• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 85480 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #495 am: 20.02.2011, 20:48:56 »
Xu, hat dein Zitat deiner eigenen Worte im Spielernotizenthread eine besondere Bewandnis oder war er ein Versehen und kann weg?
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #496 am: 20.02.2011, 20:51:55 »
Nein, das war ein Versehen. Andererseits höre ich mich ja auch gerne selbst reden. :lol:
« Letzte Änderung: 20.02.2011, 20:52:38 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #497 am: 20.02.2011, 20:53:10 »
Nein, das war ein Versehen. Andererseits höre ich mich ja auch gerne selbst reden. :lol:

Kenne ich, unter dieser Krankheit leide ich auch.  :D
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #498 am: 21.02.2011, 22:42:38 »
Ich denke, im Laufe des morgigen Tages wird die Erde antworten. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #499 am: 22.02.2011, 14:09:35 »
Ich kann verkünden, dass sechs Wochen nach dem letzten Spielabend fast alle Spieler am Samstag Zeit haben und es dementsprechend weitergehen wird mit der Table-Runde. Nur Muvajis Spieler hat keine Zeit.

Ansonsten werde ich gegen 16:00 zum Posten kommen. Habe jetzt noch ein bisschen Verwaltungsarbeit vor mir.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #500 am: 24.02.2011, 20:37:30 »
Ich werde leider noch etwas Zeit brauchen, um etwas zu antworten. Vielleicht am WE.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #501 am: 27.02.2011, 15:39:37 »
In Ordnung.
Die Erde wird morgen sich wieder äußern, damit es weitergehen kann.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ochnar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #502 am: 01.03.2011, 15:43:10 »
Komme leider erst wieder morgen oder übermorgen zum posten.

Gruß Lu
HP 29/29;  AC 15 Touch 11 FF 14, Ini +1, Fort +6 Ref +3 Will +3 (+1 vs göttlich) Perception -1 Verkleiden (take 10) 22

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #503 am: 01.03.2011, 16:01:07 »
Okay. Vielleicht baue ich den Post nachher noch ein wenig aus. Ich war bis eben Arbeiten, muss mal schauen, ob ich noch Lust und Laune habe, noch weiter auszuformulieren.

EDIT: Ich lasse es so, eigentlich bin ich zufrieden damit. So habe ich nur den Tempusfehler ausgebessert.
« Letzte Änderung: 01.03.2011, 17:10:38 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #504 am: 03.03.2011, 00:29:47 »
Ich habe angefangen ein Kalendersystem zu stricken für die Gegend. Sie gefällt mir inzwischen ganz gut, auch dank eurer kräftigen Hilfe. Deswegen gibt es auch neue Informationen, da sie so langsam ausgearbeitet werden. :)

Die Erde wird morgen (also nach dem Schlafen) antworten, heute bin ich zu müde.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #505 am: 04.03.2011, 10:55:19 »
Mako, alles in Ordnung? Oder noch mit diversen Eignungstests beschäftigt?
« Letzte Änderung: 04.03.2011, 11:52:48 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #506 am: 04.03.2011, 11:45:20 »
Ist alles in Ordnung, bin nur mit Vorbereitungen für München beschäftigt und mit meiner Regieassistenz an der hiesigen Kommödie.
Im laufe des Tages poste ich wieder was.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #507 am: 04.03.2011, 11:53:01 »
Ist alles in Ordnung, bin nur mit Vorbereitungen für München beschäftigt und mit meiner Regieassistenz an der hiesigen Kommödie.
Im laufe des Tages poste ich wieder was.

In Ordnung. Wollte nur nachgefragt haben. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #508 am: 06.03.2011, 20:48:05 »
Ich habe des Kaisers Bibliothek ein wenig aktualisiert. Jedoch ist der Beitrag an sich nicht komplett. Sobald ich Muße habe, formatiere ich ihn für das Gate, in seiner Ganzheit ist er bereits im Wiki zu lesen. Der Link ist im Post.

Ich muss mich unbedingt auch mal daran setzen und die NSCs, denen ihr begegnet seid, aktualisieren. Das wird noch alles diese Semesterferien passieren. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Xū Dǎnshí

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #509 am: 07.03.2011, 11:39:52 »
Nicht umsonst hat Erde ein grammatikalisch weibliches Geschlecht. Sie spricht in Rätseln und ich verstehe nicht, was und warum sie etwas will :huh: :lol:

Vorgestern habe ich mich mit Freunden getroffen und wir kamen auf mein ominöses Hobby zu sprechen. Ich habe es erklärt und den Gartenbeitrag vorgelesen. Die Reaktion war in etwa wie folgt: "So viel gute Energie. Mensch, Ihr könntet echt was verändern, mit den Gedanken und dem Aufwand, den Ihr Euch macht. Doch Ihr lasst nur 6 Leute daran teilhaben. Ich verstehe Euch nicht. Außerdem wäre mir das zu anstrengend" :lol:

Ich muss mal überlegen, wie Danshi auf Erde reagieren soll.

  • Drucken