• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 188244 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #315 am: 08.08.2010, 13:39:56 »
Zitat
Warum gibts eigentlich keine größeren überschweren Panzer?  
Gibts doch nennt sich Leviathan.....
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/2/22/Leviathan.jpg
.....und Capitol Imperialis.
http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/a/ab/Capitol_Imperialis_Space_Wolves.jpg
Die Cadianischen Archen oder diverse Panzerfestungen, Blutpakt Landflugzeugträger zähl ich jetzt mal nicht mit....

Meins!
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #316 am: 08.08.2010, 13:44:50 »
Zitat
@Sagittarius: ich bin aber nicht dein Steuerberater Tongue FH arbeitet nunmal mit abstrakteren Werten, da ist es völlig Schnuppe, ob du nun 2500 Mann hast oder 2449,12. Ein Beispiel aus offiziellem Abenteuer: es gibt eine Möglichkeit, quasi als "Questbelohnung" mit Ehrenschuldnern seine Crew aufzustocken. Und wieviele bekommt man da? +1W5 auf den Crew Rating durch die paar hundert Ehrenschuldner. Mehr sagt das Spiel nicht - und mehr ist auch nicht nötig wink
Ist ja bescheuert, aber geht halt nicht anders, trotzdem danke.
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #317 am: 08.08.2010, 13:48:43 »
Wieso bescheuert?  :suspicious:
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #318 am: 08.08.2010, 13:50:38 »
Naja bescheuert würde ich es nicht nennen, ich finde es schon angemessen, dass in solchen Ressourcenbereichen wie bei FH das System etwas abstrakter ist. Klar mag es nicht jedermanns Geschmack treffen, der einer mag's präziser und ausführlicher, dem anderen reicht ein grober Vergleichswert, aber für mich persönlich ist es schon ein Pluspunkt des Systems^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #319 am: 08.08.2010, 13:52:31 »
Jo... ich hab keinen Bock, Strichliste zu führen. Mir ist es lieber, wenn mein Crewfaktor um eins fällt, als wenn ich zweitausendfünfhundertneununddreissigeinhalb Striche abrechnen muss.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #320 am: 08.08.2010, 14:18:02 »
Da wir keinen Kampfthreat haben: Solange auf die Sonde zielen wie möglich.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #321 am: 08.08.2010, 14:25:05 »
Wenn es zu einem Kampf kommt, wird es schon einen Kampfthread geben ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #322 am: 08.08.2010, 14:27:28 »
Ich hoffe es kommt grade zu einem... vielleicht will mein Freihändler ja nicht von einer Servoschädelsonde eingeladen werden, fühlt sich beleidigt und sagt Therusus er darf das Ding mit seinem HE-Lasergewehr  :wub: abschiessen
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #323 am: 08.08.2010, 14:30:03 »
Zwei dumme ein Gedanke,  aber du warst schneller im posten.  :cheesy:
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #324 am: 08.08.2010, 14:31:57 »
Präsens bitte ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #325 am: 08.08.2010, 14:32:03 »
Zitat
Präsens bitte wink

Jaja, hab ein ist drauß gemacht.....  :oops:
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #326 am: 08.08.2010, 14:44:54 »
Sagt mal, so als fiese Freihändlerschergen, da sind wir doch sicherlich auch offen für Xenowaffen, oder?
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #327 am: 08.08.2010, 14:47:50 »
Jap, das Problem ist dann halt nur die Munition für sowas aufzutreiben. Aber hey an der nächsten Ecke kannst du deine Credits bestimmt gegen eine "Original" Eldarwaffe eintauschen, kostet nur 100.000 Credits mit einem Clip. Schnäppchen. Wahlweise kannst du auch in Organen zahlen. Die Händler auf Aufbruch sind da sehr flexibel.
"Nur im Tod endet die Pflicht"

Therusus

  • Beiträge: 300
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #328 am: 08.08.2010, 14:48:34 »
Îch will Tauwaffen.
Was ist die stärkste Waffe der Menschheit? Die Gott-Maschinen der Adeptus Mechanicus? Nein! Die Legionen der Astartes? Nein! Der Panzer? Das Lasergewehr? Die Faust? Nein zu allem! Courage und Courage alleine überragt sie alle!

Schriften des Macharius

[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #329 am: 08.08.2010, 15:25:47 »
Regeln Darkreign. Beschaffung ist sehr sschwierig weil sie eigentlich aus nem ganz anderen Sektor stammen, man könnte höhstens erklären das man die im Calixis ansässigen Kroot was bekommt auf dem Cold-Trade. Also stapfe los und such auf Aufbruch den Kroot deines vetrauens.

Pulse Rifle:
Class: BasiC (Pulse)
Range: 100m
RoF: S/2/-
Damage: 1d10 + 5E
Pen: 4
Clip: 20
Rld: Full
Special: -
« Letzte Änderung: 08.08.2010, 15:34:16 von Thord-Leif-Jorgenson "Sagittarius" »
"Nur im Tod endet die Pflicht"

  • Drucken