• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 127493 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #225 am: 18.07.2010, 22:18:34 »
Ich habe Euch nicht vergessen, ich wollte zunächst Wolfs Post abwarten. Bei Euch geht es bald weiter.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #226 am: 20.07.2010, 12:04:04 »
@Sezair - Muh, ich hab deinen Char lieeeb~ x3 Er ist voll nett. Und er mag Obst, was ihn für mich als Spielerin ihn supersympatisch macht, hehe. XD Schade, dass Feyra so grantig is. Sonst hätten sie sich super anfreunden können.

@List - Apropos Gemeinheit- Ich hoffe, es stört dein Konzept nicht, dass Feyra so... garstig ist. ^^° Ändern kann ichs zumindest nicht mehr. xD

Aber schön, dass alle hier so rege posten, das freut mich ungemein. x3 Fröhliches schreiben! :3

~Haigu
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #227 am: 20.07.2010, 12:06:19 »
@Sheenashey-Chan: Nein, es war mir bewusst, dass ich hier keine Herzlichkeit provoziere. Obgleich ich mich frage, ob Mersault da gerade in eine Kerbe schlägt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Syra Caldrin

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #228 am: 20.07.2010, 12:21:21 »
Ja, das tut Mersault. Eine ziemliche, schmerzende, tiefe Kerbe, in die er hämmert und hämmert. XD Ok, Feyra kann man sehr leicht provozieren, aber seine Fragen sind in der Tat ziemlich unschön für mein rothaariges Teufelinchen. XD

~Haigu
"Winter und Tod sind ein und dasselbe. Beides ist unausweichlich."

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #229 am: 20.07.2010, 12:24:33 »
@Sezair - Muh, ich hab deinen Char lieeeb~ x3 Er ist voll nett. Und er mag Obst, was ihn für mich als Spielerin ihn supersympatisch macht, hehe. XD Schade, dass Feyra so grantig is. Sonst hätten sie sich super anfreunden können.

Hihi. Danke schön. Ich bin aber auch gespannt, welche ersten Worte Feyra und Sezair wechseln werden. :)

Übrigens großes Lob vor allem auch List: Mit der Honigmelone hat er ein Goldstück "Kehjistanischer" Kultur aus dem Ärmel gezaubert. Ich habs doch gesagt, der Mann weiß mit Details umzugehen. :)

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #230 am: 21.07.2010, 16:49:37 »
Puh. Manchmal ist der alte Kerl ganz schön anstrengend. :)

Ich sollte vielleicht Belanar kurz entschuldigen, soweit ich weiß gönnt sich der Unhold im Moment zwei Wochen Urlaub. Er meinte zwar, dass er Zeit finden wird, ins Forum zu schreiben und zu posten, aber nun wissen wenigstens alle Bescheid.

Oh, und natürlich herzlich Willkommen Besnell! :wink:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #231 am: 23.07.2010, 11:11:40 »
Bitte beachtet: Ich habe meine letzten Post noch einmal editiert, da Sheenashey sagte, dass sie Mersaults Reaktion übertrieben fand und ich habe Ihr zugestimmt, als ich es noch einmal gelesen habe. Ich denke, so dürfte es stimmiger sein.
« Letzte Änderung: 23.07.2010, 13:14:07 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #232 am: 24.07.2010, 17:03:16 »
Ich bitte fuer meine Abwesenheit um Entschuldigung, da es doch leider nicht so leicht ist, in Marokko ein Internetcafe aufzutreiben, wie ich gedacht hatte. Damit meine Postrate nicht allzu sehr leidet kann List gerne fuer die naechsten paar Tage meinen Charakter uebernehmen, auch wenn ich mich bemühe, zumindest alle drei Tage was zu schreiben.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #233 am: 26.07.2010, 16:59:20 »
Entschuldigt bitte, aber am Mittwoch schreibe ich noch eine wichtige Prüfung und ich weiß nicht, wie ich bis dahin zum leiten komme. Außerdem bin ich von Fr-Mo nicht da.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #234 am: 26.07.2010, 20:57:41 »
Passt alles. Viel Erfolg!

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #235 am: 29.07.2010, 14:26:12 »
Wie gesagt, bin ich ab morgen zunächst einmal bis Montag nicht da, deshalb lasse ich das IT erstmal weiterlaufen, obwohl ich vielleicht schon schieben könnte. Außerdem läuft noch ein interessantes Gespräch zwischen Belanar und Delara.

Wenn Ihr in der Zwischenzeit gerne posten möchtet, dann sucht Euch doch gern unter Euren Mitspielern einen Gesprächspartner und macht das "unter Euch aus".
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #236 am: 01.08.2010, 21:57:44 »
So, ich bin wieder da  :)

Es macht Spaß, das Gespräch zwischen Axyra und Vael zu verfolgen. Jedoh würde ich Euch gerne bitten, es in den nächsten Ingame-Tagen fortzuführen. Ich würde nämlich gerne zum nächsten Tag übergehen, weil es mir scheint, dass die anderen Spieler an diesem nichts mehr machen möchten. Ich würde einfach morgen abend pushen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #237 am: 02.08.2010, 12:10:43 »
Bin leider noch bis Dienstagabend in Marokko und kann daher erst ab Mittwoch ausführlich antworten. Wir keoennen das Gespraech aber auch kurz, bzw. zusammen fassen.
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 13:10:27 von Belanar »

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #238 am: 02.08.2010, 13:09:48 »
Und so etwas schreibe ich, als bekennender Pazifist  :D

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #239 am: 02.08.2010, 23:04:01 »
Es ist in Ordnung, wenn Belanar von Engeln und Dämonen spricht, aber für Dich, Delara, wird das wahrscheinlich etwas seltsam anmuten. Stell Dir einfach vor, wie eine mittelalterlicher Gelehrte auf so etwas reagieren würde. Alternativ kannst Du Dich aber auch an eine entsprechende Passage aus dem Buch erinnern, wenn Du magst.

Geht leider doch erst morgen abend weiter.
« Letzte Änderung: 02.08.2010, 23:11:13 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken