• Drucken

Autor Thema: Chapter 1  (Gelesen 66637 mal)

Beschreibung: Finden und gefunden werden.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #285 am: 03.11.2010, 17:50:55 »
Arioch verfolgt die Gespräche  auf der anderen Seite und wendet sich in Richtung Tael um.  
Am besten wäre wir würden einfach aus dieser Höhle raus spazieren und den Zwerg zurück lassen. Die Priesterin is dochw arscheinlich eh nciht hierher gekommen.
Arioch schaut auf die andere Seite der Kristalle und sucht nach einem Platz auf dem man gefahrlos landen könnte. Wenige Augenblicke später scheint er den passenden Platz gefunden zu haben und geht einige Schritte zurück achtet allerdings darauf weit genug von den Kreaturen weg zu bleiben.
"Wir sollten so schnell wie möglich hier raus kommen."
Er nimmt anlauf, schafft es aber irgendwie nicht genug Geschwindigkeit aufzunehmen. Mit aller Kraft stößt er sich ab und kommt auf der anderen Seite sicher an.
"Na los,verlassen wir diese verfluchte Höhle ."
Zu den Kraturen sagt er "Okay wir verschwinden von hier lasst ihr uns gehen?"
« Letzte Änderung: 03.11.2010, 17:58:38 von Arioch »

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #286 am: 03.11.2010, 20:27:29 »
Mit einem Nicken beobachtet Amanis wie Arioch sich zum gehen wendet. "Ok. Gehen wir."

Mit geübtem Blick sucht sich Amanis eine Anlaufstrecke die frei von Splittern ist und springt kurzerhand über das Kristallfeld.

Misstrauisch geht Amanis an den Golems vorbei, bereit Angriffen auszuweichen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #287 am: 04.11.2010, 13:29:40 »
Tael wartet weiter ab, ob sein Sklave ihn eventuell betrügt um ihn im Fall der Fälle noch mit in den Tod reißen zu können.

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #288 am: 04.11.2010, 19:32:15 »
Sowohl Arioch als auch Amanis landen sicher auf der anderen Seite und ziehen sich keinerlei weiteren Verletzungen zu. In der Zwischenzeit maschieren die beiden Kristallkreaturren weiter auf den Zwerg zu. Bei ihm angekommen, weisen die beiden in Richtung des Inneren der Höhle. Nach kurzem Zögern macht der Zwerg den ersten Schritt. Das Hinderniss am Boden überschreiten die Kristallwesen ungestört, doch Yorn hält ein um zu protestieren. Fast zeitgleich scheint der Kristall sich zu wandeln, ein schmaler Grat, so Glatt wie man es sich nur wünschen kann, entsteht für den Zwerg der daraufhin flankiert von den Golems sicher auf die andere Seite gelangt. Dann veschwinden auch die beiden anderen Wächter und zurück bleiben nur noch die 4 Drow.

Noch bevor Yorn auf der anderen Seite angelangt, wachsen die Kristalle hinter ihm wieder aus dem Boden, sodass Dodan wohl oder übel erneut springen muss.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #289 am: 04.11.2010, 19:45:38 »
Arioch sieht den KReaturen nach wie sie den Zwerg ins innere der Höhle geleiten. Eigentlich wollt ich doch für seinen Tod sorgen, naja immerhin kommenw ir so hier raus.
Er dreht sich in Richtung Ausgang und geht ein parr Schritte
"Na los raus hier oder wollt ihr warten das die Dinger es sich anders überlegen und wieder zurückkommen?"

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #290 am: 05.11.2010, 18:02:05 »
"Ich finde wir sollten ihnen unauffällig folgen." sagte Dodan nach kurzem Grübeln.
"Ich bin ehrlich gesagt neugierig geworden. Außerdem scheinen uns diese Wesen hier in der Höhle nur dann zu bemerken,
wenn wir die Kristalle schädigen."
Zu der Restgruppe gewandt: "Oder wie seht ihr das?"
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #291 am: 07.11.2010, 13:56:49 »
"Ich glaub eher, dass diese Kreaturen alles in der Höhle mitbekommen, aber nur eingegriffen haben weil der Zwerg einen Kristall zerstörte. Vor allem anderen will ich mein Leben doch nicht hierfür Riskieren. Wir haben eine Aufgabe zu erfüllen vergesst das nicht."
Er blickt Tael und Amanis bei den letzten Worten fest in die Augen und wartet nun auf deren Reaktion.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #292 am: 07.11.2010, 14:44:05 »
Alles ist so undurchsichtig.
Selbst wenn wir den unwichtigen Yorn für einen Augenblick ignorieren weiß ich nicht was das beste wäre.
Die Menschen haben scheinbar irgendentwas hier vor und die Oberflächler mischen sich in unsere Angelegenheiten ein. Es könnten Zufälle sein aber in Anbetracht des Verschwindens der Priesterin müssen wir jeden Zufall in frage stellen.
Wenn wir ihnen folgen riskieren wir das wir eingesperrt werden wenn ihnen das nicht gefällt. Ich vermute stark das diese Kristallwesen einfach aus den Wänden wachsen und nichts garantiert uns nicht das noch viel mehr überall um uns herum auftauchen könnten wenn wir die Kristalle verärgern. Es mag feige klingen aber ich sehe keine großen Überlebenschancen für uns wenn wir uns mit der Höle an sich anlegen, vielleicht schließt sie sich wie das Maul einer hungrifen Bestie und für jedes Kristallmonster das wir besiegen kommen zwei neue. selbst wenn dem nicht so ist könnten aus dem Boden einfach speerlange Kristalle wachsen die uns entweder aufsaugen oder durch ihre Explosion in Fetzen reißen.
Welche Hinweise haben wir denn welche uns vermuten lassen die Priesterin hier zu finden, wir sollten alles sorgfältig rekapitulieren bevor wir uns sinnlos in den kristallenen Tod stürzen.

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #293 am: 11.11.2010, 12:12:52 »
"Soweit ich mich erinnern kann war der einzige Hinweis den wir hatten, dass die Höhlen aufgrund ihrer Geschichte ein gutes versteck wären. Ich glaube dieser Punkt ist nun hinfällig." Ein lächeln umspiel Ariochs Lippen. "Ich würde damit also vorschlagen das wir uns nun in Richtung des Schlundes aufmachen wenn wir die vorrausichtliche Falle in Mathadar immer noch meiden wollen."

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #294 am: 14.11.2010, 17:30:11 »
"Ich habe auch keine Lust unnötig in einen Ort zu laufen, wenn dort höchst wahrscheinlich eine Falle lauert. Daher würde ich auch zum Schlund tendieren, wobei dort alles beliebige Hausen kann, von Zwergen über Dämonen bis hin zu einem Drachen. Ich würde aber doch auf den Zwergen warten, immerhin kann er uns nützlich sein."

Arioch

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #295 am: 15.11.2010, 14:12:44 »
" Wenn ich das richtig sehe, hat uns der Zwerg diese Kreaturen auf den Hals gehetzt. Wir sollten ihn einfach zurücklassen, falls der Kerl überhaubt noch lebt. Dann sind wir einige Probleme los."

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #296 am: 16.11.2010, 10:41:18 »
"Für den Fall das sie ihn leben lassen und die Priesterin doch hier ist könnte es geschehen das wir es durch ihn herausfinden. Falls er nicht demnächst herauskommt können wir ihn getrost als tot betrachten. Doch so müsten wir später im schlimmsten Fall diese Höhle nocheinmal erforschen fals wir die Priesterin nirgends finden.
Deshalb bin ich dafür wir warten etwas."

Dodan

  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #297 am: 16.11.2010, 17:15:25 »
"Falls ihr auch meine Meinung hören wollt...Ich bin Teals Meinung." er schaute gelassen in die Runde. "Wir warten hier ein wenig und schauen, ob der Zwerg frei gelassen wird. Falls das alles zu lange dauern sollte gehen wir rein und suchen eure Priesterin. Vielleicht finden wir ja noch ein paar Menschen..." der Wanderer grinste bei dem Gedanken einem Menschen die Knochen zu brechen.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wär's, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!

Darkness

  • Moderator
  • Beiträge: 504
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #298 am: 22.11.2010, 12:38:44 »
Letztlich wartet man in geringer Entfernung zum Höhleneingang. Zäh fließen die Minuten dahin, während das Misstrauen der Drow in der Luft liegt. Vertrauen besitzt keiner doch auch keiner versucht die anderen Drow für sich selbst einzunehmen - also schweigt man, denkt über den unmöglichen Auftrag nach und wartet.

Eine halbe Stunde.
Stunde.
Zwei Stunden.
...

Dann kann man Geräusche vernehmen. Doch nicht wie erhofft aus der Höhle, sondern aus einen der vielen Quergänge im Unterreich. Sofort verbirgt sich die Gruppe von Drow während man kurz über die Zeichensprache abklärt wie das weitere Vorgehen mit diesen Fremden zu handhaben ist. Den Geräuschen nach zu urteilen, könnte es noch ein paar Minuten lang dauern, bis die Eindringlinge da sind.

Amanis Laria

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Chapter 1
« Antwort #299 am: 25.11.2010, 22:11:44 »
Mit geübtem Blick sucht die Drow nach einer Möglichkeit sich zu verstecken und doch gleichzeitig die Ankömmlinge zu beobachten.

Als sie in Deckung liegt schaut sie mit fragendem Blick in Richtung der anderen. Mit flinken Handbewegungen signalisiert Amanis: "Wer könnte das sein? Gibt es hier irgendwelche Gnome die unterwegs sein könnten."

  • Drucken