• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83305 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #735 am: 25.05.2011, 12:37:52 »
Kein Problem. Ich habe es ja glücklicherweise nicht verrissen.  :lol:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #736 am: 25.05.2011, 13:17:00 »
Sehr guter Beitrag, Xū Dǎnshí!  :cookie:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #737 am: 25.05.2011, 15:31:05 »
Ich leg einen oben drauf für Oda!  :cookie:

Wobei ich jetzt natürlich gespannt bin wie der gute Xu so Weise wurde und nicht einfach in seinem Beamtentum verkümmert ist. Die Frau allein kann ja kaum die Antwort auf diese Frage sein - oder ist er einfach ein hoffnungsloser Romantiker?
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #738 am: 25.05.2011, 22:47:37 »
Auch wenn dein Wurf nicht perfekt war, darf ich dich an die gängige Formatierung erinnern, Hong? ;)

Auf jeden Fall wird der Junge dich nicht so schief ansehen, wie er Lu ansieht.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #739 am: 26.05.2011, 09:53:22 »
 :-X danke für die Erinnerung
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #740 am: 26.05.2011, 09:56:38 »
Wobei ich jetzt natürlich gespannt bin wie der gute Xu so Weise wurde und nicht einfach in seinem Beamtentum verkümmert ist. Die Frau allein kann ja kaum die Antwort auf diese Frage sein - oder ist er einfach ein hoffnungsloser Romantiker?

Kommt noch :wink:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #741 am: 26.05.2011, 10:21:54 »
Wobei ich jetzt natürlich gespannt bin wie der gute Xu so Weise wurde und nicht einfach in seinem Beamtentum verkümmert ist. Die Frau allein kann ja kaum die Antwort auf diese Frage sein - oder ist er einfach ein hoffnungsloser Romantiker?

Kommt noch :wink:

Kommt noch im Laufe des Spiels oder kommt noch nach deinem Kurzurlaub?  :wink:

Danke für das Formatieren, Hong. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #742 am: 27.05.2011, 14:41:00 »
Im Laufe des Spiels. ich denke, in der nächsten Ingame-Nacht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #743 am: 27.05.2011, 15:49:29 »
Werde erstmal die Antwort auf Hongs Frage abwarten und danach posten.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #744 am: 27.05.2011, 21:16:16 »
In Ordnung. Ich schaffe es vor Morgen aber nicht.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #745 am: 29.05.2011, 11:14:21 »
Ich habe gestern beim Umzug geholfen und dann CL geschaut. Ich werde im Laufe des Tages posten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #746 am: 31.05.2011, 17:36:05 »
Es ist natürlich schade, dass die Situation so gelaufen ist bisher, also für Lu Chieng, ist dieser doch Poet. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Abhay Hepworth

  • Gast
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #747 am: 31.05.2011, 17:56:33 »
Kann man nichts machen, ist nicht so wild vielleicht beruhigt er sich noch oder er legt den Kleinen übers Knie und der rennt heulend aus dem Zimmer, dass wäre doch mal was.  :D

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #748 am: 31.05.2011, 18:21:06 »
Vielleicht kommst du ja noch in die Verlegenheit. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #749 am: 31.05.2011, 23:56:26 »
Ich wollte das entsprechende Lied, das mir vorschwebte nicht ingame verlinken, da es doch sehr fremdartig für unsere Spielwelt ist.
Hier könnt ihr euch "Bass Solo, Take One" anhören (auf Youtube leider nur mit Whiplash hintendran, das eigentlich Solo geht bis etwa 4:15)
Das ganze spielt Mako natürlich unverzerrt und ohne Schlagzeug in der zweiten Hälfte. Einen Eindruck von einem unverzerrtem Bass gibt es hier.


R.I.P. Cliff Burton
« Letzte Änderung: 31.05.2011, 23:57:53 von Mako Jinsei »
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

  • Drucken