• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128368 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1425 am: 09.08.2011, 15:13:56 »
Das Wetter hat etwas nachgelassen, wie gesagt, tut mir Leid fürs lange Fehlen. x_x

Was Änderungen angeht, sowas kann ich schwer einschätzen...inwieweit Kurai verbesserungswürdig wäre eben. Die Stances erscheinen mir alle durchweg nutzlos, vielleicht wären einige Manöver besser...hm.

Prestige-Klassen für Magier habe ich mir vor einiger Zeit mal angesehen, aber da gab es nicht viel Schönes. Ich habe mich damals an einen Beschwörer versucht.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1426 am: 09.08.2011, 16:48:56 »
List hat mich auf die Prestigeklasse gebracht.

Ich wollt den Loremaster schon immer mal spielen ;) hatte aber nie die richtige Gruppe dafür und hab prompt vergessen das es den noch gibt.

Ich denke in dieser Gruppe dürfte es wirklich sehr interessant werden. Also werden sich Besnells Klassenstufen wohl nicht ändern. denke ich .. oder nicht sehr. Es wird bei Magier/Loremaster bleiben.


Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1427 am: 09.08.2011, 17:38:08 »
@ Besnell

Schön das du schon was passendes gefunden hast, aber trotzdem für dich und alle interessierten ist im unteren Link ein Verzeichnis mit allen offiziellen Prestigeklasen zu finden, kann man schliesslich immer mal brauchen.

http://www.megaupload.com/?d=G4VAA5JE

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1428 am: 09.08.2011, 23:11:26 »
Ich würde vielleicht auch gern mal eine Runde hier leiten.

Mein problem ist allerdings das ich nicht weiß ob ich die Ideen die ich hab so rüberbringen kann das es allen Spaß machen würde.

Meine Frage wäre ob ihr (also alle dieser Runde) bereit wärt meine Versuchskaninchen zu sein.

Ich würde gerne mit Leuten von denen ich weiß das sie mir nciht den Kopf abreissen gerne mal eine Pathfinder Runde Stufe 1-3 ausprobieren. Hättet ihr dafür die Zeit und das interesse? Weil euch könnt ich auch unverblühmt was fragen und wenns in die Hose geht kann ichs abbrechen ohne das einer Sauer ist ;)

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1429 am: 10.08.2011, 08:10:38 »
Das musst du dir gut überlegen...SL-Arbeit ist meiner Ansicht nach (gefühlt) fünfmal so arbeitsintensiv wie nur zu spielen. Ich hätte leider keine Zeit dafür, ich bin mehr als ausgelastet.  :wink:

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1430 am: 10.08.2011, 12:27:14 »
Meine Frage wäre ob ihr (also alle dieser Runde) bereit wärt meine Versuchskaninchen zu sein.

Ich würde gerne mit Leuten von denen ich weiß das sie mir nciht den Kopf abreissen gerne mal eine Pathfinder Runde Stufe 1-3 ausprobieren. Hättet ihr dafür die Zeit und das interesse? Weil euch könnt ich auch unverblühmt was fragen und wenns in die Hose geht kann ichs abbrechen ohne das einer Sauer ist ;)

Ich bin schon gut beschäftigt, denn ich leite bereits zwei Runden und bin noch in anderen Runden Spieler. Es kommt darauf an, was Du vorhast; bei einer schnellen Runde würde ich noch testweise mitmachen. Für mehr fehlt mir eigentlich die Zeit.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1431 am: 10.08.2011, 13:43:59 »
Ich dachte an Pathinder auf Stufe 1. (Char erschaffung dauert nicht so lange ;))

Ein wenig sonderregelung bei Charakter erschaffung, sonst strikt nach allen Büchern die auf deutsch draussen sind.

Wäre eine kleine Runde, für den Anfang damit ich weiß ob ich das hinbekomme und wenn alle interesse hätten könnte man das immernoch ausbauen

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1432 am: 10.08.2011, 19:38:36 »
Bei einer Testrunde währe ich erstmal auf jeden Fall dabei. Ob sich daraus noch irgend etwas weiterführendes ergibt, wird sich dann ja zeigen.

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1433 am: 11.08.2011, 07:54:18 »
So, im letzten Post war ich etwas vorschnell...deswegen noch mal Edit. Für euch ändert sich nichts. Hab nur vergessen anzugeben, warum sie meditiert (um Manöver zurück zu gewinnen).
« Letzte Änderung: 11.08.2011, 07:54:51 von Kurai »

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1434 am: 12.08.2011, 14:35:02 »
Ich würde vielleicht auch gern mal eine Runde hier leiten.

Mein problem ist allerdings das ich nicht weiß ob ich die Ideen die ich hab so rüberbringen kann das es allen Spaß machen würde.

Meine Frage wäre ob ihr (also alle dieser Runde) bereit wärt meine Versuchskaninchen zu sein.

Ich würde gerne mit Leuten von denen ich weiß das sie mir nciht den Kopf abreissen gerne mal eine Pathfinder Runde Stufe 1-3 ausprobieren. Hättet ihr dafür die Zeit und das interesse? Weil euch könnt ich auch unverblühmt was fragen und wenns in die Hose geht kann ichs abbrechen ohne das einer Sauer ist ;)

Ich habe leider nicht mehr Zeit, um noch in einer zusätzlichen Runde zu spielen, gerade auch in den letzten Wochen tue ich mich schwer, das übliche Pensum zu halten. Auch wenn es natürlich verlockend wäre, muss ich leider absagen, Besnell, wünsche Dir aber viel Spaß bei Deinem Experiment! :)

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1435 am: 12.08.2011, 18:41:25 »
Was Änderungen angeht, sowas kann ich schwer einschätzen...inwieweit Kurai verbesserungswürdig wäre eben. Die Stances erscheinen mir alle durchweg nutzlos, vielleicht wären einige Manöver besser...hm.

Oh, Hunter's Sense, Child of Shadow und Dance of the Spider wären auch Stances gewesen, die ich genommen hätte. Ich finde sie alle ziemlich praktisch und stylisch.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1436 am: 12.08.2011, 18:41:40 »
Habe mal ins Dorf weitergeschoben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kurai

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1437 am: 12.08.2011, 21:53:56 »
Mhm, ja. Die Anderen taugen noch weniger. 

Okay...bei den Manövern bin ich mir auch noch uneins, ansonsten werde ich wohl noch Skillpunkte verschieben. Dieser Ring der 4 Winde (MIC 124)  funktioniert ja so, dass ein bleibender RK-Schutz besteht, bis ein Treffer erfolgt, oder?

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1438 am: 13.08.2011, 12:11:07 »
@List

Wie gross ist der Dorfplatz ungefähr?

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1439 am: 13.08.2011, 12:49:03 »
Der Dorfplatz hat einen Durchmesser von ca. 120 ft / 40 m.
« Letzte Änderung: 13.08.2011, 12:49:22 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken