• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128380 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1680 am: 08.02.2012, 10:38:38 »
Das wäre ein netter Versuch, aber Unwissenheit dupliziert die Anzahl der Amulette in meinem Besitz leider nicht.  :wink:

Zumal Tyrome wusste, wem das Amulett eigentlich gehörte. Klar, wusste ich nicht um den Namen und die Macht (Tyrome ist in einer Fußnote davon ausgegangen, dass er ein Grundwissen hat und es hat keiner protestiert), aber wusste ich wie gesagt, dass es zu Cain gehört.
« Letzte Änderung: 08.02.2012, 10:40:50 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1681 am: 08.02.2012, 10:52:09 »
Hi Tyrome,

kein Problem, Besnell hat das ding schon.

Hättest du das nicht schon vorher sagen können? Ich hatte vergessen, dass ich dir das Anfang 2011 schon gegeben hatte. Das macht die ganze Szene darum doch obsolet!  :-X

Da habe ich durch das Vergessen einen großen Fehler gemacht. Wie machen wir das jetzt, List?

Wir gehen einfach davon aus, dass Tyrome es von Besnell zurückverlangte, als Ihr mit Cain spracht. Wenn Du willst, kannst Du einen kleinen Edit beim entsprechenden Post machen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1682 am: 08.02.2012, 10:52:47 »
Habe bereits in Eurem Status vermerkt, dass Ihr fatigued sein werdet, wenn Ihr ankommt.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1683 am: 08.02.2012, 10:57:46 »
Hi Tyrome,

kein Problem, Besnell hat das ding schon.

Hättest du das nicht schon vorher sagen können? Ich hatte vergessen, dass ich dir das Anfang 2011 schon gegeben hatte. Das macht die ganze Szene darum doch obsolet!  :-X

Da habe ich durch das Vergessen einen großen Fehler gemacht. Wie machen wir das jetzt, List?

Wir gehen einfach davon aus, dass Tyrome es von Besnell zurückverlangte, als Ihr mit Cain spracht. Wenn Du willst, kannst Du einen kleinen Edit beim entsprechenden Post machen.

Dann werde ich es jedoch auch Besnell zurückgeben. Alles andere wäre dreist.

Habe den Edit gemacht, Tal Rashas Urteil ist an Besnell zurückgegeben.
« Letzte Änderung: 08.02.2012, 11:06:08 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1684 am: 08.02.2012, 14:00:37 »
Hä das versteh ich nicht...

Besnell hat das Amu doch gar nicht abgenommen bekommen? Wie kann es denn dann Cain haben der es dann Tyrome gibt?

*tilt*

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1685 am: 08.02.2012, 14:13:51 »
Ne, Besnell hatte es auch nicht abgenommen bekommen. Tyrome hatte nur gepostet, dass er das Amulett an Cain übergeben würde und niemand - auch ich nicht -  hatte bemerkt, dass Tyrome es schon längst an Besnell weitergegeben hatte, es also nicht besaß. Um nicht die vielen Posts editieren zu müssen, verfüge ich einfach, dass Tyrome es von Besnell zurückgefordert hatte, um es übergeben zu können. Es ist ja nichts kaputt gegangen, denn Bes erhält das Amulett ja wieder.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1686 am: 08.02.2012, 14:59:44 »
Schreibe heute Abend von der Ankunft am Kloster.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1687 am: 08.02.2012, 18:18:22 »
Ne, Besnell hatte es auch nicht abgenommen bekommen. Tyrome hatte nur gepostet, dass er das Amulett an Cain übergeben würde und niemand - auch ich nicht -  hatte bemerkt, dass Tyrome es schon längst an Besnell weitergegeben hatte, es also nicht besaß. Um nicht die vielen Posts editieren zu müssen, verfüge ich einfach, dass Tyrome es von Besnell zurückgefordert hatte, um es übergeben zu können. Es ist ja nichts kaputt gegangen, denn Bes erhält das Amulett ja wieder.

Genau, vielen Dank dafür!

Und danke für den vielen Lesestoff! :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1688 am: 08.02.2012, 19:54:55 »
Ich raffs trotzdem nicht .. ^^

Aber egal.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1689 am: 09.02.2012, 11:21:53 »
Habe es gestern leider nicht geschafft. Musste mit meiner Freundin 'Die Päpstin' gucken :zzz: Aber jetzt kann es weitergehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1690 am: 10.02.2012, 08:51:17 »
Schreibe spätestens Samstag, habe vorher leider noch viel zu viel zu tun.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1691 am: 10.02.2012, 17:42:50 »
Ich habe heute Abend noch eine wichtige Dienstversammlung, werde vor morgen Abend also nicht zum Beitrag kommen. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1692 am: 11.02.2012, 16:21:57 »
@Tyrome: Es sind nur das Dutzend Jägerinnen vor dem Tor. Sonst sind keine Feinde zu sehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1693 am: 11.02.2012, 16:23:11 »
@Tyrome: Es sind nur das Dutzend Jägerinnen vor dem Tor. Sonst sind keine Feinde zu sehen.

In Ordnung, danke. Das sieht nach einer Szene aus, in der Tyrome endlich an eine Fernkampfwaffe kommt.  :cheesy:
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1694 am: 11.02.2012, 16:23:33 »
 :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken