• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 126605 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1185 am: 22.09.2011, 23:18:49 »
 :dead: Zeit für den defi...
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1186 am: 23.09.2011, 00:41:29 »
Ich bin für die Nadel direkt ins Herz...
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1187 am: 23.09.2011, 16:47:54 »
Naja, ich bin mir sicher, Sjeg hat derzeit einfach etwas mehr um die Ohren - ich rechne mal dieses Wochenende wieder mit einem Post von unserem geschätzten DM!
keep on swimming ...
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1188 am: 24.09.2011, 12:41:03 »
Jo, ich war die woche Gesundheitlich ziemlich bedient und hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen in die Arbeit zu gehen. Zuhause war ich demenstprechend komplett erledigt und hab einfach keinen klaren Gedanken an das Forum hier investieren können.

Bin zwar immer noch nicht ganz fitt, aber jetzt ist ja we, also gogo :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1189 am: 24.09.2011, 22:35:39 »
Nice - ich hab mal angenommen, dass Trantor den Zettel herumreicht, wenn das nicht passt, dann modifizier ich den Post gern
 - keep on posting! :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1190 am: 30.09.2011, 01:25:31 »
Ich poste dieses We. Wollte zwar schon früher aber die Woche war zu arbeitsintensiv.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1191 am: 30.09.2011, 01:32:45 »
So ich melde mich wegen einer 40k Tischrunde mal vorsichtigerweise ab, zumindest für den Samstag und Sonntag morgen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1192 am: 30.09.2011, 14:40:39 »
Falls ihr euch fragt, ich bin da und rdy zu posten. Muss nur wissen was ihr als nächstes anstellen wollt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1193 am: 30.09.2011, 15:41:35 »
Sieht so aus, als würden wir uns aufteilen - fehlen noch die Meinungen von Trantor und Merice
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1194 am: 02.10.2011, 18:38:29 »
Ich denke mal, dass ich nicht zuviel vorwegnehme und hoffe, dass der kleine Einkauf noch reibungslos verläuft.

Vorschlag: Lasst uns das Tempo wieder etwas anziehen. Wer momentan weniger Zeit hat, kann ja mitgenommen werden. Für meinen Teil macht es nur momentan keinen Spaß bei dem langsamen Tempo. Und ich finde die Posts der ganzen Runde waren stimmungsvoller als es noch nahtloser lief.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1195 am: 02.10.2011, 20:14:40 »
Ich glaube mich müsst ihr die nächsten Tage etwas hinterherschleppen. (wenn ich garnicht antworte) Denn ich muss ab übermorgen meine Ersties betreuen und hab da alle Hand zu tun. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1196 am: 02.10.2011, 22:28:47 »
Ich bin auch dafür, die Frequenz wieder ein wenig zu erhöhen. Einmal am Tag reinschauen geht sich bei mir fast immer aus.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1197 am: 02.10.2011, 23:33:53 »
Reinschauen ist auch für mich kein Problem, blos kann es halt passieren, dass ich nicht posten kann weil ich nicht da bin/ keine Zeit habe und bevor ihr dann auf mich wartet könnt ihr mich auch mitziehen. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1198 am: 03.10.2011, 19:16:13 »
Ok also ich bin mir immer noch nicht ganz sicher was jetzt die gewählte option ist auf die ihr euch geeinigt habt. Schleift ihr Zekh mit, wenn ja wohin. Das mit dem aufteilen scheint ne klare Sache zu sein. Noah und Zaddion wollen sich wohl mit Hephikles treffen, und der rest geht in die Zwielichtgärten. Oder wie macht ihrs?
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1199 am: 03.10.2011, 20:29:09 »
So hab ich das jetzt gedacht, wobei Noah und ich Zekh mitnehmen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken