• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 81594 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sūn Ai

  • Beiträge: 132
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #390 am: 23.12.2010, 19:13:59 »
Ich habe auch weniger Zeit als geplant, was man wohl leider auch merkt. Mit einer 6 jährigen lässt sich aber wenig Zeit und Ruhe finden.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Ai sich zwischen den Feiertagen zu Wort meldet.

Bis dahin aber Frohe Weihnachten.

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #391 am: 24.12.2010, 09:48:01 »
Frohe Weihnachten
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #392 am: 25.12.2010, 02:41:09 »
Wer sehen möchte, was ich des Weiteren so verzapft habe, die erste Randkarte für Chuang ist entstanden. Ich hoffe, dass ich im Laufe des nächsten halben Jahres es fertig bringe, mir mal die Zeit und die Lust zu nehmen, eine ganze Karte für Chuang zu bauen.
Es geht um den Distrikt Gangxi, den nordwestlichsten Distrikt des Reiches. Natürlich ist es eine sehr unfertige Karte, die ich für meine Heimatrunde angefangen habe, soll euch aber auch nur einen Einblick geben, wie die Chuangkarte dann aussehen könnte. Ihr findet sie mitten im Artikel, ist natürlich in vergrößerter Form abzurufen, denn die Karte ist in Din A3 gestaltet.

*klick*

Danke für die Festwünsche!  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #393 am: 26.12.2010, 23:44:14 »
Kurz vor Ende des boxing days[1] werde ich an der Stelle meine Geschenke los.

Jeder Spieler darf sich eintragen, dafür, dass wir vor Weihnachten etwas Fahrt aufnehmen konnten und in der Hoffnung, dass wir es nach Neujahr wieder können.

Danke. :)
 1. Boxing Day für jene, die es nicht kennen
« Letzte Änderung: 26.12.2010, 23:47:16 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #394 am: 27.12.2010, 15:52:08 »
Frohe Weihnachten und guten Rutsch.
Danke lieber Wehnachtsmann für das Geschenk. :)
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #395 am: 29.12.2010, 01:45:35 »
Heute gab es die offizielle Eröffnung der Kampagne. Sie ist gut angekommen, hat aber auch mit viel Pech zwei Charakter das Leben gekostet.

Zudem kam Xū Dǎnshí zu seinem ersten Auftritt. Weiteres wird die Tage zu lesen sein.

Guten Rutsch bis zum Neujahr. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #396 am: 02.01.2011, 20:13:10 »
Der 02.01.2011 nähert sich dem Ende und Oda hat sich weder auf eine PM, noch hier, noch per Mail bei mir gemeldet. Nicht einmal das kleinste Lebenszeichen hat es bisher gegeben.
Ich werde morgen früh einen neuen Nebenspielcharakter auftauchen lassen und Oda dann wohl rausschreiben, so sehr es mir Leid tut.  :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #397 am: 02.01.2011, 21:11:03 »
Das ist Schade! Der Char hatte seinen Charme!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #398 am: 02.01.2011, 21:49:22 »
Ja, das finde ich auch. Er hätte sicherlich noch viel dazu beitragen können.
Noch hat Oda ja noch ca. 130 Minuten. Vielleicht meldet er sich ja noch, denn unverhofft kommt oft.  :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #399 am: 03.01.2011, 09:49:12 »
Leider hat er sich noch nicht gemeldet, sodass die Frage wieder auftaucht, ob ihr neue Mitspieler wünscht, oder ob ihr in der inzwischen etwas moderateren Gruppe weitermachen möchtet?

Ich wäre für Rückmeldung dankbar.

Wann der Post im Laufe des Tages kommt, das ist ungewiss. Ich werde mich gleich ransetzen, muss aber zugeben, dass ich eine sehr schlechte Nacht hatte und dementsprechend nicht weiß, wie weit meine Konzentration reicht. Ich werde mich bemühen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #400 am: 03.01.2011, 10:14:32 »
Ich bin da nicht ganz entschieden. Ich fände es gut, würde jemand "verbindendes" hinzukommen, der zwischen den bisherigen PCs vermittelt. Etwa wie ein Ling Tar Do. Aber das kann man bei der Mitspielersuche wohl kaum zur Voraussetzung machen. Ich bin für kein "Casting". Darum bin ich wohl eher dafür, dass wir den Platz frei lassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #401 am: 03.01.2011, 10:32:43 »
In Ordnung. Was sagen die anderen dazu?

Ich habe den Post jetzt geschafft, ging doch ganz gut. Die Müdigkeit verschwand während des Schreibens. Wegen der Uhrzeit, es ist noch vor Sonnenaufgang ingame.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #402 am: 03.01.2011, 10:58:08 »
Ich habe eure Status angepasst, und auch in euren Charakterbögen euer Weihnachtsgeschenk eingetragen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #403 am: 03.01.2011, 15:24:48 »
Nachricht an Lu Chieng ist raus. Und der Spielleiter hat sein Avatar mal ins Setting angepasst. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #404 am: 03.01.2011, 15:34:03 »
Und der Spielleiter hat sein Avatar mal ins Setting angepasst. :)

Wurde auch Zeit!  :wub:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken