• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128368 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1200 am: 06.06.2011, 21:11:11 »
Ach, schade...ich habe mich schon gewundert, wie viele Skillpunkte das am Ende waren... :D

Beim Willenswurf habe ich wahrscheinlich den Bonus von meiner Kampfhaltung dazugetan. Hunter's Sense hat mir vom Fluff her ganz gut gefallen. Ob ich dafür ein Manöver opfern kann, muss ich gleich mal schauen.

Das Chainshirt scheint tatsächlich etwas besser zu sein, sehe ich gerade...ich verbrauche zwar nicht gerne Ringslots, aber hier macht es ja Sinn.

Schön, dass dir Rest soweit gefällt.  :)  Es war ein wenig improvisiert, aber ich fand es ganz passend und als Figur mag ich sie bereits ziemlich gern.

Was den Einstieg angeht, können wir das jederzeit besprechen.  

Edit: Soo...jetzt müsste ich alles haben.
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 22:59:56 von Kurai »

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1201 am: 07.06.2011, 09:25:00 »
So, werde leider erst heute Abend ab 17Uhr dazu kommen, mich dem Element Wasser zuzuwenden. Tut mir Leid, aber Uni frisst im Moment doch mehr Zeit, als ich dachte.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1202 am: 07.06.2011, 12:44:26 »
Hm...bin jetzt mit dem Abi theoretisch durch. Biologie habe ich heute richtig verhauen, aber vielleicht kann ichs mit dem Rest ausgleichen...ich schätze mal nicht. Das war ein ziemlicher Dämpfer...  :closedeyes:
« Letzte Änderung: 07.06.2011, 12:53:34 von Kurai »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1203 am: 07.06.2011, 14:39:47 »
Nur Mut :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1204 am: 07.06.2011, 15:36:44 »
Joa, ich habe es bisher auch nur gemacht, um alle Optionen offen zu haben...ob ich Vollabi brauche, ist noch unklar. ^^

Ich warte einfach mal ab. Sagt dir meine Tarnung soweit zu? Ich weiß nicht genau, wie 'unauffällig' das wäre.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1205 am: 08.06.2011, 12:21:46 »
Hm...bin jetzt mit dem Abi theoretisch durch. Biologie habe ich heute richtig verhauen, aber vielleicht kann ichs mit dem Rest ausgleichen...ich schätze mal nicht. Das war ein ziemlicher Dämpfer...  :closedeyes:

Mach Dir nichts draus. Die mündliche Abitursprüfung war damals bei mir auch eher ein notwendiges Übel als eine interessante Vorstellung. Und in Zukunft fragt da schließlich ohnehin kaum einer danach. Genieß einfach die Post-Abiturszeit! :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1206 am: 08.06.2011, 13:21:28 »
Ich warte einfach mal ab. Sagt dir meine Tarnung soweit zu? Ich weiß nicht genau, wie 'unauffällig' das wäre.

Als orientalisches Mädchen kommst Du in den westlichen Königreichen kaum drum herum, aufzufallen. Aber, ich denke, niemand wird eine Kämpferin (geschweige denn, eine Assassine) in Dir vermuten :).
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1207 am: 08.06.2011, 13:35:43 »
Hm...bin jetzt mit dem Abi theoretisch durch. Biologie habe ich heute richtig verhauen, aber vielleicht kann ichs mit dem Rest ausgleichen...ich schätze mal nicht. Das war ein ziemlicher Dämpfer...  :closedeyes:

Mach Dir nichts draus. Die mündliche Abitursprüfung war damals bei mir auch eher ein notwendiges Übel als eine interessante Vorstellung. Und in Zukunft fragt da schließlich ohnehin kaum einer danach. Genieß einfach die Post-Abiturszeit! :)

Ich sehe das wie Sezair. Das Abitur bemisst die Qualität nur nach Erwartungswerten und nicht nach nützlichen Erfahrungswerten. Eine Abiturnote hat noch nie etwas Wirkliches über Qualität des Menschen und die Qualität dessen Bildung ausgesagt, wohl jedoch etwas über Fleiß und Prüfungsverhalten. Das hat mal gereicht, aber so langsam (auch wenn es zweischneidig ist: Dank der Erkenntnis, dass Moral eine Form von Kapital ist) wandelt sich das auf dem Arbeitsmarkt. Genieße also lieber die Zeit und mach das Beste daraus, statt dich lange darüber zu ärgern. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1208 am: 08.06.2011, 17:25:14 »
schaut Kurai an

Ganz klar ne Kämpferin ... oder ne Assassine

Na wat sagst nun List ;)

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1209 am: 08.06.2011, 17:33:20 »
@ List: Gut, das ist die Hauptsache. *g*

@ Sezair & Tyrome: Danke.  :wink: Nach diesem miesen Tag habe ich tatsächlich erst einmal viel Zeit, um meinen Kram zu machen. Was die Abisache angeht, warte ich einfach, ob die restlichen Punkte reichen...zum Glück bin ich auch nicht allzu anspruchsvoll, was Benotungen angeht.

@ Besnell:  Vergiss nicht deinen Tee zu trinken, solange er heiß ist. Ignoriere die seltsame Farbe einfach.  :ninja:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1210 am: 09.06.2011, 14:50:54 »
schaut Kurai an

Ganz klar ne Kämpferin ... oder ne Assassine

Na wat sagst nun List ;)

Beargwöhnt Besnell
Ein Hellseher - wahrscheinlich ein Hexer
Macht ihm den Prozess :akuma:

 :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1211 am: 09.06.2011, 15:31:55 »
@Kurai: Am Wochenende kommt dein Einstieg :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1212 am: 09.06.2011, 15:56:04 »
Alles klar. :)

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1213 am: 10.06.2011, 09:50:37 »
@ Besnell: ich brauche noch einen letzten Zauber. Entweder verfasst du selbst kurz einen Eintrag oder du sagst mir, welcher es ist und ich baue es ein.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1214 am: 10.06.2011, 11:14:08 »
Ich war am überlegen ob und wie ich auf dein Wasser reagiere^^ Ich denke ich werd meinen teil der Phase heute im Laufe des Tages posten und Luft dann wieder dir überlassen

@List

Wat wie ich bekomm nen Prozess? Na komm das kannst du besser ;) *trägt schon mal Holz zusammen* ^^
« Letzte Änderung: 10.06.2011, 11:14:48 von Besnell »

  • Drucken