• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128368 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1815 am: 29.04.2012, 09:05:15 »
Besnells Zauber hat tatsächlich ein Diablo 2 Äquivalent:

« Letzte Änderung: 29.04.2012, 09:05:44 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1816 am: 29.04.2012, 12:36:04 »
Ich fürchte, da muss ich dir widersprechen, List.  :)

Nach meinem Wurf auf Forbidden Knowledge gegen SG 15 habe ich erfahren, dass sie durch kaltgeschmiedetes Eisen verwundbar wäre. Wir haben damals, auf Wolfhards Vorschlag Schwarzmetall für die Waffe Tyromes gewählt, welche eigentlich nur aus kaltgeschmiedetem Eisen sein sollte. Vorteil war es, dass die Waffe wie eines Waffe aus kaltgeschmiedeten Eisen und aus Silber gelten würde. Dementsprechend müsste ich nach meinen Informationen ihre Schadensreduzierung überwinden und ich hier bereits dementsprechend Schaden zugefügt haben, also 40 Schaden statt 10 oder noch weniger, wenn ihre Schadensreduzierung höher als 10 ist.

Vielleicht gibt es bei den höheren SGs, die geworfen werden mussten, andere Informationen, die meine Informationen widerlegen. Das weiß ich nicht. Wenn ja, nehme ich meinen Widerspruch natürlich zurück. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1817 am: 29.04.2012, 20:12:34 »
Oh, dann muss ich mich verguckt haben - oder für Dämonen im Allgemeinen (und nicht im Speziellen) geantwortet haben. In meinem Statblock steht eigentlich DR 10/ Good. Aber wenn ich mich vertue, dann soll es Euch nicht zum Nachteil gereichen. Darum werde ich die HP noch einmal neu berechnen morgen. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1818 am: 30.04.2012, 23:09:12 »
Stimmt List das war glaube die Frostsphäre wenn ich mich nicht irre. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ;)

Ich glaub aber den Zauberresi wurf hab ich vergeigt.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1819 am: 01.05.2012, 10:16:46 »
Leider ja
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1820 am: 01.05.2012, 11:52:16 »
Oh, dann muss ich mich verguckt haben - oder für Dämonen im Allgemeinen (und nicht im Speziellen) geantwortet haben. In meinem Statblock steht eigentlich DR 10/ Good. Aber wenn ich mich vertue, dann soll es Euch nicht zum Nachteil gereichen. Darum werde ich die HP noch einmal neu berechnen morgen. :)

Vielen Dank. :)

Ich werde versuchen, heute wieder einen Beitrag zu schreiben. Tut mir Leid, dass ich zeitlich mom so wenig machen kann. Nach dieser Woche wird es wieder besser. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1821 am: 01.05.2012, 12:27:10 »
Kein Problem!

Deine Wahrnehmungswürfe offenbaren Dir, dass Andariel stark verwundet ist.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1822 am: 03.05.2012, 21:53:17 »
Ich dachte, dass Belanar seinen zug vielleicht noch einmal selbst machen kann. Aber ich werde morgen für ihn ziehen und die nächste Runde einleiten. Kein Problem :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1823 am: 04.05.2012, 22:09:51 »
Mir fällt da gerade etwas auf. Sezair, von Deiner Position aus kannst Du Andariel gar nicht angreifen. Wie sollen wir weiter verfahren?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1824 am: 04.05.2012, 22:27:13 »
Was ich Belanar machen soll, weiß ich nicht recht. Gegen Andariel fehlen ihm einfach die Angriffs-Optionen (keine Zauber, einfaches Schwert). Ich denke, ich lasse ihn ein Tentakel angreifen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sezair Lemas

  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1825 am: 05.05.2012, 00:05:46 »
Mir fällt da gerade etwas auf. Sezair, von Deiner Position aus kannst Du Andariel gar nicht angreifen. Wie sollen wir weiter verfahren?

Ich habe Dir eine PM geschrieben. :)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1826 am: 05.05.2012, 12:46:07 »
Ja, das stimmt. Braver Würfelbot. Unsere RWs wären aber auch dank Sezair noch um drei Punkte höher gewesen. :)

Bekomm ich gegen die Teleportation von Andariel einen Gelegenheitsangriff oder entfleucht sie mir so?
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1827 am: 05.05.2012, 15:17:41 »
Die Teleportation ist eine defensiv gezauberte Spell-Like des Zaubers Dimension Door. Es sollte eigentlich keinen Gelegenheitsangriff provozieren. Außer ich habe etwas übersehen.
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 15:19:11 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1828 am: 05.05.2012, 16:25:34 »
Dann ist es in Ordnung. Ich war mir nur noch nicht sicher, ob es defensiv gewirkt war. :)

Ich poste aber wohl erst Montag. Heute steht eine Hochzeit auf dem Plan, morgen dann Wahl, Montag morgen erstmal wieder fit werden. Dann geht es wieder weiter von meiner Seite. :)
« Letzte Änderung: 05.05.2012, 16:26:18 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1829 am: 05.05.2012, 21:19:24 »
@Wolf: Der zweite Angriff verfehlt mit einer 15. Der erste trifft kritisch. Kannst Du mir bitte aufschlüßeln, wie das gemeint ist, mit Schaden 1,2 und 3?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken