• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83311 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #750 am: 01.06.2011, 00:12:28 »
Wie gesagt, Chuang ist ja auch ein Schmelztiegel. Die Kernkultur ist natürlich die chinesische, aber auch andere Einflüsse sind noch vorhanden und auch gerne von mir gefördert. Ich glaube, im Laufe des Abenteuers haben wir auch schon ganz unterschiedliche Beispiele dafür sehen dürfen. Von daher sind auch solche Einflüsse gerne gesehen. :)

Da Mako ihn ein Stück weit geknackt hat (bei einer 20 brauchen wir gar nicht weiter darüber reden), könntet ihr jetzt nochmal passende Fragen dazu formulieren. (Im Idealfall natürlich in poetischer Form oder in das Lied eingepasst, für die Charaktere, die erkannt haben, wie man Ii überzeugen kann.) Oder ich mache zuerst die Reaktion der Geisel. Wie ihr mögt. Bis morgen 18 Uhr gebe ich Zeit, dann kommt die nächste Reaktion von Ii. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #751 am: 02.06.2011, 16:18:23 »


Na schau mal einer an wen ich gestern in meinem Arbeitszimmer erwischt habe als er gerade ein Posting fürs Teehaus schreiben wollte![1]
 1. Ich nehme an das war so anspruchsvoll, dass er direkt etwas Haupthaar gelassen hat!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #752 am: 02.06.2011, 20:09:11 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht gepostet habe. Ich habe Witcher 2 bekommen... ::)

Ich versuche es morgen über den Tag nachzuholen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #753 am: 04.06.2011, 18:27:01 »
Entschuldigt, dass ich noch nicht gepostet habe. Ich habe Witcher 2 bekommen... ::)

Ich versuche es morgen über den Tag nachzuholen.
Ich habe vollstes Verständnis.
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #754 am: 04.06.2011, 22:04:35 »
Als Belohnung wird es dann ab sofort mehr Nacktszenen geben!  :wub:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #755 am: 05.06.2011, 17:09:00 »
Als Belohnung wird es dann ab sofort mehr Nacktszenen geben!  :wub:
Ich entziehe mich jeder Verantwortung, das ist Sūn Ais Aufgabe!  :cheesy:

Ich bin wieder da, ich werde mich gleich versuchen an einen Beitrag zu setzen. Je nach Müdigkeit bekomme ich den heute oder morgen fertig.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #756 am: 05.06.2011, 18:31:56 »


Na schau mal einer an wen ich gestern in meinem Arbeitszimmer erwischt habe als er gerade ein Posting fürs Teehaus schreiben wollte![1]
 1. Ich nehme an das war so anspruchsvoll, dass er direkt etwas Haupthaar gelassen hat!

Vielen Dank! Sehr schön, Ginsengsei! Sehr schön!
« Letzte Änderung: 05.06.2011, 20:27:07 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #757 am: 06.06.2011, 13:44:00 »
Bin noch ein wenig groggy, aber wieder vom Kirchentag zurück. Da waren so einige vergnügliche, interessante und auch eindrückliche Momente in Erinnerung geblieben. Auch ein paar bekannte Personen habe ich gesehen, z.B. Anselm Grün, Margot Käßmann oder auch die Wise Guys. Ich war auch erstaunt, wie kritisch und politisch sich die Kirche gegeben hat, also kapitalismuskritisch, gegen Atomkraft und Kriege etc..

War gut :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #758 am: 06.06.2011, 15:37:34 »
Die Situation erinnert mich an das Banjo-Duell in Monkey Island 3  :D.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #759 am: 06.06.2011, 15:51:40 »
Solange er meine Yueqin ganz lässt...
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #760 am: 06.06.2011, 15:57:15 »
Du bist eher Guybrush Threepwood, Mako. :D

Achja, goldene Momente des Zockerdaseins. :)

Edit: Und Willkommen zurück, List!
« Letzte Änderung: 06.06.2011, 15:58:08 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Mako Jinsei

  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #761 am: 06.06.2011, 17:05:46 »
Du bist eher Guybrush Threepwood, Mako. :D
Das sah eben aber anders aus. :wink:
"An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter." -Konfuzius

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #762 am: 06.06.2011, 17:31:14 »
Diese Eitelkeit!  :o

 :wink:
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #763 am: 06.06.2011, 18:43:15 »


Na schau mal einer an wen ich gestern in meinem Arbeitszimmer erwischt habe als er gerade ein Posting fürs Teehaus schreiben wollte![1]
 1. Ich nehme an das war so anspruchsvoll, dass er direkt etwas Haupthaar gelassen hat!

Schönes Bild von dem alten Mann :). Ich habe nur noch nicht verstanden, warum er für das Teehaus schreiben wollte.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #764 am: 06.06.2011, 23:56:49 »
Ich habe das Bild als eine Art Schnappschuss von mir gesehen. Also so, als ob ich Xu Danshi dabei erwischt hätte wie er an meinem Schreibtisch saß und ein Posting fürs Teehaus schrieb!
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

  • Drucken