• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128369 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #465 am: 01.11.2010, 15:45:07 »
Ups falscher Thread ^^ dann darf ich bestimmt nochmal oder ^^

(Ich würfel im anderen einfach nochmal, keine Ahnung wann List wieder hier reinschaut, nur für den Fall das du es gestattest, dann verlieren wir nicht wieder soviel Zeit weil alle auf mich oder wen anders warten müssen

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #466 am: 02.11.2010, 09:30:59 »
Ja, tut mir Leid, dass ich so lange gepennt habe. Meine neue Prüfungsordnung bietet gleich mal so viele Tücken, dass ich aus dem Stress nicht wirklich heraus komme.

Womit ich leider auch verpasst habe, Druck zu machen, weil die 15min nun sowieso verstrichen sind.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #467 am: 02.11.2010, 09:36:27 »
;) das war auf niemanden besonderen bezogen Belli ;)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #468 am: 03.11.2010, 00:29:23 »
@Wolfhard: Naja, ganz so einfach wird es nicht sein, die Laute zu zerschmettern, da sie nicht irgendwo herumliegt, sondern sich im Besitz von Feyra befindet. Du müsstest Dich mit Ihr abstimmen oder ihr die Laute entreißen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #469 am: 03.11.2010, 07:57:21 »
@LIst

Auf Grund der unten zitierten Sätze, habe ich eigentlich angenommen, das Feyra noch dazu gekommen ist, die Laute an eine Wand zu lehnen und da nirgends mehr erwähnt wurde, dass sie diese wieder aufgenommen hat, bin ich davon ausgegangen, dass das Instrument auch nach Camrels erwachen noch am selben Platz lehnt.

Habe ich durch die späte Stunde schon wieder was durcheinander gebracht, werde ich den Beitrag aber natürlich gerne ändern.

"Wisst ihr.. nach unten können wir immer noch gehen. Also, ihr zumindest.  Und ungebeten sind wir nicht - sonst hätten sie größere Schlösser vorgehangen, seht es so..", meint sie leichthin, stellt sanft das Instrument an die Seite und begibt sich zur Tür, die zum Turm führt.

Feyra kommt gar nicht mehr bis zur Tür des zum Glockenturm, sondern findet sich inmitten einer Waldlichtung wieder.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #470 am: 03.11.2010, 09:32:28 »
Das scheine ich wiederum überlesen zu haben. Dann dürfte es in Ordnung sein und Du hast das Instrument zerlegt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #471 am: 05.11.2010, 06:10:34 »
Ich werde heute abend ein wenig schieben  :thumbup:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #472 am: 06.11.2010, 21:08:40 »
@List

Auch wenn ich mir damit vieleicht ins eigene Fleisch schneide, für Wolf wäre meiner Meinung nach, nach dem erwachen aus dem Hirngespinst eine Sanity Probe fällig. Für ihn ist der Gedanke daran die Kontrolle über seinen Verstand zu verlieren eine richtige Horrorvorstellung, daher war diese Situation doch ein kleiner  Schock für ihn.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #473 am: 06.11.2010, 21:14:44 »
Geschafft!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #474 am: 07.11.2010, 00:15:56 »
Ich muss Euch leider eine Ankündigung machen. Seles ist leider ausgestiegen, was ich sehr schade finde. Jetzt spielt sie in keiner meiner Runden mehr mit  :(
« Letzte Änderung: 07.11.2010, 00:16:20 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #475 am: 07.11.2010, 18:29:20 »
aus meiner SIcht: Das is echt schade, war ihr charakter doch interessant und auch in die story mit eingebunden.

aus Besnells Sicht: Wo is die Leiche? DIe hat en paar schicke Sachen gehabt ;)

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #476 am: 07.11.2010, 18:57:21 »
aus Besnells Sicht: Wo is die Leiche? DIe hat en paar schicke Sachen gehabt ;)

Nanana.

Schade Seles, mir hat Dein Charakter sehr gefallen und ich hatte mich auch schon auf eine Unterhaltung unserer Charaktere gefreut. Vielleicht bis irgendwann in einer anderen Runde!

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #477 am: 07.11.2010, 21:12:36 »
Da Seles nicht tot ist, gibt es wahrscheinlich keine Gegenstände.

@ Sezair: ich weiß nicht, ob ich mich auf die Unterhaltung freue, die sicherlich entstehen wird, wenn Belanar zum ersten Mal in seiner Kerndisziplin arbeitet.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #478 am: 07.11.2010, 21:16:28 »
Seles ist noch in der Illusion gefangen und liegt besinnungslos auf dem Boden.

@Belanar: Natürlich kannst Du die Toten befragen. Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass es 10 min. dauert, bis der Zauber gewirkt ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #479 am: 07.11.2010, 21:27:11 »
Weiss ich. Und ich habe auch nicht vor, den Toten an genau dieser Stelle zu befragen. Am einfachsten und wahrscheinlich von Belenar auch bevorzugt, wäre die Variante, den Kopf vom Körper zu trennen, um sich notfalls zurückziehen zu können oder der Leiche Dinge zu zeigen und dazu zu befragen. Hierbei kommt allerdings der Sanity-Spaß ins Spiel und euer Grenzempfinden.

Ich bin eigentlich kein großer Fan des Morbiden, aber Belanar ist den Umgang mit Verwundeten, kürzlich Verstorbenen und ewig alten Leichen schlicht gewohnt. Mit Aktionen, wie der oben angekündigten will ich allerdings keineswegs riskieren, dass meine Gruppe oder Belanar selbst, unnötige Sanity-Würfe hinnehmen muss. Wie also lösen? Bitte Feedback.

  • Drucken