• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 188940 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2370 am: 23.08.2011, 11:45:21 »
Ich hab nebenbei vor mir das bionische Bein zu nehmen- ich strebe den Augmenticist an. Und das Auge wäre für mich als Späher auch nicht schlecht...
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2371 am: 23.08.2011, 12:17:18 »
Anderer Seits fesselt dich dein Bein noch maximal zwei Woche ans Bett wenn du liegen bleibts, das Bionische Bein allerdings 2d10 - WI-Bonus (mindestens 1) Tage.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2372 am: 23.08.2011, 12:30:17 »
Ich brauch Implantate für den Augmenticist. Und davon muss eines ein bionisches Gliedmaß sein.  :lol:
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2373 am: 23.08.2011, 12:33:00 »
Anderer Seits fesselt dich dein Bein noch maximal zwei Woche ans Bett wenn du liegen bleibts, das Bionische Bein allerdings 2d10 - WI-Bonus (mindestens 1) Tage.

Moment... dass sind maximal 16 Tage  :huh: also würde ich Maximum 2 Tage verlieren
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2374 am: 23.08.2011, 12:46:32 »
Plus deine anderen Wunden zum heilen, obwohl das eigentlich mit in die Zeit reinrechnendürfte, du liegst dann ja auf der Krankenstation und ruhst dich aus.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2375 am: 23.08.2011, 12:55:34 »
Da du ja einen Widerstandsbonus von 4 hast und Momentan 0 Lebenspunkte.

Schwer verwundet bist du von 0 bis 12/8 Lebenspunkte.
3 Wochen schwer verwundet wenn du im Bett bleibst ohne dass ein Arzt über dich drüber guckt. Doppelte Heilung: 4 Lebenspunkte/Woche
Danach nochmal 1 Tag für die Leichten Wunden im Bett bleiben. 4 Lebenspunkte/Tag

Ergebnis kann natürlich durch Erfolgsgrade bei der Behandlung verbessert werden.

-Edited-
Die Angabe über die Grenze zwischen leicht und schwer Verwundet ist in der Ausgabe von mir leider nicht ganz ersichtlich.
Einfacher, sowie doppelter Widerstandsbonus sind dort aufgeführt.
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 13:01:34 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2376 am: 23.08.2011, 13:10:49 »
Was für ein Buch hast du denn? Ansonsten leicht verwundet ist immer, solange man nicht mehr als seinen doppelten Widerstandsbonus verloren hat.
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2377 am: 23.08.2011, 13:22:58 »
naja die Englische Ausgabe des Grundbuches. Ich hab auch grad mal in der Enlischen Errata nachgeschaut, da steht es auch nicht drin.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2378 am: 23.08.2011, 13:26:29 »
Kannst du mir eine Angabe geben? Denn unter dem Eintrag zu leicht verwundet, steht ja doppelter Widerstandsbonus. Wo steht denn einfacher Widerstandsbonus? :suspicious:
Inaktiver Account

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2379 am: 23.08.2011, 14:02:06 »
Ok... Da ignoriert Flavius mal ganz dreist meine zur Begrüßung ausgestreckte Hand. :D Macht aber keinen guten Eindruck.
Gentleman? DESTROY!!!

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2380 am: 23.08.2011, 14:12:05 »
@ Joshua: Ich wusste ich hab irgendwas vergessen.

@ Jared: Ich hab keine Ahnung wo das steht, vorne steht das nicht drin/hab ich nicht gefunden und hinten auch nicht.

Achso und die Stelle wo ich das meine ist unter Heilung bei Seite 262 (in der Englischen Ausgabe) unter Heavily Damaged. Dort steht: "Once a Heavily Damaged charakter's Damage is equal or less than his Toughness Bonus he becomes Lightly Damaged" Im Beispiel darunter wird es aber mit 2xToughness Bonus gerechnet.
« Letzte Änderung: 23.08.2011, 14:16:59 von Marcellus "Red" Flavion »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2381 am: 23.08.2011, 14:13:25 »
@ Joshua: Ich wusste ich hab irgendwas vergessen.

@ Jared: Ich hab keine Ahnung wo das steht, vorne steht das nicht drin/hab ich nicht gefunden und hinten auch nicht.

Dann gibt es also keine Verwirrung und alles ist gut oder? :) Ich kenne jedenfalls nur doppelten Widerstandsbonus.
Inaktiver Account

Joschua Schrauber

  • Beiträge: 449
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2382 am: 23.08.2011, 14:16:31 »
Was denkt ihr? Kriegen wir es mit unserem Profitfaktor hin das Schiff wiederherzustellen? (Wenn es keinen total Schaden hat ;) )
Gentleman? DESTROY!!!

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2383 am: 23.08.2011, 14:18:55 »
@ Jared: Du bist zu schnell im Antworten, ich hab zuspät gemerkt dass du nicht auf die Ausgaben Nummer hinauswolltest. Aber ich denke mal wir spielen nach Deutschen Regeln und von daher wird das wohl mit 2xWI-Bonus stimmen.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2384 am: 23.08.2011, 15:42:27 »
@ Jared: Du bist zu schnell im Antworten, ich hab zuspät gemerkt dass du nicht auf die Ausgaben Nummer hinauswolltest. Aber ich denke mal wir spielen nach Deutschen Regeln und von daher wird das wohl mit 2xWI-Bonus stimmen.

Okay hast ja die Stelle angegeben und ich denke, dass ist dann wohl ein Fehler zumal es glaube ich in jedem Regelwerk mit doppelten Widerstandsbonus steht.
Inaktiver Account

  • Drucken