• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128371 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #885 am: 12.03.2011, 21:19:44 »
Ich glaube, es ist interessant, auf die Reaktion von Bes zu warten. Darum warte ich noch etwas.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #886 am: 13.03.2011, 13:01:17 »
Ich hab meine Antwort bewusst wage gehalten, da ich immernoch nicht weiß was jetzt mit tyrome und dem missverständnis ist.

Denn Besnell Hätte darauf reagiert wenn er das vorgehalten bekommt. Nur werd ich jetzt nicht nach den ganzen Postings drauf eingehen, da die Postings dann alle falsch wären.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #887 am: 13.03.2011, 19:50:19 »
Habe noch Hinweise hinzugefügt. Der alte Mann ist noch nicht ganz weg.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #888 am: 13.03.2011, 19:59:15 »
Spoiler (Anzeigen)

Ist alles in Ordnung.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #889 am: 14.03.2011, 13:19:29 »
Tyrome is sauer weil Bess nicht reagiert und der sitzt mit Scheuklappen da und bekommt gar nix mit ;)

Dann lassen wir es so stehen. Ich habe die Informationen zwar als Chance der Gesprächsführung gesehen, aber wenn Besnell mit den Scheuklappen da sitzt, ist es doch in Ordnung. Lassen wir es so stehen und machen weiter.
Eine Aktion, die man später vielleicht nochmal aufgreifen kann. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #890 am: 15.03.2011, 23:26:17 »
Ich poste morgen wieder, ich habe gerade nach dem Bayernspiel keine Laune mehr dazu heute.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #891 am: 15.03.2011, 23:51:52 »
@List und Alle

Aufgrund privater Umstände war meine motivation mich an der Handlung zu beteiligen ein Zeit lang nich besonders gruss und ausserderdem ist vor kurzem ein bestimmter roter Drache auf meinem PC eingezogen.

Sobald die Gruppe die gesammelten Informationen austauscht oder ausgetauscht hat, werde ich Wolf wieder ein bisschen mehr Aktivität gönnen.

Moin!
Also das Silber-Langschwert ist zwichen des Ezra-Glaubens, darum hielt ich das für relativ cool. Vielleicht kann ich ja ein "Belladonna-Silber" erfinden, also ein Black Metal Schwert welches Silber aussieht. Wo stehen den die Regeln für Black Metal? Du meinst nicht Adamantine oder? (Das ist auch schwarz, aber sehr viel teurer).

Open Minded konnte ich nicht sehen, da ich nun nicht wußte was das XPHB ist. 5 Ranks sind ziemlich krass vorallem für Classes die sonst wenig davon bekommen.
Ciao


Die beschreibung zu Black Metall habe ich dir per PM geschickt, zufinden ist es in Ultimate Equipment Guide einem Quellenband eines Drittanbieters namens Moongose  (ISBN 1-903980-81-X)

Was den optischen Effekt betrifft, könnte folgende Variante etwas für dich sein, ein hervorragend gearbeitetes Langschwert von eher schlichter aber effektiver Form mit etwas breiterer Klinge aus einem mattschwarzen Metall. Auf den beiden flachen Seiten der Klinge befindet sich jeweils eine meisterhafte Einlegearbeit aus gediegenem Silber die ein detailliertes Abbild von Ezras Langschwert bilden.

Open Minded findet man auch im Complete Adventurer oder auf deutsch im Buch der Abenteuer als Talent Offenheit.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #892 am: 17.03.2011, 10:33:06 »
Es tut mir sehr Leid, dass ich bisher noch immer nicht dazu gekommen, etwas zum Spiel beizutragen. Da sich momentan mein Urlaub ein wenig rächt und ich nun doch einen unerwartet kurzen Zeitplan für die nächste Prüfung habe, wird sich daran aber vermutlich nicht sonderlich viel ändern. Davon abgesehen müsste ich Sezair komplett neu in die gerade gespielte Szene einarbeiten, da ich das zu Beginn verpasst habe.

Ich schlage reumütig vor, dass die Szene noch ohne meine Beteiligung zu Ende gespielt wird, und ich danach wieder mit einem zusammenfassenden Beitrag einsteige. Sonderlich lange wird diese vermutlich nicht mehr dauern, und ich will meine darauf folgende rege Beteiligung versprechen.

Ich hoffe, das geht in Ordnung. :-|

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #893 am: 17.03.2011, 17:40:57 »
Zitat
Wolf (Anzeigen)

Sezair (Anzeigen)

Zitat von: Sezair
Ich schlage reumütig vor, dass die Szene noch ohne meine Beteiligung zu Ende gespielt wird, und ich danach wieder mit einem zusammenfassenden Beitrag einsteige. Sonderlich lange wird diese vermutlich nicht mehr dauern, und ich will meine darauf folgende rege Beteiligung versprechen.

Danke für die Benachrichtigungen und kein Problem :). Und Sezair, Du musst keinen großen, zusammenfassenden Beitrag schreiben, dass ich "Reue" etc. erkenne. Mach einfach wie gewohnt weiter, sobald Du wieder Zeit hast.

Es ist aber auch gut, dass ihr Bescheid gebt. Ich möchte eigentlich nicht mehr lang bei dieser Szene verharren, insbesondere wenn Bes gerade viel zu tun hat und Wolf und Sezair nicht eingelesen sind. Übermorgen bin ich zu Hause und dann werde ich ein größeres Stückchen schieben. Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, dem Alten ingame eine Frage zu stellen oder mir zur Not outgame eine kurze Notiz zu hinterlassen, falls ihr das noch vorhabt.

Wir nähern uns jedenfalls dem Ende des Prologs :). Ich bin am überlegen, ob es noch eine (sehr kurze) Begegnung geben soll.
Galbar, wie weit bist Du? Am Sonntag kann ich Dir ein paar Hinweise posten, die Dir den Einstieg als Ezra-Kleriker erleichtern.

"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #894 am: 18.03.2011, 12:06:44 »
Ich hoff ich komm heut noch dazu was zu posten, wenn ich bis heut abend nix gepostet hab, dann schieb bitte. War en schlechter Zeitpunkt, hab irgendwie für gar nix mehr Zeit.

Sorry an die anderen die warten mussten.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #895 am: 20.03.2011, 02:02:35 »
@Wolf: Ich hoffe, es war in Ordnung, dass ich Deinen char habe sprechen lassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #896 am: 20.03.2011, 15:11:47 »
Die Gestalt ist Raphael de Aveugler. Was wollt Ihr als nächstes tun?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #897 am: 20.03.2011, 15:28:02 »
Danke für die Benachrichtigungen und kein Problem :). Und Sezair, Du musst keinen großen, zusammenfassenden Beitrag schreiben, dass ich "Reue" etc. erkenne. Mach einfach wie gewohnt weiter, sobald Du wieder Zeit hast.

In Ordnung. :)

Darf ich davon ausgehen, dass Wolfhard uns herangewunken hat? Dh. kann ich auf de Aveugler reagieren, oder soll ich warten?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #898 am: 20.03.2011, 15:49:41 »
Ja, Du kannst reagieren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #899 am: 20.03.2011, 17:01:39 »
Zitat von: Sezair
Dass der Magier Besnell den fremden alten Greis kannte, war für Sezair eine wahre Überraschung, doch die Flucht der Magierin Delara schürte die Sorge des Kehjistani nur noch weiter.

Vielleicht hast Du da etwas falsch verstanden:
Besnell kannte den Greis nicht, sondern gab nur vor, ein Bekannter von diesem zu sein und
Delara ist nicht geflüchtet, sondern wurde unfreiwillig wegteleportiert.

Vielleicht ist es aber auch die Weise, wie der alte 8-Int-Mann, das Geschehen interpretiert  :wink:, jedenfalls wollte ich nachfragen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken