• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128380 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1665 am: 29.01.2012, 21:33:49 »
IHR SEIT ALLE SO GEIL ;)

Ich bin eben fast vom Stuhl gefallen als ich Tyromes Idee von wegen aufs Pferd binden gelesen habe ;) Kompliment an euch alle. Ich glaube ihr habt jeder für euch selbst Besnells Situation besser beschrieben als ich es hinbekommen hatte.

Gerne. Danke für das Lob, Besnell.  :)

Mit Wirt habe ich gepostet, mit Tyrome werde ich noch auf die Antwort warten. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1666 am: 03.02.2012, 21:50:38 »
Die Klausuren sind für's erste vorbei und ich freue mich, wieder etwas Zeit für diese schöne Runde zu finden. Wenn Ihr bereit seid, schiebe ich Euch dann gerne zum Kloster weiter. Doch will Besnell nicht noch auf das Verschwinden seines Golems reagieren?

Ich freu mich über die sehr schönen Posts in meiner Abwesenheit! Ich freue mich besonders, dass das mit Wirt so gut funktioniert, und auch Sezairs Post ist großartig :wub: Belanar hat auch gut beigetragen. Besnell, ich würde am liebsten gleich reagieren, wie Meister Tariel den Dämonenkopf anstarrt und bald passiert da auch etwas in die Richtung :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1667 am: 06.02.2012, 10:21:03 »
Ich hab kurz reagiert. Für mehr ist leider grad keine Zeit.

Ich bin zur Zeit sowieso etwas kurz angebunden. Hab viel Stress, also nicht wundern wenns etwas länger dauert und kürzer ausfällt

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1668 am: 06.02.2012, 12:00:15 »
Ich hab kurz reagiert. Für mehr ist leider grad keine Zeit.

Ich bin zur Zeit sowieso etwas kurz angebunden. Hab viel Stress, also nicht wundern wenns etwas länger dauert und kürzer ausfällt

Dafür ist es bei mir ein wenig länger geworden. :)

Vielen Dank für das Lob, Besnell und List! Ich fände es schön, wenn Besnell noch auf die Unterhaltung eingehen und einen abschließenden Beitrag verfassen würde. Dann wäre ich auch soweit, in das Kloster zu ziehen.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1669 am: 06.02.2012, 13:09:28 »
Sehr schönes Post Sezair. Macht wieder richtig Spass. Hab dir auch eine Antwort gleich mal gegeben. Vielleicht kannst du ja daran anknüpfen.

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1670 am: 06.02.2012, 14:19:33 »
Sehr schönes Post Sezair. Macht wieder richtig Spass. Hab dir auch eine Antwort gleich mal gegeben. Vielleicht kannst du ja daran anknüpfen.

Darf ich genau so zurück geben. :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1671 am: 06.02.2012, 15:24:15 »
Ich trau mich gar nicht, mit Tyrome zu erscheinen und zu verkünden, dass wir Nahrung für den Weg haben. Das wirkt so deplatziert.  :lol:

Chapeau! - Besonders das Aufnehmen von Besnells Worten gefällt mir herausragend gut! Das setzt Beobachtungsgabe voraus und einen Spieler, der sich nicht nur mit seinem Charakter beschäftigt. Sowas ist selten und deswegen so wunderbar! Und natürlich auch ein Lob für Besnells Charakter, dass Sezair das auf dem Kasten hat nach all der Zeit!  :cookie:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1672 am: 06.02.2012, 22:42:48 »
Ich trau mich gar nicht, mit Tyrome zu erscheinen und zu verkünden, dass wir Nahrung für den Weg haben. Das wirkt so deplatziert.  :lol:

Och, ich glaube, Sezair würde auch den Löffel als ein Gottesgeschenk lobpreisen. Der Trottel kann sich scheinbar über jede Kleinigkeit freuen. :)

Chapeau! - Besonders das Aufnehmen von Besnells Worten gefällt mir herausragend gut! Das setzt Beobachtungsgabe voraus und einen Spieler, der sich nicht nur mit seinem Charakter beschäftigt. Sowas ist selten und deswegen so wunderbar! Und natürlich auch ein Lob für Besnells Charakter, dass Sezair das auf dem Kasten hat nach all der Zeit!  :cookie:

Herzlichen Dank für das ausführliche Lob! Ich muss zugeben, mir ist es ein wenig peinlich, Besnell an der Nase herumgeführt zu haben... :rot: :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1673 am: 06.02.2012, 23:31:51 »
Na dann wird Tyrome sich morgen dazugesellen, kurz Tal Rashas Urteil anbieten, Sezair den Löffel geben und dann kann List uns ja bald aufbrechen lassen. :)

List, ich finde diesen Löffel aus symbolischen Gründen übrigens furchtbar, von wegen Löffel abgeben und solche Fieseleien!  :dagegen: - ;)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1674 am: 07.02.2012, 12:51:18 »
Der Löffel ist damit an Sezair gegangen.
Tut mir leid, Besnell, dass Tyrome Tal Rashas Urteil an Belanar gibt. Aber das ist eine für Tyrome rationale Entscheidung, auch wenn Besnell als reiner Magier natürlich besser zu den Horadrim und ihren Schätzen passen würde. :)

Ich habe ein bisschen aus der Bibel zitiert, weil die Szene für mich nach Davids Danklied rief. Ich habe es jedoch etwas modifiziert und als Hoffnungsspender interpretiert. Ich hätte natürlich auch die Psalm 18-Übersetzung nehmen können, die ja recht ähnlich ist. Aber die hatte mir an manchen Stellen für Tyrome schon zu viel Pathos.
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 12:52:45 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1675 am: 07.02.2012, 15:43:56 »
Habe noch einen kleinen Edit vorgenommen. War aber nur eine Kleinigkeit in der Formulierung und eine zusätzliche Fußnote.
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1676 am: 07.02.2012, 17:07:31 »
Hi Tyrome,

kein Problem, Besnell hat das ding schon.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1677 am: 07.02.2012, 17:12:44 »
Hi Tyrome,

kein Problem, Besnell hat das ding schon.

Hättest du das nicht schon vorher sagen können? Ich hatte vergessen, dass ich dir das Anfang 2011 schon gegeben hatte. Das macht die ganze Szene darum doch obsolet!  :-X

Da habe ich durch das Vergessen einen großen Fehler gemacht. Wie machen wir das jetzt, List?
« Letzte Änderung: 07.02.2012, 17:17:07 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1678 am: 08.02.2012, 09:12:37 »
Weil ich auch nicht dran gedacht hab und wegen STress nur halb mitgelesen hab.

Zum anderen hat Tyrome keine Ahnung was er wem gegeben hat. Er weiß das er Besnell ein Amulett gegeben hat. NIcht wie dieses heisst oder was es kann. Besnell hat das Ding identifiziert. Den Namen vom zweiten hat er auch nur von Cain. Tyrome ist ja auch kein Magier oder dergleichen. Ergo müsstest du dein Post so lassen können.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1679 am: 08.02.2012, 10:38:25 »
Okay, dann werde ich Euch heute Abend zum Kloster schieben.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken