• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128393 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #840 am: 25.02.2011, 16:55:00 »
Auch schon überlegt, aber Belanar würde nicht lügen. Tyrome und Sezair wahrscheinlich auch nicht.

Also entweder Wolfhard oder eher noch Besnell.

Bluffen hat leider niemand.

Mit dem Wegfallen von Delara fehlt uns sowieso ein Speaker.


Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #841 am: 25.02.2011, 16:59:03 »
Ja, mit dem Gruppensprachroher müssen wir uns was überlegen.

Aber genau deswegen habe ich gefragt, weil für Tyrome das Übernehmen des Cain in dieser Szene nicht in Frage kommt.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #842 am: 25.02.2011, 17:45:14 »
Ich würde auch gerne wieder einen sechsten Spieler haben. Ich werde mal ein Gesuch stellen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #843 am: 26.02.2011, 18:28:09 »
Ich war mal so frei das an mich zu reissen, sehts mir nach aber ich glaube der einzige drecksack der den alten belügen würde,  ist gerade Besnell ;)

Ich bin auch für einen neuen Mitspieler.

List, kann man in Tristram Zaubersprüche kaufen? Ich bin mit meiner Zauberauswahl etwas unzufrieden und müsste die aufstocken.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #844 am: 26.02.2011, 19:05:23 »
Besnell hat mich gefragt, was aus Delara wird. Hm... das werde ich mir noch überlegen müssen, denn ich möchte es Axyra offen halten, wieder einzusteigen. Wahrscheinlich wird sie zunächst noch mitlaufen und sich dann nach dem Prolog trennen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #845 am: 26.02.2011, 19:40:07 »
Ich war mal so frei das an mich zu reissen, sehts mir nach aber ich glaube der einzige drecksack der den alten belügen würde,  ist gerade Besnell ;)

Freue ich mich sehr darüber, darf ich gestehen. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #846 am: 27.02.2011, 03:05:28 »
List, kann man in Tristram Zaubersprüche kaufen? Ich bin mit meiner Zauberauswahl etwas unzufrieden und müsste die aufstocken.

Ich habe mir überlegt, Adria in Tristram auftauchen zu lassen, aber mich dann anders entschieden. Eine Heidin, eine Hexe, in direkter Nachbarschaft zu einem Leoric, einem Paladin Zakarums, ist für mich ein zu großer Bruch in der Spiellogik. Zu Beginn des ersten Aktes werdet Ihr auf Akara treffen, die magische Utensilien verkauft. Es ist nicht mehr lange hin, wie ich es plane. Natürlich können sich solche Sachen aber verzögern.
« Letzte Änderung: 27.02.2011, 03:12:56 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #847 am: 27.02.2011, 12:04:00 »
Entschuldigt, ich war über das Wochenende arbeiten, Volleyball spielen und D&D spielen, und damit so gut wie nicht daheim, deswegen die Funkstille von meiner Seite aus.
Heute darf ich noch eine Hausarbeit schreiben, die ich schon verdrängt hab und morgen abgegeben sein will, weshalb ich nicht versprechen kann, dass ich heute noch poste. Ich versuch mich in den Pausen (oder einer Pause) meines Schaffens ranzusetzen und etwas beizutragen. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #848 am: 28.02.2011, 00:01:50 »
Ich bin mit der Hausarbeit fast durch. Ich lese sie Korrektur, gehe dann duschen und setze mich dann an einen Post.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #849 am: 28.02.2011, 00:03:18 »
Geh auch mal schlafen, mein Lieber :lol:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #850 am: 28.02.2011, 00:46:47 »
Ich schlafe viel, zu viel. Von daher rührt doch häufig die Knappheit meiner Zeit.
Andere entscheiden sich immer für den Spruch, dass sie noch schlafen könnten, wenn sie tot wären, ich schlafe lieber viel und nehme die Zeit, die ich wach bin, dafür wacher und intensiver wahr.  :lol:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #851 am: 02.03.2011, 10:50:26 »
Zitat von: Tyrome
Entdeckenwurf: 18
Suchenwurf: Gesamt: 20

Ich muss mal überlegen, ob es noch etwas zu entdecken gibt. Geb heute Abend bescheid.
« Letzte Änderung: 02.03.2011, 10:50:44 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #852 am: 03.03.2011, 15:11:02 »
Zitat von: Tyrome
Entdeckenwurf: 18
Suchenwurf: Gesamt: 20

Ich muss mal überlegen, ob es noch etwas zu entdecken gibt. Geb heute Abend bescheid.

In Ordnung, ich warte mit einem Beitrag noch bis dahin. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #853 am: 03.03.2011, 20:43:47 »
Sorry, hat etwas länger gedauert...
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #854 am: 03.03.2011, 23:19:33 »
Kein Problem.
Ich poste auch etwas später, habe heute über 15.000 Wörter für meine Gruppe zu Papier gebracht. Ich bin gerade etwas ausgelaugt. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken