• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 129143 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #645 am: 02.04.2011, 21:26:01 »
@Trantor und euch alle
wh41 = 31 ≤ 41 Erfolg Grad: 1

Immer bedenken das die Sicht im Vault mittlerweile eingeschränkt ist. Wollte euch nur daran erinnern das alle range angriffe -10 auf den wurf bekommen. In Trantors fall alles Lot. Just fyi

@Noah: Der Lift komm in den nächsten Sekunden unten an.
« Letzte Änderung: 02.04.2011, 21:26:49 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #646 am: 02.04.2011, 21:43:00 »
Ich poste dann morgen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #647 am: 02.04.2011, 22:12:52 »
So ab ins Finale würde ich sagen  :twisted:

Da wird einem ja richtig "warm" ums Herz!  :D
« Letzte Änderung: 02.04.2011, 22:13:16 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #648 am: 03.04.2011, 22:10:28 »
Wie sieht das mit dem Scharfschützen im Nordosten aus? Wie weit ist der entfernt und wie gut kann man den noch im dichten Rauch erkennen? Sobald ich die Infos habe kann ich posten  :wink:

@Sjeg: Warm ums Herz? Würde ehr behaupten Vault 13 ist wohl der größte Grillhendlstand am ganzen Planeten....hmmmm Grillhendl.... :wub:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #649 am: 03.04.2011, 22:24:00 »
@Sjeg: Warm ums Herz? Würde ehr behaupten Vault 13 ist wohl der größte Grillhendlstand am ganzen Planeten....hmmmm Grillhendl.... :wub:

Mmh... Grillhendl  :wub:

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #650 am: 03.04.2011, 22:57:05 »
lol - kulinarischer Spam ftw!  ahja - ich hab unlängst erst das "Glas Armasec" von Silvester von dir verstanden, Sarge - not bad ..  not bad at all  :D
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #651 am: 04.04.2011, 08:16:36 »
Zu dumm das ich nicht als Grillhänchen enden will...

Yah endlich wieder Vorlesung. Saufen kann endlich wieder organisierter werden.
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 08:17:46 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #652 am: 04.04.2011, 10:39:30 »
Hm, kann ich jetzt direkt Dodge nehmen? :)

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #653 am: 04.04.2011, 15:24:33 »
Der Scharfschütze ist etwa 30 meter von der Positon von Searge im Nordosten auf erhöhter Position. Er hat Cover und nur seine Hände und Kopf sind treffbar. Im Rauch bekommt man weiterhin -10 auf fernkampfangriffe.

@Dodge von Gegner: Ich habe bisher nicht jeden Gegner dodgen lassen. Bei den meisten standardgegner werde ich darauf verzichten, was auch daran liegt das die chance zu dodgen ohnehin sehr gering ist. Im Falle des Hühnen im Lift jedoch wird er sehrwohl auf parry zurückgreifen. Am besten ihr würfelt den parrywurf beim angreifen gleich mit. Einfach einen nackten d100 würfeln und ich bestimme nachher direkt ob erfolg oder nicht.
« Letzte Änderung: 04.04.2011, 15:29:20 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #654 am: 04.04.2011, 15:35:44 »
Oh Gott - er wehrt sich! :-X

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #655 am: 04.04.2011, 20:16:28 »
sehr goil Sjeg - wollte nur mal ein kleines Lob für die letzten sehr stimmungsvollen Beschreibungen loswerden!

auf anderer Sachebene: ohne den Regelmasturbierer spielen zu wollen, sind great weapons nicht unwieldy? (=/= parry)

cheers!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #656 am: 05.04.2011, 13:21:31 »
Regelfrage zu cover:  ein verdeckter Körperteil kann ja immer noch getroffen werden, aber das Matereal der Deckung schluckt einiges von dem Treffer. Die Deckung wird also so wie Toughness uns Armor vom Schaden abgezogen. Oder sehe ich das falsch?
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #657 am: 05.04.2011, 14:28:07 »
Das ist richtig. Wenn du das geländer zerschießt dann kannst du das körperteil natürlich treffen. Solltest du righterous fury schaffen werde ich das berücksichtigen.

Zitat
auf anderer Sachebene: ohne den Regelmasturbierer spielen zu wollen, sind great weapons nicht unwieldy? (=/= parry)

Valid point. Dann natürlich kein parry.

Du kannst auch wenn ich das richtig verstehe jederzeit auf ein Körperteil zielen mit ansage, und -20 nehmen oder weniger bei entsprechenden Talenten, um die cover zu umgehen.

@Noah: Ini beachten. Du bist erst nach der Liftgrupe dran :)
« Letzte Änderung: 05.04.2011, 14:37:43 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #658 am: 05.04.2011, 15:00:22 »
Btw nach Zekhs Angriff ist der Hüne jetzt entagled glaub ich. Bin mir nicht ganz sicher was das heißt, weil ich gerade kein Buch zur Hand habe. Am besten selbst nachschauen, jedenfalls ziemlich uncool für den Kerl, aber nicht unmöglich sich zu befreien.

@Inigo: freu mich btw das es gefällt. An dieser Stelle möchte ich auch betonen, dass ihr eure Aktion auch wirklich ausnahmslos sehr stimmungsvoll beschreibt, obwohl wir uns ja im Kampf befinden kommt die ganze Scene imo recht stimmig rüber. Wenn man sich die Zusammenfassungsposts durchließt merkt man, dass die Initiative der Atmo kaum einen Abbruch tut und es sich immer noch recht cool ließt. Bei dem aktuellen Kampf war es mir wichtig keinen generisdchen 0815 Kampf zu liefern sonder ein wenig abwechslung durch Gegner, Terrain und Umgebung zu bieten. Und die Nahkämpfer bekommen jetzt auch noch etwas zum Spielen.  :twisted:

Kleiner mini Spoiler: Übrigens wird das nächste Kapitel dann deutlich rp-lastiger und generell von der Stimmung her komplett anders. Freut euch drauf :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #659 am: 05.04.2011, 16:52:06 »
Hm, also wenn sich der Typ nicht in seiner Aktion aus dem Web befreien kann, zählt er als Helpless.
Damit hat Noah doch getroffen und darf Schaden gemäß "Helpless Target" würfeln, wobei ich hier nicht die Regeln zitieren möchte.

  • Drucken