• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 189016 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2775 am: 22.11.2011, 16:58:25 »
Gut, habt mich ueberredet  :D. Forschender Blick ergibt bei mir leider nichts.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2776 am: 22.11.2011, 18:19:36 »
Klingt aber auch irgendwie nach Falle...der wird ja irgendwie sicherstellen wollen/koennen das wir ihm nicht in den Ruecken fallen und ihn einfach niedermaehen. Ansonsten ist wohl auch die Frage was wir mit dem Schiff machen und vor allem ob und wie wir es gesaeubert kriegen :D

ganz einfach Hauptenergie wiederherstellen die Brücke zu machen und aus allen anderen Decks die Luft ablassen sollte uns fast alle vom Hals schaffen.

Falls es überhaupt noch auf allen anderen Decks Luft gibt. :D Ein Sprung in den Warp bei entsprechend nicht mehr vorhandenen Gellerfelder wäre noch lustiger.

Andererseits hast du dann wieder Dämonen im Schiff... Ich glaube kaum, dass du das willst. Aber alle Kompartments außer der Brücke entlüften und diese dann per Hand säubern sollte viel bringen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2777 am: 22.11.2011, 18:21:21 »
Wie wäre es mit "Wir geben ihnen eine Chance sich zu identifizieren ehe sie alle sterben"? Gibt es ein internes Lautsprechersystem?
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2778 am: 22.11.2011, 18:23:11 »
Klingt aber auch irgendwie nach Falle...der wird ja irgendwie sicherstellen wollen/koennen das wir ihm nicht in den Ruecken fallen und ihn einfach niedermaehen. Ansonsten ist wohl auch die Frage was wir mit dem Schiff machen und vor allem ob und wie wir es gesaeubert kriegen :D

ganz einfach Hauptenergie wiederherstellen die Brücke zu machen und aus allen anderen Decks die Luft ablassen sollte uns fast alle vom Hals schaffen.

Falls es überhaupt noch auf allen anderen Decks Luft gibt. :D Ein Sprung in den Warp bei entsprechend nicht mehr vorhandenen Gellerfelder wäre noch lustiger.

Andererseits hast du dann wieder Dämonen im Schiff... Ich glaube kaum, dass du das willst. Aber alle Kompartments außer der Brücke entlüften und diese dann per Hand säubern sollte viel bringen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass der Typ noch sonderlich normal ist. Shen muss es ja wissen. :D Das Ding muss ja eh schon eine Reise durch den Warp, in der es Verschollen ging, hinter sich haben. Wer sagt, dass er in seinem Zustand es nicht einfach wieder macht, damit er ein letztes Mal fliegen kann. Ich meine der ist bestimmt schon mehrere hundert Jahre alt.
« Letzte Änderung: 22.11.2011, 18:24:14 von Jared »
Inaktiver Account

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2779 am: 23.11.2011, 19:00:10 »
Was mir gerade auffällt: Wir dürften ihn eigentlich nicht ins nichts Fliegen lassen das währe so ähnlich wie wenn wir ein heiliges nicht mehr herstellbares  Relikt des Imperators in eine Warp fähige Kapsel stecken und mit einem sich selbstständig einstellenden Kurs aus der Galaxie schicken würden.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2780 am: 23.11.2011, 20:15:49 »
dann weise uns darauf hin. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2781 am: 24.11.2011, 15:21:27 »
Hab ich! :twisted:
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Shen Xan’Tai

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2782 am: 24.11.2011, 21:05:01 »
Technisch gesehen darf Drake vielen solange er außerhalb des Imperiums ist. :cheesy:
- "Wenn das tragische Ende längst bekannt ist, gilt es nur noch den Weg dahin auszukosten."
- "Wenn du zu lange in den Warp starrst, starrt der Warp irgendwann zurück."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2783 am: 27.11.2011, 15:47:47 »
Gibt es eigentlich sowas wie Logbucheintragungen? Vielleicht koennte einer von uns die durchgehen um zu gucken, ob da irgendwelche Hinweise drinstehen was passiert ist oder aehnliches.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2784 am: 27.11.2011, 15:51:11 »
Ja, gibt es - aber wenn sie nicht gerade auf externen Datenspeichern gelagert werden, braucht man eine intakte Energieversorgung, um die Daten auf den Kogitatoren zu lesen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2785 am: 27.11.2011, 15:57:57 »
Hm, also keine Option fuer den aktuellen Augenblick. Aber ich behalts mal im Hinterkopf ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2786 am: 28.11.2011, 15:32:04 »
Achja, es kann auch passieren, dass wir durch die Luftschleusenlösung auch die Schätze vernichten... :closedeyes: ist mir gerade so eingefallen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2787 am: 28.11.2011, 15:33:46 »
Ja ich fürchte für Chance auf Schätze sofort, müssten wir dem verrückten wohl helfen. Wie könnten vorher versuchen ihn zu überzeugen, auch wenn ich nicht weiß wie erfolgreich oder dauerhaft das sein würde.
Inaktiver Account

Snow

  • Beiträge: 69
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2788 am: 28.11.2011, 15:36:22 »
Vorräte und schwere Waffen in die Kommandozentrale schaffen, verschanzen, Käpten erledigen, warten bis keine Kreaturen nachkommen, langsam weiter durchs Schiff vorrücken und von Hand säubern.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2789 am: 28.11.2011, 15:47:13 »
Vorräte und schwere Waffen in die Kommandozentrale schaffen, verschanzen, Käpten erledigen, warten bis keine Kreaturen nachkommen, langsam weiter durchs Schiff vorrücken und von Hand säubern.

Hm ob wir dafür die Männer, Vorräte und Zeit haben? Ich glaube nämlich kaum, dass uns jemand angreift. Bisher haben sie es nicht getan und bei noch größeren Gruppen wird es noch schwerer ach und wir haben bestimmt keine schweren Waffen.
Inaktiver Account

  • Drucken