• Drucken

Autor Thema: [OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe  (Gelesen 189180 mal)

Beschreibung: Der Absprachethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3030 am: 29.07.2012, 19:48:53 »
Schaden und gerissene Anzüge sind im Statusthread eingetragen. Termius ist außerdem für 7 Minuten taub.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3031 am: 29.07.2012, 19:49:41 »
Ich hasse es wenn ich Recht habe  :D
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3032 am: 29.07.2012, 20:13:36 »
Dann verkünde doch mal etwas positives, vielleicht hilft es ja. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Fendon Lorne

  • Beiträge: 439
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3033 am: 29.07.2012, 20:16:51 »
Wie wärs mit "Der Priester lernt unter Wasser oder in unbekannten Umgebungen die Finger von E-Waffen zu lassen"?
Folgt mir, wenn ich vorstürme. Tötet mich, wenn ich fliehe. Rächt mich, wenn ich falle.

+++ Kriegsherr Solon +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3034 am: 30.07.2012, 09:36:52 »
 :wtf: ?????

Mehrere Tausend Liter Wasser schlagartig zu Dampf?

Also entweder ic hab die Wirkung der Energiefelder auf das wasser massiv unterschetzt oder Lilja überschätzt die wirkung wenn Lilja aber recht hat (von dem wir mal ausgehen weil die SL hat ja eigentlich fast immer recht unterschätzt du die Wirkung aber gewaltig

Um 1 L Wasser zu verdampfen braucht man grob 2200 KJ daraus werden dann 1673 L Wasserdampf

Gehen wir von mal der einfachhalber 10.000 Liter wasser aus die schlagartig verdampfen daraus werden dann 16.730.000 Liter Wasserdampf sehr unschön vor allem da der dampf über 100 Grad heiß ist.

Für die 10.000 L braucht mann aber ca. 2,2 GJ
1J reicht aus um 0,1 KG bei schwerkraftsverhältnissen der erde  um 1 meter anzuheben oder auch hochgerechnet 1 Tonne um 2200 Meter anzuheben.
Die Mündung´s Energie einer G36 beträgt nur 1,8 KJ die eines Barett Scharfschützengewehrs mit 12,7 *99 mm Kaliber 20 KJ  also könnte man mit der Energie für das verdampfen von dem Wasser über 11.000.000 Schuss aus dem G36 abfeuern oder auch 1,1 Millionen Schuss aus dem Scharfschützengewehr.

Und dann viele mit 10 gleichzusetzen ist irgendwie etwas vorsichtig geschätzt.

Das interessanteste ist das ich durch diese Dampf Explosion bei der ich ja Mitten drinnen statt nur dabei war kleinen einzigen kratzter abbekommen habe außer das ich für ein paar Minuten Taub bin. Du hast doch nicht Klam heimlich nen Schip verbrannt ohne mich zu fragen?

Apropo Verbrennung der Dampf sollte sau heiß sein also find dich es auch echt komisch das ich keine Verbrennungen habe als ich so gelesen habe das sich mehrere Tausend Liter Wasser schlagartig verdampfen hatte ich schon damit Gerechnet das ich Hinüber bin.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3035 am: 30.07.2012, 09:50:35 »
*auf den Hinterkopf hau* Sei ruhig und preise den Imperator dass er dich beschützt hat. Und natürlich hat deine E-Faust mehr Energie! Das ist eine verdammte Panzerabwehrwaffe! Mit der kannst du normalerweise auf die Front eines Lemon Russ schlagen und hinterlässt beeindruckende Eindrücke!
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3036 am: 30.07.2012, 11:33:14 »
Ich glaube, dass wenn da 1.000 Liter Wasser auf einmal verdampft sind, hat Termius E-Faust etwa die Kraft eines Plasma-Anihilators. :closedeyes: Aber letztendlich verweise ich nur auf Regel 1. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3037 am: 30.07.2012, 13:35:43 »
Bin ich der einzige, der sich frägt: WARUM tust du das?

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3038 am: 30.07.2012, 15:30:03 »
Warum tu ich was? die Energie Waffen einschalten oder erklären warum die Explosion zu stark ist.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3039 am: 30.07.2012, 15:32:51 »
Versuchen uns umzubringen.
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3040 am: 30.07.2012, 16:20:10 »
Also ich gebe immer wieder gerne zu, dass mein Augenmaß absolut furchtbar ist, und als ich das mit tausenden von Litern geschrieben habe, hat es sich auch für mich etwas komisch angefühlt, ich hätte lieber ein paar hundert schreiben sollen - das entstehende Gasvolumen ist ohnehin um ein Vielfaches größer und ausreichend, um eine wuchtige Druckwelle zu verursachen. Ich gehe schon davon aus, dass so eine Energieklinge viele MW Leistung hat.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3041 am: 30.07.2012, 16:46:15 »
Als ich mir meine Handlung überlegt habe war ich mir sicher das etwas passiert aber das es so heftig ist hatte ich nicht gedacht. Ich dachte vom Effekt her an das Ergebnis einer Magnesium fackel unter Wasser sie brennt weiter ist laut und es steigen viele Blassen auf und das Wasser wird etwas Wärmer. Aber viel Wasser auf einmal spontan zu verdampfen hatte ich nicht erwartet. vor allem da sich ja durch das Verdampfen der Flüssigkeit um die Waffe herum eine Gas schicht bildet welche nur wenig Flüssigkeit an die Waffe lässt welche dann sofort Verdampft und die Gas schicht erneuert. Und so wie ich es mir vorgestellt habe hatte ich es ja beschrieben.
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3042 am: 30.07.2012, 17:17:02 »
Wenn deine Energiewaffen die Leistung einer Magnesiumfackel hätten, könntest du damit keine Schotts durchschlagen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3043 am: 30.07.2012, 17:29:22 »
dass so eine Energieklinge viele MW Leistung hat.

Eher GW. Das Ding ist in der Lage zentimeterdicke Panzerung zu zerschneiden (die Faust nicht unbedingt, aber Schwerter und normale Klingen)
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

Termius

  • Beiträge: 937
    • Profil anzeigen
[OOC] Aufbruchs mieseste Kneipe
« Antwort #3044 am: 30.07.2012, 17:44:29 »
Wenn deine Energiewaffen die Leistung einer Magnesiumfackel hätten, könntest du damit keine Schotts durchschlagen ;)

Nun das sie Stärker ist war mir bewusst und im vergleich zu einer Magnesium fackel hatte ich aber die Effekte auch schon gleich wesentlich stärker beschrieben aber der Effekt bleibt der gleich ist nur stärker.
dass so eine Energieklinge viele MW Leistung hat.

Eher GW. Das Ding ist in der Lage zentimeterdicke Panzerung zu zerschneiden (die Faust nicht unbedingt, aber Schwerter und normale Klingen)

Nun dann müsste man ja auch mit ner Energieklinge einen Lemon Russ beschädigen können wie man aber ja im Only War Regelwerk sieht kann es passieren das da selbst die Laserkanone nur nen Kratzer hinterlässt
Zerschmettere die Unheiligen in all ihren Gestalten.
Gesegnet sei der Verstand der zu klein für Zweifel ist
Blinder Glaube ist eine gerechte Sache
Dein Leben gehört dem Imperator, verschwende es nicht
Ketzerei entspringt aus Müßiggang

  • Drucken