• Drucken

Autor Thema: [OT] Tavern of the Rising Sun  (Gelesen 128533 mal)

Beschreibung: Das OOG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1935 am: 05.06.2012, 00:59:02 »
Ich sehe, hier war während meiner Abwesenheit ordentlich was los. Sehr schön. :)
Willkommen zurück. Belanar. :)
« Letzte Änderung: 05.06.2012, 00:59:18 von Tyrome Rhistle »
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1936 am: 05.06.2012, 18:03:25 »
Damit wir nicht zu lange vor dem Kloster dahindümpeln und etwas vorwärts kommen, möchte ich hier kurz schreiben wie ich mir unsere nächsten Schritte vorstellen würde, und falls es keine Einwände gegen meinen Vorschlag gibt könnte uns List direkt bis zum Aufbruch am nächsten Tag schreiben.

Während der ersten ca. 10-15 Minuten würde Wolf die Spuren der Gruppe verwischen. Dabei würden wir den Jägerinnen beim Tor in einem Bogen ausweichen und uns anschliessend parallel zum vom Kloster wegführenden Weg halten. An einer passenden Stelle würde die Gruppe kurz warten während Wolf dann, eventuell mit Tyrome, eine kurze Strecke in eine langsam vom Weg wegführende Richtung geht und dabei seine Spuren verwischt, "unglücklicherweise" sieht man dabei stellenweise das hier was verwischt wurde eventuell "übersieht" er auch eine oder zwei Abdrücke. Anschliessend geht es rückwärts gehend zurück anschliessend überquert die ganze Gruppe den Weg (Spuren werden natürlich wieder verwischt), und sucht auf der anderen Seite einen Ort wo sie sich für eine Ruhepause verbergen kann. Was die Wachen angeht, würde ich vorschlagen das Belanar die ersten 2 Stunden übernimmt und Wolf den Rest da beide durch ihre Versorgungsringe nur 2 Stunden Schlaf brauchen und Wolf die schärferen Sinne hat.

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1937 am: 06.06.2012, 07:41:43 »
Bes hat zwar nicht die Sinne von Wolf, aber streng genommen kann er bei einer Nachtruhe von 10 Stunden ebenfalls eine Wache übernehmen. Er braucht nur 8 am Stück. Also falls Wolf mal auspennen will ;)

Ansonsten bin ich dafür es so zu machen wie von Wolf vorgeschlagen

Nathifa

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1938 am: 09.06.2012, 15:35:16 »
Hrm, irgendwie fehlt mir bei einer Sache der Durchblick...

Spoiler (Anzeigen)


Wolfhard

  • Beiträge: 690
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1939 am: 14.06.2012, 16:17:52 »
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe, aber meine Festplatte hat sich verabschiedet und die neu bestellte ist erst heute angekommen.

Nathifa

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1940 am: 14.06.2012, 21:53:48 »
Ich muss mich in dieser / nächste Woche  um meinen FSJ-Platz kümmern, danach habe ich erst mal wieder viel Zeit.

Nathifa versuche ich diese Woche noch fertig zu machen. Eigentlich ist nur noch lästiger Kram wie Inventargefummel und Skillpunkte-Eintragen angesagt. 

Belanar

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1941 am: 15.06.2012, 14:24:33 »
So, ich habe immer noch kein Internet zuhause und bin zudem den gesamten Juli im verdienten Urlaub.

Ab August muss das irgendwie klappen. Habe gestern bemerkt, dass die kleine FH Internet hat, weswegen ich wieder auch bis Ende Juni ab und an schreiben kann.

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1942 am: 16.06.2012, 10:29:48 »
Spoiler (Anzeigen)

Ich denke, hier ist die Regel mehrerer Multiplikatoren anzuwenden. Sowohl die Deathbound Domain als auch Desecrete lässt Dich doppelt so viele Untote erschaffen und deshalb müsstest Du 3x so viele Untote erschaffen können.

Was den Rod angeht, so musst Du unterscheiden zwischen erschaffen und kontrollieren können. Deathbound Domain und Desecrate erlaubt es Dir mehr Untote zu erschaffen und der Rod erlaubt es Dir, doppelt so viele Untote kontrollieren zu können. Will heißen, dass Du pro Casterlevel 2 HD Untote mehr erschaffen kannst, als Du kontrollieren kannst.

Ich hoffe, ich habe das selbst richtig verstanden :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Nathifa

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1943 am: 16.06.2012, 21:01:27 »
Hm...und wie viele wären das in meinem Fall? Und wie funktioniert der Stab dann, hören die Todlosen nicht mehr auf mich, sobald ich den Stab weglege?

Laufen die dann Amok, oder stehen sie herum und tun nichts? ^^

Ich finde bei Google einfach nichts sonderlich Aufschlussreiches zu dem Thema.

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1944 am: 17.06.2012, 14:01:52 »
Ich kann bei dieser Frage wegen der Untoten nicht spontan helfen und müsste auch recherchieren.

@List

Sollen wir den beiden Namen eine Bedeutung zuordnen oder hast du sie gewählt, weil du sie gerade griffig fandest und du gerade im Hebräischen unterwegs bist?  :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Besnell

  • Beiträge: 563
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1945 am: 17.06.2012, 14:02:55 »
@all.

Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte der alte Mann redet mit seinem Äffchen (das dann den zweiten Namen trägt) oder sind da wirklich 2 Männer + 1 Äffchen ;)

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1946 am: 17.06.2012, 14:09:36 »
Du hast natürlich recht, Besnell. Ich war unaufmerksam. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

Nathifa

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1947 am: 17.06.2012, 20:08:35 »
So, Skills sind endlich eingetragen...fehlt noch das Inventar. Ich werde den Charbogen aber denk ich doch erst im Laufe der nächsten Woche posten. Das Bewerbungszeug muss mir natürlich aus Prinzip erst mal Stress bereiten.

(Und ich müsste halt wissen, wie wichtig der Stab nun ist. ^^ )

List

  • Moderator
  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1948 am: 19.06.2012, 23:03:35 »
@Tyrome: Habe Deinen Post angepasst, denn ich hatte mich bei dem Namen des Mannes verschrieben. Er heißt, Lakach :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Tyrome Rhistle

  • Beiträge: 557
    • Profil anzeigen
[OT] Tavern of the Rising Sun
« Antwort #1949 am: 19.06.2012, 23:22:57 »
@Tyrome: Habe Deinen Post angepasst, denn ich hatte mich bei dem Namen des Mannes verschrieben. Er heißt, Lakach :)

In Ordnung. Ich hatte mich gewundert, ob er wirklich nach Lekach benannt ist, hätte ja sein können. Und Bajit gibt es auch im Hebräischen. Hätte ja sein können, dass es sich so irgendwie zusammensetzt.

@List

Sollen wir den beiden Namen eine Bedeutung zuordnen oder hast du sie gewählt, weil du sie gerade griffig fandest und du gerade im Hebräischen unterwegs bist?  :)

Ich stelle die Frage damit verbunden trotzdem nochmal. :)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

  • Drucken