahhh, mist ich sitze schon wieder am anderen Rechner und habe mal wieder nicht aufgepasst, mit welchem Account ich eingeloggt bin.
EDITEDIT: Übrigens könnten wir Knowledge: Tactics bei SID einprogrammieren und ihm zum Kommandanten machen. Das würde auf manche Aktionen noch mal +2 bringen.
 :D
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 17:01:27 von Galbar »

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #656 am: 04.11.2010, 22:44:18 »
Bei mir in der Firma gibt's einen Notfall und mir wurde gesagt (22:00), daß ich den ersten Flug nach Hongkong nehmen muß, Freitag hin oder her. Ich muß mich deswegen kurzfristig abmelden. Sorry

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #657 am: 05.11.2010, 21:02:32 »
Kein Problem. So ich schiebe dann mal in die neue Runde.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #658 am: 08.11.2010, 13:03:14 »
Da ich zum einen zeitlich gerade etwas eng bin und mein Laptop sich dazu noch entschieden hat langsam endgueltig den Geist aufzugeben wuerde ich weiterhin auf der Bruecke stehen und mich auf die Umgebung um uns herum ausschau halten und nach Zeichen von anderen Personen suchen, z.B. unser Kontakt, aber auch Hinterhaelte und aehnliches, wenn ich kann. Wenn ich dafuer UTF wuerfeln soll, dann mache ich jetzt schonmal vorsorglich 5 Checks im Wuerfeltopic.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #659 am: 10.11.2010, 13:02:56 »
Wie ist das eigentlich hier im Regelwerk bzgl. andere Machtbegabte wahrnehmen? Allgemein ist es ja eher so, dass es relativ einfach ist sie auf kurze Entfernung wahrzunehmen, wenn die andere Person sich nicht aktiv verstecken kann
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken