• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 189180 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2895 am: 15.02.2012, 17:05:03 »
Übrigens habe ich seit heute "Hostile Acqusition", was ich prinzipiell zulasse, allerdings auf Anfrage - da viele Dinge dort "von der anderen Seite des Gesetzes" kommen und die Gruppe bisher keinen sehr heißen Draht zur Unterwelt hat.

Ich habe nun aus diesem Buch eine Sache in meinem Anforderungs-Dingens: Eine auf den Drehbänken gefertigte Rüstung. Nachdem die aber eh fast unmöglich zu kriegen ist...  :D Seitenzahl im englischen Buch: 63/64
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2896 am: 15.02.2012, 19:56:10 »
Die Rüstung hätte jeder gerne :P

Also ihr könnt jetzt Dinger einfliegen, dafür hätte ich gerne einen Beruf (Raumfahrer)-Wurf, der auf Intelligenz geht. Da die Einheimischen sich besser mit dem Aufbau des Schiffes auskennen, gibt es +20 auf den Wurf.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Marcellus "Red" Flavion

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2897 am: 15.02.2012, 23:47:59 »
Ich würde eigentlich gerne noch auf Stückliste von Roland zum Instandsetzen des Hyperraumantriebes und der Gellerfelder warten, bevor ich oder Leosa losfliegen.

Und was bringt diese Aufrüstung von den Drehbänken und welche Rüstungen kann man damit versehen? (Ich will zwar momentan keine neue Rüstung aber man kann es sich ja überlegen.)
« Letzte Änderung: 15.02.2012, 23:50:27 von Marcellus "Red" Flavion »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2898 am: 16.02.2012, 00:15:53 »
Hier heißt es Warpantrieb :D Aber es sind ohnhin andere Komponenten, die sich woanders befinden.

Die Drehbank-Fertigung ist aber ein eigenständiger Produktionsprozess, ich denke nicht, dass man damit eine fertige Rüstung versehen kann. Abgesehen davon, dass sie "nahezu einzigartig" ist. Immerhin halbiert sie jeglichen gegen den träger angewendeten Durchschlag.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2899 am: 16.02.2012, 00:18:19 »
Und die Rüstung zählt als Meisterlich (+1 RS) und sie wiegt nur die Hälfte (netter Bonus)  :D
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2900 am: 16.02.2012, 01:29:31 »
Nein, ich wollte wissen eher wissen, ob es die Zwei Erhöhungen von V. Rare zu N. Unique wert ist. :D Eine Servorüstung von den Drehbänken. :twisted:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2901 am: 16.02.2012, 08:35:03 »
Keine Ahnung, aber ich habs eh mit den megalonaischen Wünschen...
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2902 am: 16.02.2012, 09:55:34 »
Ich hab mir mal erlaubt aus meinem Feuerwehrbüchlein über ABC Gefahren die Tabelle für die Akuten Strahlenschäden heruaszuuchen um den Herren zu zeigen wieviel glück ihr hattet:

3-6 Sv Mittelletale Schwere Strahlenkrankheit:
Überlkeit und Erbrechen am Ersten Tag Absinken der Lymphozytenzahl(Weiße Blutkörperchen =>Wichtiger Teil euer Immunsystem) bei Dosen um ca. 3 Sv. auf Werte unter 1000/mm³ und bei Dosen von über 5 Sv fast vollkomenes Verschwinden aus der Blutbahn. Bei Granulozyten (ein weiterer wichtiger Bestandteil eures Immunsystems) zunächst steiler Anstieg, dann steiler Abfall und nach erneutem abortiven kurzem Anstieg ab zweiter Woche wieder Abfall auf Werte auf weniger als 2000/mm³. Hauptursache für Große Infektionsneigung. Nach 10-14 Tagen zeigen sich Haarausfall, Appetitmangel, allgemeines Unwohlsein, Diarrhöe, schwere Entzündungen im Mund- Rachenraum, innere Blutungen, Fieber, Petechien (Stecknadelkopf große Blutpunkte in der Haut), Purpura (größere purpurfarbene Hautflecken). Bei Männern je nach Dosis vorübergehende bis Lebenslange Sterilität, bei Frauen Zyklusstörungen. Bei fehlenden Therapiemassnahmen ist bei dosen über 5 Sv mit etwa 50% Todesfällen zu rechnen.

7 Sv. + Letale Dosis Tödliche Strahlenkrankheit:
Übelkeit und Erbrechen nach 1-2 Stunden. Nach drei bis vier Tagen: Diarrhöe, Erbrechen, Entzündungen in Mund und Rachen sowie im Magen-darmtrackt mit Blutungen, Fieber, schneller Kräfteverfall. Bei fehlender Therapie Mortalität(Todesrate)fast 100%. Bei Dosen über 15 Sv innerhalb von 1 Woche zunehmend Schnell Koma und Tod.

Bei Dosen von über 20 Sv treten zunehmend die Symthome des Zusammenbruches des Zentralen Nervensystems auf. Je nach Schweregrad kommt es z.b. bei Dosen von etwa 100 Sv innerhalb von Stunde bis zu wenigen Tagen zu verwierungszuständen, Krämpfe, Bewusstlosigkeit immer mit Tödlichem Ausgang.

Auf Bilder Verzichte ich dann doch lieber mal sonst brauchen wir noch ne Altersfreigabe für die Seite.

Also Jungs ihr habt echt glück gehabt. Denn ich Tippe auf eine Strahlendosisleistung von ca. 100 Sv/h in dem Reaktor.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2903 am: 16.02.2012, 10:05:51 »
Das klingt unschoen...sehr unschoen :D

Zwecks Trade(Voidfarer): Koennen Marcellus und ich uns da irgendwie unterstuetzen? (Also sowas wie Aid-Another?)
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2904 am: 16.02.2012, 10:10:39 »
Ich hab mir mal erlaubt aus meinem Feuerwehrbüchlein über ABC Gefahren die Tabelle für die Akuten Strahlenschäden heruaszuuchen um den Herren zu zeigen wieviel glück ihr hattet:

Also Jungs ihr habt echt glück gehabt. Denn ich Tippe auf eine Strahlendosisleistung von ca. 100 Sv/h in dem Reaktor.

Naja, allerdings lief der Reaktor auch nicht auf Vollgas vermutlich.

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2905 am: 16.02.2012, 10:33:39 »
Wenn er auf Vollgas gelaufen währe hätte ich nicht die Strahlenschäden Tabelle herausgesucht sondern die Temperatur beständigkeitsliste von Menschen bei Temperaturen im Kernfusion bereich. Moment da brauch ich ja gar nicht nachschauen das Ergebnis hab ich im Kopf: Tod!

Außerdem war das eine Schätzung auf Grund der Schadenwerte 2d10 ist für den Normalmenschen eine Sterbewahrscheinlichkeit von über 50% ohne Behandlung ihr hattet noch einen Schützenden (naja ich wüsste nicht wie der einen vor Gammastrahlung schützen sollte aber irgendwie muss sowas ja noch Spielbar bleiben ohne jedes mal gleich Tote zu fordern) Raumanzug an weshalb ich davon ausgegangen bin das ihr einer deutlich höheren Strahlung ausgesetzt wart. Da ihr ungefähr 8 Minuten drinnen wart (schätze ich) komme ich auf folgende Berechnung:

Erlittene Dosis ca. 5-6 Sv * 2(Schutz des Raumanzuges)/8*60 Minuten=90 Sv/h
« Letzte Änderung: 16.02.2012, 10:42:04 von Termius »
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2906 am: 16.02.2012, 10:36:32 »
:D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2907 am: 16.02.2012, 10:42:05 »
Das klingt unschoen...sehr unschoen :D

Zwecks Trade(Voidfarer): Koennen Marcellus und ich uns da irgendwie unterstuetzen? (Also sowas wie Aid-Another?)

Jupp.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2908 am: 16.02.2012, 13:49:53 »
Corran hat es nicht so mit Mathe :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #2909 am: 16.02.2012, 13:55:29 »
Corran hat es nicht so mit Mathe :D

Ich hab erst mal aufmerksam lesen müssen, bis ich es verstanden habe ^^.

  • Drucken