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Autor Thema: [IT] Geisterschmiede  (Gelesen 26823 mal)

Beschreibung: Der Kampf-Thread

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Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #60 am: 13.07.2011, 18:20:23 »
Da die kleinen Dämonen keine Anstalt machen von sich aus in den Nahkampf zu gehen und er scheinbar als einziger über eine Fernkampfwaffe verfügt, ist Wolfhard klar, das seine Gefährten und er dringend auf die Klippe gealngen müssen auch wenn das unter den herschenden Bedingungen kaum möglich scheint. Doch als Besnell seine Kontrolle über die steinerne Gestalt neben Wof beweist, in jener ihr mit einer Simplen Kopfbewegung ein neues Ziel vorgibt, komt Wolf eine Idee. Um diese gleich in die Tat um zu setzen ruft er über die schulter gewandt [b]"Besnell könnt ihr euren steinernen Diener dazu bringen das er an einer Stelle der Klippe wo keine Dämonen stehen eine Räuberleiter macht? Dann könnten wir uns alle um die Feinde da oben kümmern."[/b] Während er auf die Reaktion des Zauberers wartet, tritt Wolf einen Schrit zur seite und nimmt einen der neuaufgetauchten Dämonen ins Visier, denn auch wenn er keine Ahnung hat was die beiden genau Treiben, kann es doch nichts gute sein.
Fr.A. Zuruf an Besnell + 1,5m Schritt nach F7 für eine freie Schussbahn
Full-R.A. Voller Angriff auf den Dämon bei A3

Angriffe:

1. Angriff: 29 / Schaden 11
2. Angriff 27 / Schaden 10

Kritischer Schaden für zweiten Bogenangriff:

Bestätigung: 23
Zusatzschaden: 11 + 13 = 24
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 08:47:22 von Wolfhard »

Tyrome Rhistle

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #61 am: 14.07.2011, 12:48:24 »
[b]"Nein! Nicht oben kämpfen! Bringt euch nicht in den taktischen Wahnsinn. Lockt sich von ihrer vorteilhaften Situation runter, statt ihnen noch mehr Möglichkeiten zu geben, uns zu schädigen!"[/b], ruft der ehemaligen Ritter seinen Gefährten zu und blickt sich hektisch um. [i]"Wie können sie dort hochwollen, wo doch andauernd neue Feinde nachrücken, das Gebiet schwierig und ihre Position eindeutig überlegen ist?"[/i]
Tyrome deutet den Flucht weg an. [b]"Nach Süden auf offenere Fläche!"[/b], ruft noch einmal und deutet seinen Rückzug an.

Free Action: Speak
Move Action: K7 auf (potentiell Q7) (Je nachdem, wie die Karte weiter unterhalb aussieht, würde ich auch die zweite Bewegung oder Aktion dann noch nutzen.)
Cry Havoc! and let slip the dogs of war. - William Shakespeare - The Tragedy of Julius Caesar, 3. Akt, 1. Szene / Antonius

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #62 am: 14.07.2011, 15:33:29 »
Überfall im Felstal



Mutig tritt Wolf den Dämonen entgegen, hebt den Bogen und sein Pfeil trifft einen der Anführer in den Hals. Würgend und blutspuckend bricht dieser zusammen. Die umstehenden Dämonen schrecken zusammen und wären fast geflohen, wäre da nicht das kehlige Kläffen des anderen Anführers. Nur ein einziger Dämon sucht in der Dunkelheit das Weite.

Doch die Freude währt nur kurz, denn im Gegenzug konzentrieren sich die Dämonen nun fast vollständig auf Wolfhard, der ihnen nun am nächsten steht. Etliche Geschoße treffen ihn, manche zerbröckeln harmlos an seinem Panzer, doch andere finden ihr Ziel. Auch Belanar und Besnell werden angegriffen, doch sie sind noch immer durch ihre Steinhaut geschützt.

Runde 4

Initiative:
Dämonen: 23
Besnell: 23
Kurai: 22
Sezair: 17
Tyrome: 14
Belanar: 14
Wolf: 7

Schaden:
Wolf: 4 + 5 + 3 = 12
Besnell: 3 (durch Steinhaut abgefangen)

Knowlege (Religion) oder (Verbotenes Wissen) DC 20 (Anzeigen)

Erläuterungen: In der Dunkelheit haben alle Concealment (20% miss chance). Die Felswand ist 10 ft hoch und nass. Zum Erklettern ist ein Klettern wurf gegen SG 20 nötig. Sie heraufzuspringen ist fast unmöglich (mit 20 ft Anlauf: Springen SG 40). Das Gelände oberhalb ist uneben und mit losem Geröll bedeckt, mit anderen Worten: es ist Difficult Terrain. Wer dort fällt, muss auf Balancieren würfeln, um nicht abzustürzen.

Tyrome hat hinter dem Felsen half-cover aufgrund eines Hindernisses ("Obstacle")

Für den Spielleiter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 16.07.2011, 19:05:58 von List »
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Besnell

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #63 am: 14.07.2011, 17:26:12 »
Müde hebt Besnell den Kopf und blickt sich um. Ihre Situation mag noch nicht sehr gefährlich sein, doch auch er bemerkt das sich das schnell ändern kann. Als er den rituellen Gesang des Schamanen hört schwant ihm übles[1] und mit zusammen gekniffenen Augen fixiert er diesen. Kurz zögert er, dann entscheidet er sich für den Versuch. Es konnte zwar sein, das Feuer bei den Kreaturen weit weniger Schaden anrichten würde als Kälte, aber selbst das war besser als kein Schaden. Und er musste etwas gegen deren erdrückende Übermacht tun. Somit beginnen seine Hände ein weiteres mal mit den Komplexen Bewegungen die er schon einmal vollführt hatte...
Schutz: Steinhaut: 62/80
MA: Bewegung nach J13
SA: Castet Feuerball

List: Vorbereitete Aktion unterbricht Besnells Zauber!
 1. Wissen (Verbotenes Wissen): 20
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 20:05:52 von List »

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #64 am: 14.07.2011, 17:35:26 »
... da spürt Besnell den stechenden Blick des Aufsehers auf sich liegen. Ein Blick, der ihm der Mark und Bein dringt. Sofort hebt der Dämon seinen Stab und stößt eine einzelne magische Silbe aus. In dem Moment setzt Besnell an, die Formel zu vollenden - und bekommt keinen Ton heraus. Ihm stockt das Herz.
Knowledge (Arcana) DC 17 (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 14.07.2011, 17:40:35 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
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List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #65 am: 14.07.2011, 17:35:37 »
Ohne das er einen nachvollziehbaren Befehl von Besnell bekommen hätte wendet sich der Golem ab und bewegt sich mit Donnernden Schritten auf Belanar zu. Als er diesen erreicht hat baut er sich schützend über ihm auf.
Golem:
MA: Bewegung nach H8
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Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #66 am: 16.07.2011, 16:34:26 »
Wolfhard, dem Tyromes Worte angesichts der Tatsache, dass immernoch keine Gegner in ihrem Rücken aufgetaucht sind, einleuchten, zieht sich ebenfalls ein Stück zurück. Als er das Gefühl hat, aus der Reichweite von zumindest einigen der Dämonen zu sein, bleibt Wolf stehen und schiesst einen Pfeil auf den Dämonen mit dem Stab. Einerseits natürlich um dem Dämon schaden zuzufügen, aber auch um den kleinen Dämonen zu zeigen, dass seine Waffe die grössere Reichweite hat und sie so dazu anzustacheln näher zu kommen. Kaum hat der Pfeil die Sehne verlassen, lässt Wolf mit einem [b]"Licht erlösche"[/b] die Leuchtkugel über seine Schulter verlöschen um nicht wieder als leuchtende Zielscheibe zu dienen
MA: Bewegung nach K15
SA: Angriff auf Dämon bei M4[1]
FA: Licht deaktivieren

 1. Angriff: 31 / Schaden 14

Tyrome Rhistle

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #67 am: 16.07.2011, 16:48:52 »
Überrascht sieht Tyrome, wie Wolfhard meisterhaft die ersten Wesen mit seinem Bogen traktiert und zu Boden schickt. Der ehemaliger Ritter würde jetzt fast seine Haare für eine Fernkampfwaffe geben, auch wenn er mit ihrem Umgang so gut wie keine Erfahrung hat. Er verweilt auf seiner Position und beschließt die Gruppe nach hinten abzusichern. Es ärgert den Landadeligen, dass er im Moment keine wirkliche Hilfe an der Front sein kann, da er nicht die Klippe hochkommt, keine Magie beherrscht und nicht einmal gerüstet oder ordentlich bewaffnet ist. Aber es hilft nicht, Tyrome muss aus der Situation das Beste machen und hofft, dass seine Gefährten seiner Idee folgen und die Dämonen weglocken. Im Idealfall die Anführer schnell ausschalten und dann aus der Masse verschwinden, sofern dies möglich ist. Aber darauf hat Tyrome im Moment keinen Einfluss. Einfluss hat er nur darauf, dass ihnen keiner in die Flanke oder in den Rücken fällt. Jedoch schaut er immer wieder nervös nach hinten zu seinen Gefährten und hat ihren Rückzug besser im Auge als die Flanken.
Move Action: Spot 7
Move Action: Listen 7
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Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #68 am: 16.07.2011, 17:45:33 »
Belanar:

Als der Priester von der Wolfskreatur zu Boden gerissen wird, hält er schützend das Schwert in die Höhe. Doch gerade in dem Moment, in dem die geifernde Bestie über ihm aufragt und Belanar den verdorbenen Atem riechen kann, wird das Ungetüm durch zwei brennenden Feuerstrahlen von ihm gerissen. Noch während Belanar am Boden liegt, wechselt er überrascht einen Blick mit Besnell. Der Magier hat ihm vermutlich das Leben gerettet.

Mit einer ungelenkigen Bewegung richtet sich der Priester auf und spricht mit verfinstertem Blick ein Lobgebet an Rathma. Obwohl es den Gefährten scheinbar gelingt, einzelne Gegner aus dem Gefecht zu nehmen, spricht die Zahl der Angreifer deutlich für ein taktisches Bedenken. Ohne lange zu verweilen zieht Belanar sich ebenfalls zurück.

Runde 3 (Nachgeholte Aktion)
M.A: Aufstehen
St.A: Zauber: Inflict Serious Wounds auf sich selbst (Sheltered Vitality geopfert)
16 Schadenspunkte geheilt

Runde 4:
F.A: Withdraw auf H18

Aktive Effekte:
Aid [4/60]
Stoneskin 25/80 Schaden absorbiert

Aktuelle AC: 21

Edit: Status aktualisiert - List
« Letzte Änderung: 17.07.2011, 12:31:01 von Sezair Lemas »

Sezair Lemas

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #69 am: 16.07.2011, 17:59:44 »
Mit bedrücktem Blick sieht Sezair die Bestie vor ihm zu Boden gehen. Welche Bösartigkeit würde sich lieber in Schmerzen stürzen, als die Liebe des Herrn anzuerkennen? Doch als der alte Mann den Blick hebt und die weiteren Dämonen auf der Felswand erblickt, fühlt sich seine Frage beantwortet. Mit leichtfüßigen Schritten bewegt sich Sezair aus der Felseinbuchtung hinaus und folgt Tyromes Idee.

"[b]Barmherziger, bewahre uns vor den Bestien den Dunkelheit. Lass uns die Wege sehen, auf welchen wir die Unwürdigen vertreiben können![/b]"

Fr.A: Law Devotion auf AC zuordnen
M.A: Bewegung auf K17
St.A: Zauber Owl's Wisdom

Aktive Effekte:
Divine Protection [Runde 4/60]
Prayer [Runde 3/6]
Law Devotion (Attack) [Runde 3/10]
Owl's Wisdom [Runde 1/60]

Gruppenbuffs für alle Verbündete:
+1 Moralbonus auf AC und Saves (Divine Protection)
+1 Glücksbonus auf Attack, Damage, Skills & Saves (Prayer)

Aktuelle AC 27
« Letzte Änderung: 17.07.2011, 12:33:35 von Sezair Lemas »

List

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #70 am: 19.07.2011, 14:55:48 »
 
Überfall im Felstal



Doch der Plan der Gefährten geht nicht unmittelbar auf. Anstatt, dass die kleinen Dämonen die Verfolgung aufnehmen, konzentrieren sie sich auf den verbliebenen Golem. Ohne einen nennenswerten Schaden anzurichten, sprengen die Geschoße von diesem ab. Da brüllt der Anführer etwas in der kehligen Sprache und daraufhin gehen auch einige Steine auf Besnell nieder. Doch auch dieser ist noch immer durch seine Steinhaut geschützt.

Die übrigen Gefährten verharren in ihrem Versteck. Da werden sie Gestalten gewahr, die sich nur schwer von dem Hintergrund der Schlucht abheben. Die Gestalten sind größer als die Dämonen, sogar etwas größer, als die Aufseher. Zunächst denken sie an Dorfbewohner. Doch erst als die Gestalten näher gekommen sind, erfassen die Gefährten die schreckliche Wahrheit. Es sind tote Leiber und Skelette, die torkelnd und doch zielstrebig auf sie zukommen. Aus ihren leeren Augenhöhlen scheint ein schwaches, grünlich-gelbes Licht auszugehen. Sie tragen verrostete Äxte und Keulen.

Runde 5

Initiative:
Dämonen: 23
Besnell: 23
Kurai: 22
Sezair: 17
Tyrome: 14
Belanar: 14
Wolf: 7

Schaden:
Besnell: 6 + 4 + 3(von der Steinhaut absorbiert)
Sanity-Verlust

Erläuterungen: In der Dunkelheit haben alle Concealment (20% miss chance). Die Felswand ist 10 ft hoch und nass. Zum Erklettern ist ein Klettern wurf gegen SG 20 nötig. Sie heraufzuspringen ist fast unmöglich (mit 20 ft Anlauf: Springen SG 40). Das Gelände oberhalb ist uneben und mit losem Geröll bedeckt, mit anderen Worten: es ist Difficult Terrain. Wer dort fällt, muss auf Balancieren würfeln, um nicht abzustürzen.

Tyrome und Belanar haben hinter dem Felsen half-cover aufgrund eines Hindernisses ("Obstacle")

Spellcraft 16 (Anzeigen)

Für den Spielleiter (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 20.07.2011, 20:31:56 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Belanar

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #71 am: 21.07.2011, 10:58:11 »
Ihre Widersacher mussten diesen Überfall von langer Hand geplant haben. Doch dies bedeute, dass diese verdrehten Kreaturen in der Lage waren, strategisch zu denken. Oder sie hatten menschliche Verbündete. Gleichwohl musste in jedem Fall jemand den Befehl gegeben haben. Bisher hatte der Totenbeschwörer angenommen, dass er mehr denn weniger in die Ereignisse hinein gestolpert war. Die Möglichkeit, bereits die Aufmerksamkeit der Drei auf sich gezogen zu haben, lastete schwer auf ihm. Belanar wurde jedoch je aus seinen Gedanken gerissen, als er die Skelette entdeckte. [i]Auch noch Untote? Und von dieser Größe?[/i]. Wenigstens Gegner, mit denen er sich auskannte. Entschlossen schmettert er ihnen einen Zauber entgegen.
SA: Command Undead auf eines der Skelette.

List: Du hast das Skelett in Deiner Gewalt
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 11:08:57 von List »

Wolfhard

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #72 am: 21.07.2011, 18:58:56 »
Als die beiden neuen Gegnergruppen, ist Wolf im ersten Moment, trotz seiner Überraschung, beinahe zufrieden, dass er doch richtig Vermutet hat und der Hinterhalt aus mehr als nur den Fernkämpfer beseht. Doch beinahe im selben Augenblick wird er durch den Gedanken ernüchtert, dass der Kampf nun wahrscheinlich um einiges schwieriger wird. Aus diesem Gedanken heraus Stürmt Wolf auf das nächste Skelett der kleineren Gruppe zu, da er hofft, dass seine Mitstreit und er diese Gegner ausschalten können bevor sie von den übrigen eingekesselt werden können. Im Laufen wechselt er vom Bogen auf die Schwerter und lässt die Lichtkugel von neuem erscheinen, während er gleichzeitig aufmerksam nach vorne späht.
MA: Bewegung nach Q16 und Waffenwechsel auf Katanas
SA: Aktivierung der Lichtkugel (6m Volles Licht, 12 m diffuses Licht)
St.A.: Angriff auf Skelett R17 (mit Talent Gemeinsamer Angriff
FA: Passiv Spot (24) und Listen (25) um mögliche weitere Gegner zu erkennen.
Angriff: 30 / Schaden: 13[1]

Aktuelle Buffs und Werte Wolf:

RK 19

Dämmersicht durch Zauber (5/300 Runden)
+2 auf Listen und Spot durch Zauber (5/300 Runden)
 1. Würfe + Schadenswürfe
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 21:46:26 von Wolfhard »

Kurai

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #73 am: 22.07.2011, 09:41:57 »
Nachdem Kurai ausreichend Abstand zwischen sich und den Dämonen gebracht hat, bewegt sie sich hinter einen der Felsen und beobachtet das Kampfgeschehen.  Allmählich sieht es so aus, als würde sich ihre Lage verbessern – oder wenigstens nicht verschlimmern. Diese Kreaturen haben jedoch anscheinend nicht vor, zu ihnen herunterzukommen. Die Jägerin fragt sich in diesem Moment, ob sie nicht deren Verstand unterschätzt hat. Womöglich stehen sie auch in telepathischer Verbindung mit den Anführern, wer weiß das schon...

Heiser gibt sie ein kurzes Husten von sich und bleibt aufmerksam. Noch besteht keinerlei Anlass, sich in Sicherheit zu wiegen. Und sie soll Recht behalten, denn bald kann sie undeutlich einige Gestalten ausmachen, die zielstrebig auf sie zukommen. Dem erstarrten Mädchen bleibt der Mund offen stehen, als sie erkennen muss, dass sie es auch noch mit wandelnden Toten zu tun haben. Haben die Magier mit ihrem unseligen Ritual all diese unheiligen Kreaturen angelockt? Wenn dem so ist, dann...Doch an oberster Stelle steht zunächst, das Leben der unverhofften Mitstreiter zu zu bewahren. Kurai dreht den Kopf nach hinten und muss feststellen, dass eine noch wesentlich größere Ansammlung von Skeletten hinter ihnen näher rückt. [b]"Sa'aduni ya al-hay"[/b][1] ...Kommt es mit tränenerstickter Stimme über ihre Lippen und mit einer Mischung aus Wut, Verzweifelung und Scham blickt sie auf ihre zitternden Hände. Für einen schier endlosen Augenblick ist sie nicht fähig, sich zu rühren.

Es benötigt ihre ganze Willenskraft, um ihre Waffe mit festem Griff zu halten und gleichmäßig rotieren zu lassen. Vielleicht würde sie heute sterben. Doch anstatt jämmerlich zugrunde zu gehen ist es eine Pflicht – und eine Sache der Ehre, aufrecht stehend und kämpfend zu fallen. Wie stünde ihr Orden denn da, wenn ausgerechnet sie sich wie ein kleines Mädchen benimmt und die Männer um sie herum weiterkämpfen...Ihre Gestalt verschwimmt schon nach wenigen Schritten im schweren Regen. Entschlossen läuft sie dem ersten Skelett entgegen und lässt das schwere Ende bis zum letzten Moment in der Luft sirren. Nachdem sie sich ein schnelles Bild von dem Ungetüm gemacht hat, wirft sie ihm das Kettenende mit einem kraftvollen Wurf entgegen und zielt dabei auf einen wunden Punkt...

Nachtrag Runde 4: MA zu O 21

Runde 5: MA nach P 18

SA Ruby Nightmare Blade auf Skelett R 17

Angriff:  20

Schaden: 11 + 1 Säureschaden

Concentration-check gegen Gegner-AC, ob Schaden verdoppelt wird: 31

Aktuelle RK: 24 / 29

Aktuelle Buffs:

+1 Moralbonus auf AC und Saves (Divine Protection)
+1 Glücksbonus auf Attack, Damage, Skills & Saves (Prayer)
 1.  Gott hilf mir
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 22:03:57 von Kurai »

Tyrome Rhistle

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[IT] Geisterschmiede
« Antwort #74 am: 22.07.2011, 16:12:51 »
Der Landadelige überlegt nicht lange, als wieder neue Feinde auftauchen. Er weiß nicht, wo er hineingeraten ist, er kann es nicht überblicken. Er ist nur froh darüber, dass Tyrant in Sicherheit ist, und ärgerlich darüber, dass sein alter, abgewetzter Hammer nicht in seinen Händen ist. Was würde er jetzt für seine Rüstung und seinen Hammer geben. Tyrome schweigt und ist zufrieden mit dem Rückzug seiner Gefährten, dass nötigt die Dämonen dazu sich einen Moment neu auszurichten und sie können den Skeletten begegnen, auch wenn Tyrome ihre Anwesenheit unbehaglich ist. Er kann sich diese Sammlung von Feinden nicht erklären. Haben sie in den Katakomben Spuren hinterlassen, welche sie in den Fokus der Feinde gerückt haben und sie haben den schwachen Moment einfach ausgenutzt oder könnte sogar Raphael de Aveugler damit zu tun haben? Als der Wolf merkt, dass er zu phantasieren beginnt, langsam von Wahnvorstellungen gepeinigt wird, ertränkt er diese Gedanken in Aktionismus. Sofort stellt er sich neben das losstürmende Mädchen, damit sie nicht zwischen die Skelette gerät und nicht alleine kämpfen muss. [b]"Sei vorsichtig, Mädchen!"[/b], sagt er ernst, als er sich neben sie stellt, auch wenn seine Worte nicht mehr allzu grimmig sind, eher verwundert darüber, dass dieses Mädchen sich den Feinden so selbstverständlich stellt. Es verwundert und beeindruckt den ehemaligen Ritter.. [b]"Wir wissen nicht, welche faule Magie hier wirkt."[/b]
MA: Von L20 auf Q19
SA: Ready Attack (Angriff 17, Schaden 6)

Aktuelle RK: 15

Aktuelle Buffs:

+1 Moralbonus auf AC und Saves (Divine Protection)
+1 Glücksbonus auf Attack, Damage, Skills & Saves (Prayer)
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