• Drucken

Autor Thema: In der Sphäre der Freiheit  (Gelesen 83293 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #855 am: 30.07.2011, 12:39:23 »
Nach dieser Begegnung würde ich gerne kurz mit meinen Mitgefangenen reden, bevor Du weiterschiebst, Menthir. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #856 am: 30.07.2011, 13:09:42 »
Danke für den Link! Ich schau es mir später mal ausführlich an.

Nach dieser Begegnung würde ich gerne kurz mit meinen Mitgefangenen reden, bevor Du weiterschiebst, Menthir. :)

Kein Problem. Ich denke, dass es morgen weitergeht und der Kaisersohn gehen wird. Dann habt ihr die Woche über Zeit euch auszutauschen. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #857 am: 31.07.2011, 20:52:15 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #858 am: 01.08.2011, 11:23:46 »
Take your time :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #859 am: 06.08.2011, 13:30:11 »
Ich werde es heute nicht mehr schaffen. Und nächstes Wochenende kann auch knapp werden, denn ich habe unter der Woche Geburtstag und dementsprechend kann es passieren, dass ich das Wochenende nicht da bin. Tut mir Leid, dass dieses Wochenende zu voll war, um Zeit für euch zu finden!  :(

Meine besten Wünsche zum Geburtstag! Sonnenschein, Lebensfreude, Gesundheit, Weisheit und was man sonst noch so braucht! :queen:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #860 am: 06.08.2011, 16:19:48 »
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche viele zerbrochene Krüge bei den Ausgrabungen.
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Hong Gil-dong

  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #861 am: 19.08.2011, 15:40:31 »
Ah, ich sehe schon die Kommende Wandlung:

vom 25.7-20.8 (Anzeigen)

ab Morgen (Anzeigen)
Bitterer Tee, mit Wohlwollen dargeboten, schmeckt süßer als Tee, den man mit saurer Miene reicht.

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #862 am: 20.08.2011, 12:19:36 »
Ich wünschte, es wäre so Hong. Aber ich muss eine kleine Korrektur machen (Siehe Abwesenheitsthread)

Ah, ich sehe schon die Kommende Wandlung:

vom 25.7-3.9 (Anzeigen)

ab Morgen (Anzeigen)

Danke für das Verständnis. Ich freue mich schon darauf, dass ich die Runde endlich fortsetzen kann. :)

Und vielen Dank für die Glückwünsche!
« Letzte Änderung: 20.08.2011, 12:22:22 von Menthir »
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #863 am: 28.08.2011, 15:11:12 »
Wo wir über Hessel sprachen und Beteiligung: heute habe ich ein sehr interessantes Radioprogramm gehört.

SWR2 - Demokratie neu denken
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #864 am: 10.09.2011, 17:22:41 »
Ich bin gerade zurückgekehrt. Ich werde bis morgen Abend brauchen, um wieder völlig da zu sein. Dann geht es aber endlich weiter!
Danke für den Link, List.

Und danke an euch für eure Geduld!
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #865 am: 11.09.2011, 00:30:23 »
Welcome back Dr. Jones!  :cheesy:
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #866 am: 11.09.2011, 09:51:42 »
Schön, Dich zurück zu wissen :) Ich freue mich, wenn es weitergeht.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #867 am: 11.09.2011, 10:52:22 »
Super, dann kann es ja weitergehen.  :D

Hoffe deine Buddeleien waren erfolgreich und wenn nich wenigstens spaßig.  :wink:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #868 am: 14.09.2011, 12:29:59 »
Danke, danke.

Ja, es war spaßig und erfolgreich. Dazu vielleicht beizeiten mehr.
Es ist noch nicht weitergegangen, weil ich ein sehr feuchtfröhliches Wochenende hatte und erstmal in allen anderen Runden nachgelesen und mich langsam wieder eingefunden habe. Ist nach sieben Wochen Abwesenheit gar nicht so einfach. Aber ich rechen damit, dass ich spätestens morgen weitergemacht haben werde. Ich lese mich gleich wieder ein und je nachdem, wie viel Zeit ich heute finden kann, geht es heute Abend oder morgen Mittag weiter. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Menthir

  • Moderator
  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
In der Sphäre der Freiheit
« Antwort #869 am: 14.09.2011, 12:58:30 »
Außerdem möchte ich anmerken, dass das Darkenfalls-Wiki wieder online ist. Noch ins einer alten Form, damit wir alle wieder Zugriff darauf haben, weil sich der Umbau etwas zieht. :)
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

  • Drucken