• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 115665 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #90 am: 01.06.2010, 21:55:01 »
Sorry ich weiß nicht, ob ich alle Fragen mitbekommen habe, aber:
@Selur Ytilear Van Drol: Standarddroide ist mir lieber als Selbstbauen nach dem Regeln im Buch. Aber hast du ja schon gemacht. Ansonsten muss ich deinen Hintergrund noch lesen ehe ich deine Destiny Frage beantworten kann.
@Korwin: Bist gerne an Bord. Zumal ich irgendwie um die Aktivität von Bill fürchte. Denn sonderlich viel schreibt er nicht. Was kein gutes Zeichen für später ist, aber ich kann mich irren. Bist gerne als siebenter Spieler an Borden.

Ansonsten das Thema war eine Scum&Villain Kampange in der Legacy Era. ;) Das man über Sith stolpert kann wohl früher oder später passieren. Zumal immerhin das Sith-Imperium die offizielle Regierung ist.
Wenn es noch Fragen gab, bitte ruhig noch einmal stellen und ich hoffe die Tage den Infothread hinzubekommen. Sorry für die Verzögerung auf meiner Seite.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #91 am: 01.06.2010, 21:58:55 »
kein Thema mit der Verzögerung  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #92 am: 02.06.2010, 01:37:47 »
Bist gerne als siebenter Spieler an Borden.
Sag mal, wer sind denn nun die sieben Spieler? Zählst du dich selbst auch mit? Ansonsten scheinen wir auch mit Karvin nur sechs zu sein oder bin ich falsch gewickelt?

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #93 am: 02.06.2010, 07:01:33 »
Corti - Pilot & Commander
A'den - Mandalorianer (Gunner? Mädchen für alles?)
Bill - Gunner und Sani
Van Drol - ?
Tedmon - Maschinenraum
Du hast Daishy vergessen :D :wink:, der hat auch mindestens einmal geschrieben das er dein vermisster 6ter Mann ist. :lol:
Nun mit dem OK vom SL ist Korwin Nr. 7 :thumbup:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #94 am: 02.06.2010, 07:14:52 »
Ups... ich dachte Daishy wäre ein Zweiaccount gewesen. Das ist wirklich verwirrend mit den ganzen Namen.
Nix für ungut. Hoffe wir haben bald alle Charakterkonzepte zusammen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #95 am: 02.06.2010, 10:34:11 »
Kein Ding :wink:

Also bei mir haengt das Konzept glaube ich wirklich nur noch daran, ob ich den Nahkampf oder den Fernkampf nehmen werde, wenn ich das entschieden habe, dann dauert der Rest nicht mehr wirklich lange.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #96 am: 02.06.2010, 11:10:03 »
Beides hat sicherlich Nach- und Vorteile. Meiner Ansicht nach brauchen wir nicht zwingend einen Nahkämpfer in der Gruppe, da es ja keine AoO provoziert, wenn man im Nahkampf mit dem Blaster schießt. Ganz Nachteilig ist es aber sicherlich auch nicht....
(vorallem wenn du mit dem Blocktalent die Nahkampfangriffe auf dich ziehst)
 
Hier also mein Vorschlag. Du eröffnest den Würfelbeitrag und wirst einen d6.
Grade = Nahkampf
Ungrade = Fernkampf
Was meinst du?
 :D
« Letzte Änderung: 02.06.2010, 13:03:28 von Tedmon »

Korwin

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #97 am: 02.06.2010, 19:46:24 »
Korwin = Kardmon

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #98 am: 02.06.2010, 19:47:12 »
Kardmon = Korwin

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #99 am: 02.06.2010, 23:46:12 »
@Tedmon kann es sein das du deine Fort. Def. werte und HPs falsch gerechnet hast?
Auf der ersten Stufe 30HP+ Con-Bonus + 5x  W10=5 +1 => 6 Pro Stufe+ Con-Bonus, ausser du hast gewürfelt?
Bei Fort komme ich auf 21
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Tedmon

  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #100 am: 03.06.2010, 03:08:18 »
Jawohl, ist korrigiert. Danke!

@Kardmon: Zufälle gibt es... unsere Namen enden ziemlich ählich. Sind wir verwand?  :oops:
Recht unwahrscheinlich.
« Letzte Änderung: 03.06.2010, 05:29:25 von Tedmon »

Korwin

  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #101 am: 03.06.2010, 09:34:59 »
Ta'Gorthan und L'shkali horchen sich eigentlich nicht sehr ähnlich an  :wink:
Gehe davon aus, du meinst den Vornamen. Der erste Name den ich hatte war aus irgendeinem Grund noch ähnlicher, habe den dann etwas abgeändert und es besteht noch immer Ähnlichkeit (habe zwei Buchstaben am Anfang geändert), ist mir gestern nicht aufgefallen.

Aber halb so wild.
Und Verwandt werden wir nicht sein, verschiedene Spezies und so (wobei meine near-Human wäre, wenn du also ein halb Nagai sein willst)...

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #102 am: 03.06.2010, 14:25:04 »
 :D also das mit den Namen erinnert mich (bitte nicht falsch verstehen  :-X) an digiMON.
Da endet fast alles auf ...MON :lol: :D :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Billl

  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #103 am: 03.06.2010, 19:52:41 »
Kommt doch in anderen Bereichen vor: Zimmermann, Biermann, Hauptmann,...

In SW sind das denn eben mons Zimmermon, Biermon, Hauptmon, Tedmon, Mon Mot'ma...

Kardmon

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #104 am: 04.06.2010, 09:03:49 »
Vorläufiger Hintergrund bei Char. hinzugefügt.

  • Drucken