• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 130190 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #990 am: 07.07.2011, 16:30:24 »
Naja mit dem Webber von Zekh die Frau fesseln.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #991 am: 07.07.2011, 17:28:07 »
Lol - wär aber sehr geil gewesen, ich stell mir grad die Reaktion von Noah vor, wenn Zaddion den balsamierten Leichnam des ehrwürdigen Inquisitors als Wurfgeschoß missbraucht  :lol:

Ich glaub nicht dass ich heute noch einen Post zusammenbringe, ich denk morgen Vormittag wird sichs ausgehen..

Edit: habs doch erst am Nachmittag geschafft, Wochenende hab ich aber wieder frei, falls der eine oder andere meiner mitstreiter die Frequenz erhöhen möchte  :cheesy:
« Letzte Änderung: 08.07.2011, 17:24:15 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #992 am: 09.07.2011, 17:52:09 »
Kann ein Tech-Priester nicht jede Waffe bedienen, gabs da nicht irgendwas?

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #993 am: 09.07.2011, 18:22:01 »
Nee Weapon-Profency Regeln gelten auf für die Eingeweihten des Omnisiah, in Ascention kann man den Paragornskill All Weaponprofency nehmen aber davon sind wir noch etwas weit von Entfernt.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #994 am: 11.07.2011, 12:46:24 »
Ich war am WE ziemlich eingedeckt, werde dann heute Abend aber denke ich wieder Zeit finden um weiter zu schreiben.

@Zaddion: Ascention? :huh:
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #995 am: 11.07.2011, 14:07:46 »
Er meint wohl Ascension - ein Erweiterungswerk um die Akolyten zufriedenzustellen, die die XP-Leiter schon ganz nach oben geklettert sind, und immer noch weiter hinaus wollen - hier kann man soweit ich weiß sogar einene Inquisitor spielen..

deswegen die Aussage, wir wären davon noch weit entfernt..
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #996 am: 11.07.2011, 14:16:19 »
Genau es beschteibt die puritanische Sektion der Inquisitoren. Leider ist das Regelwerk etwas kaputt gegangen, die beschriebenen Gegenstände können große Dämonen mit Leichtigkeit erschießen. Die Energiefaust aus dem Inquisitors Handbook ist schwächlich im Vergleich.

Und die drauffolgende Errata ist noch kranker. Da wird den Spielern die Möglichkeit gegeben Grey Knights zu spielen. ::)
« Letzte Änderung: 12.07.2011, 14:36:00 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #997 am: 12.07.2011, 17:35:16 »
Also watt is nu' mit unserer Geiseltussi und Zekh: Hopp oder topp?!  :cheesy:

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #998 am: 12.07.2011, 17:44:38 »
Ich hab im Moment grad viel mit ner Prüfung um die Ohren deshalb bin ich nicht dauernd verfügbar, nur zur ankündigung.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #999 am: 12.07.2011, 18:25:49 »
na dann mach ich auch mal einen kleinen Aufruf an meine Mitstreiter: alle für einen oder doch einer für alle?
 -  ::)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1000 am: 13.07.2011, 09:01:45 »
Ich glaube ich habe das mit Zaddion schon ausgedrückt, aber nochmals: Ich hätte lieber Zekh als lebenden Kumpanen. Ich würde ja Karkalla rausgeben, aber das ist Noahs Entscheidung. Nur eine Sache noch: Ich kann zwar leute vor dem Sterben retten aber irgendwann hört das auch auf, vorallem bei durchgeschnittenen Kehlen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1001 am: 13.07.2011, 09:10:33 »
Was steht bei uns jetzt an:

Einkaufen
Treffen mit Claudio (den wir Gefangen genommen hatten)
Dann parallel zwei Treffen:
- Hephikles
- Zettelmann

Richtig?

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1002 am: 13.07.2011, 11:06:51 »
Jepp - Inigo hatte vorgeschlagen, dass man im Zuge der Einkaufstour versucht, die Verfolger abzuhängen ( und neue Verkleidung kauft ), und sich dann erstmal mit Claudio trifft.

Danach haben wir ca. 1-2 Stunden um über das weitere Vorgehen zu entscheiden...v
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1003 am: 13.07.2011, 11:07:07 »
Ja richtig. Und dan zurück zu den anderen die sicher und behütet in Xanders Haus auf uns warten.  :twisted:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1004 am: 13.07.2011, 14:52:00 »
Dann geht's mal los :).

  • Drucken