• Drucken

Autor Thema: Das Rad  (Gelesen 112468 mal)

Beschreibung: Gepflegte Unterhaltung zwischen Glücksspiel, Alkohol und Verbrechen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Das Rad
« Antwort #1290 am: 23.06.2011, 03:33:54 »
Mein Problem ist halt, dass ich StarWars zunehmend weniger toll und ansprechend finde, jetzt wo ich Warhammer habe. Ich kann nicht so recht beschreiben, warum, aber es macht mir irgendwie schwerer, mich in die Atmosphäre von SW zu versetzen. :(
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1291 am: 23.06.2011, 07:30:38 »
Das werde ich glaube ich nie direkt nachvollziehen können, da ich mit Warhammer nie etwas anfangen konnte. Aber ich kann mir denken wie es ist wenn einen das eine Setting einfach mehr begeistern kann als das andere.

Wie LE schon gesagt hat es gibt einfach Prioritäten im Leben und RL geht immer vor. Dennoch möchte ich von meiner Seite aus alle Spieler dieser Runde bitten regelmäßig zu posten. Wir brauchen das um in einen guten SW "Flow" rein zu kommen - ich bin mir also sicher, dass wir alle davon profitieren werden.

Edit: Achso ich werde IG mal versuchen die Selbstschussanlagen nicht aus zu lösen. (Sonst werde ich ja nie wissen ob das grundsätzlich klappen kann!)
« Letzte Änderung: 23.06.2011, 07:32:54 von HK-53 »
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1292 am: 23.06.2011, 11:03:25 »
@Lilja
schau dir einfach noch mal einen der StarWars Filme an.
Am besten Episoden 4,5,6 und achte bei den filmen mehr auf Han Solo, hab vor ein paar Wochen 4,5 wieder mal gesehen und hab immer wieder geschmunzelt wenn Han ne Aktion gemacht hat.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1293 am: 23.06.2011, 14:08:51 »
Das werde ich glaube ich nie direkt nachvollziehen können, da ich mit Warhammer nie etwas anfangen konnte. Aber ich kann mir denken wie es ist wenn einen das eine Setting einfach mehr begeistern kann als das andere.

Wie LE schon gesagt hat es gibt einfach Prioritäten im Leben und RL geht immer vor. Dennoch möchte ich von meiner Seite aus alle Spieler dieser Runde bitten regelmäßig zu posten. Wir brauchen das um in einen guten SW "Flow" rein zu kommen - ich bin mir also sicher, dass wir alle davon profitieren werden.

Edit: Achso ich werde IG mal versuchen die Selbstschussanlagen nicht aus zu lösen. (Sonst werde ich ja nie wissen ob das grundsätzlich klappen kann!)

Alles persönliche Vorlieben. :) Ich mag Warhammer40k auch gerne, zu mal wir es in der Tischrunde spielen, aber ich lese auch viele Star Wars Romane, deshalb geht es bei mir eigentlich noch. Ich weiß nur nicht, ob ich eine Star Wars typische Gesichte hinbekomme.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1294 am: 23.06.2011, 14:21:28 »
Excitement!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1295 am: 25.06.2011, 00:03:48 »
Morgen schreibe ich dann die Reaktionen der Selbstschussanlagen, wenn Niemand mehr schreibt und die Aktion nutzt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1296 am: 25.06.2011, 00:10:17 »
Ich dachte das Terminal ist einsichtig für die Kamera und die Selbstschuss Anlage und man würde wie auf einen Präsentiert Teller am Terminal stehen. Wenn ich das missverstanden hab werde ich natürlich mein Glück versuchen oder Tedmon ist schneller.  :wink:
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1297 am: 25.06.2011, 00:19:02 »
Ja, aber die Kameras machen nichts wie beschrieben und jetzt bietet ja HK Deckung. Allerdings müssten sie trotzdem Jruy-Rigged werden und dann kurz gehackt, um etwas zu erreichen.
Inaktiver Account

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1298 am: 25.06.2011, 00:33:23 »
Was sind das eigentlich für Laser? Ich hab da automatisch an so dreieckige Minen gedacht die man an die Wand kleben kann. (War das aus HL2?)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1299 am: 27.06.2011, 12:14:05 »
Auch schon Half-Life 1 und andere Ego-Shooter. Hatte Rollenspielwochenende deshalb konnte ich noch nicht schreiben. Bemühe mich allerdings heute noch dies zu erledigen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1300 am: 28.06.2011, 00:40:57 »
@HK: 44 Schaden mit einem Angriff. :( Tut mir leid, aber ich habe deinen Status entsprechend aktualisiert und bin mal davon ausgegangen, dass du einen Force Points ausgibst, um nicht zu sterben. :-\ Schade auch, dass Niemand geschrieben hat, um wenigstens die Ablenkung zu nutzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

HK-53

  • Beiträge: 269
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1301 am: 28.06.2011, 01:00:40 »
Oh da hat es ja ganz ordentlich gescheppert!  :oops: Wäre auch zu schön gewesen wenn meine C-3PO Imitation von Erfolg gekrönt worden wäre. Ich hoffe nur das sich das Würfelglück auch mal wieder uns zuwendet.. das war ein schicker Crit!
"Nur weil ein Roboter Menschen umbringt wird er schon als radikal beschimpft!" - Creweintrag & Krankenakte

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1302 am: 28.06.2011, 01:08:31 »
Ja wäre wünschenswert, genauso wie mehr Aktivität. :-\ Von Billl habe ich ja schon lange nichts mehr gehört.
Inaktiver Account

A'den Vertt

  • Beiträge: 370
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1303 am: 28.06.2011, 07:58:05 »
Sorry ich hab gehofft das Tedmon das ausnutzt und dann hab ich es einfach verpasst (RL) noch zu handeln.
"Verd ori'shya beskar'gam." - "Ein Krieger ist mehr als seine Rüstung."  mandalorianisches Sprichwort

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Rad
« Antwort #1304 am: 28.06.2011, 12:16:26 »
Hm irgendwie stockt es aber so oder so. :-\ Ich mache jetzt mal eine kleine Zwischenfrage. Ich möchte den Auftrag/das Abenteuer auf jeden Fall zu ende leiten, damit es etwas abgeschlossenes ist. Danach würde ich je nach Lust der Spieler entweder weiter machen oder die Runde als erfolgreich beendet ansehen. Wie sieht es denn überhaupt bei allen aus?
Ich kann auch sagen, dass das Abenteuer an sich gar nicht mehr so lange geht, wenn wieder ein gutes Tempo reinkommt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken