• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128373 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1380 am: 30.07.2011, 10:32:06 »
Danke. Entschuldige die ungewohnte Kürze, aber ich weiß nicht, wie das mit der Zeit dies Wochenende aussieht. Deswegen habe ich die zwei Runden einfach zusammengefasst. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1381 am: 30.07.2011, 10:51:33 »
Das Skelett, dass Du in dieser Runde angreifst, ist schon von Kurai erledigt worden. Entschuldige, hätte ich Dir vorher sagen sollen. Du kannst also in dieser Runde noch etwas anderes tun. Die einzigen Skelette, die noch aktiv und unkontrolliert sind, sind Skelett 4 auf G18 und Skelett 1 auf G15. Skelett 3 und 5 sind von Belanar beherrscht und die anderen außer Gefecht.
« Letzte Änderung: 30.07.2011, 10:56:11 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1382 am: 30.07.2011, 11:10:26 »
Kein Problem. Ich hätte auch fragen können oder allgemein aufmerksamer sein können. Ich ändere es sobald ich Zeit dazu habe. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1383 am: 30.07.2011, 11:43:29 »
Das Skelett, dass Du in dieser Runde angreifst, ist schon von Kurai erledigt worden. Entschuldige, hätte ich Dir vorher sagen sollen. Du kannst also in dieser Runde noch etwas anderes tun. Die einzigen Skelette, die noch aktiv und unkontrolliert sind, sind Skelett 4 auf G18 und Skelett 1 auf G15. Skelett 3 und 5 sind von Belanar beherrscht und die anderen außer Gefecht.

@ List: Ich fänds an der Stelle ganz nett, wenn es quasi eine Todesanimation gäbe. Als Spieler kann man ja nicht wissen, wann und wie ein Monster stirbt.  :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1384 am: 30.07.2011, 11:48:11 »
Ich habe meine siebten Runde dann angepasst.

Heute Abend oder Morgen über den Tag kommt dann die aktuelle Runde dran. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1385 am: 30.07.2011, 11:53:20 »
@Kurai: Das stimmt, ich war etwas nachlässig in den letzten Tagen. Ich werde, zumindest outgame, in Zukunft kurz ansagen, wenn ein Monster stirbt.

@all: Habt ihr jeweils Eure Lebenspunkte im Blick? Ich korrigiere nur ausnahmsweise Euren Status und mir fiel eben auf, dass Wolfs Status nicht geführt wurde. Tatsächlich ist er nämlich schon schwer verletzt (17 Hp verbleibend). Habe das jetzt korrigiert.

Ich dachte, dass Ihr Eure HP selbsständig verwaltet. Doch wenn Ihr wollt, kann ich das auch machen. Müssten wir nur vereinbaren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1386 am: 30.07.2011, 11:58:19 »
Hm, okay. Ingame wäre mir natürlich am Liebsten. *g*

Ich achte auf HP, Munition, Manöver, Buffs und RK. Auf die Sanity habe ich z.B. nicht geachtet, weil ich angenommen habe, dass du sie korrigierst.  
« Letzte Änderung: 30.07.2011, 12:01:47 von Kurai »

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1387 am: 30.07.2011, 12:00:04 »
Natürlich beschreibe ich den Tod auch ingame. Spätestens zu Beginn der neuen Runde.

Die Sanity habe ich tatsächlich bisher verwaltet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1388 am: 30.07.2011, 14:55:26 »
Ich verwalte alles bis auf die Sanity selbst Hp verlier ich derzeit ja nicht wegen steinhaut

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1389 am: 31.07.2011, 12:26:58 »
Ich halte meine veränderlichen Werte üblicherweise auch immer auf dem aktuellen Stand, die Sanity mal ausgenommen. Im Aktuellen Kampf habe ich aber dummerweise einfach nicht daran Gedacht die HP anzupassen während die Begegnung noch läuft.

Für mich selbst habe ich die HP aber immer im Auge behalten, die Aktion in der aktuellen Runde habe ich beispielsweise in den Grundzügen schon in Runde 6 geplant, wenn ich ursprünglich auch in zwei Etappen in Richtung Westen wollte.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1390 am: 31.07.2011, 13:07:49 »
Ich gehöre mit Sicherheit zu den Schuldigen, die ihren Status leider bisweilen vergessen. Ich gelobe Besserung.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1391 am: 31.07.2011, 16:26:07 »
Das selbe gilt auch für mich, ich habe mir bisher keinen Schaden eingetragen, ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass Du es übernimmst. Werde es aber auch in Zukunft gewissenhaft eintragen. :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1392 am: 01.08.2011, 11:18:20 »
Naja, Du hast ja noch keinen Schaden genommen, dank einer godlike AC. :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1393 am: 01.08.2011, 11:23:07 »
Kurze Notiz: Die beiden unkontrollierten Skelette (1 und 4) sowie der Anführer sind gefallen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1394 am: 01.08.2011, 14:36:52 »
Naja, Du hast ja noch keinen Schaden genommen, dank einer godlike AC. :wink:

Hihi. Schuldig. :)

Belanar, das Skelett vor Dir habe ich bereits verprügelt, Dein Rebuke Undead würde ins Leere gehen. Willst Du vielleicht eine andere Aktion durchführen? :)

(Ich habe mich ehrlich gesagt auch gewundert, warum Du nicht früher schon rebuked hast. Du hättest sicher mit Leichtigkeit die Viecher in Ehrfurcht versetzen können:)

A rebuked undead creature cowers as if in awe (attack rolls against the creature get a +2 bonus). The effect lasts 10 rounds.

  • Drucken