• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122651 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #105 am: 27.08.2010, 00:29:37 »
So der Startpost steht. Alle Spieler auch Noah teilen das Gleiche Schicksal. Das letzte woran noah sich erinnert ist das er in seiner ersten Mission für Inquisitor karkalla nach Serephis Secundus bestellt wird. Nachdem unweit von dort erst vor wenigen Monaten ein vom Chaos angezettelter Bürgerkrieg auf einem seiner Monde niedergeschlagen wurde, ist deinem Inquisitor zu ohren gekommen das dort in letzter Zeit immer wieder menschen spurlos verschwinden. Du und 2 deiner mitakolyten wussten nicht genau was sie dort auf Serephis secundus während einer Verdeckten ermittlerung erwarten wurde, euch wurde jedoch gesagt das es sich höchst wahrscheinlich um illegalen Menschenhandeln drehen könnte, im schlimmsten Fall vielleicht auch Heresie selbst beteiligt ist. Eben letztes galt es herauszufinden. Nachdem ihr einer Spur von Vermisstenmeldungen nachgegangen seid glaubtet ihr bereits relativ dicht an den Schieberring herangekommen zu sein, als ihr im Schlaf überrascht wurdet. Der rest seiner erinnerungen steht im Interludium.

Damit kanns losgehen.
« Letzte Änderung: 27.08.2010, 00:30:42 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #106 am: 27.08.2010, 08:14:49 »
Hi! Kleine Frage als einwurf: Haben wir unser equipment noch?
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #107 am: 27.08.2010, 08:22:49 »
@Noah: wörtliche Rede in Fett, bitte. Macht es angenehmer zu lesen. Zumindest hatten wir so im Prelude geschrieben.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #108 am: 27.08.2010, 09:48:51 »
@Inigo: Nein kein Equipment. Alles was ihr im Moment zu besitzen scheint ist ein übel riechendes schmutziges braunes nachthemd, was bei den meisten vone uch noch dazu ziemlich zerschlissen ist...
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #109 am: 27.08.2010, 18:52:03 »
Der Geborstene Oberschenkelknochen den Noah aufgehoben hat lasse ich als "improvised Weapon" gelten lassen. Dmg Type in dem fall aber R (Rending).   :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #110 am: 27.08.2010, 22:08:51 »
Ich muss gestehen, ich verstehe nicht so ganz, wie das Gefängnis aussieht.
Habe die ganze Zeit daran gedacht, dass wir einfach in einem Loch sitzen, das oben ein Gatter hat, an dem Stacheln und Stacheldraht ist. Und in der Mitte unseres Loches ist erneut ein Loch.
Denke, dass eventuell eine kleine Erklärung hilfreich wäre, sorry.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #111 am: 27.08.2010, 22:25:44 »
Hm, wie wäre es mit einer Arena: Ein runder Platz mit 15m Durchmesser, umgeben von 6 Meter hohen Wänden, deren obere Kanten mit Stacheldraht und Stacheln etc. garniert sind, damit man nicht ausbrechen kann. Was über den Mauern ist, also die "Ränge", liegt im Schatten verborgen.
In den Wänden unserer Grube sind mehrere verschlossene Luken, bzw. Tore.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #112 am: 27.08.2010, 22:51:49 »
Ich würde glauben, diese Beschreibung triffts ganz gut...
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #113 am: 27.08.2010, 23:11:33 »
Hm, wie wäre es mit einer Arena: Ein runder Platz mit 15m Durchmesser, umgeben von 6 Meter hohen Wänden, deren obere Kanten mit Stacheldraht und Stacheln etc. garniert sind, damit man nicht ausbrechen kann. Was über den Mauern ist, also die "Ränge", liegt im Schatten verborgen.
In den Wänden unserer Grube sind mehrere verschlossene Luken, bzw. Tore.

Exakt, und der Boden der Grube ist mit feuchten Sand bedeckt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #114 am: 27.08.2010, 23:59:50 »
Sag mal, Sjeg: Was hat es mit deinen Wüfelposts auf sich?
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #115 am: 28.08.2010, 00:02:29 »
Naja Trantor zb hat sich in der Grube näher umsehen wollen. Ich habe daher für ihn auf Search gewürfelt. Damit man nicht sieht wie gut sein wurf war und ob es evtl doch etwas oder vielelicth mehr interessantes zeug zu finden gibt würfle ich 4 mal, überlege mir aber schon vorher welcher wurf der richtige ist. Ihr könnt das auf diese weise aber nicth wissen ob der wurf jetzt gut oder schlecht war, ihr lest nur das ergebnis im IC Thread.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #116 am: 29.08.2010, 12:02:28 »
Das Gefundene Messer ist ein Knife mit "Poor" quality. Das Holzbein eine vollwertige Club und die Knochen gelten als improvised Weapons mir "R" Dmg Type.

Btw ich habe einen neuen Thread eröffnet - dort werde ich kartenmaterial reinposten.
« Letzte Änderung: 29.08.2010, 12:11:52 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #117 am: 30.08.2010, 19:17:43 »
Ich hab mir mal die Freiheit herausgenommen, dass der letzte Zeit meine Überbrückung bis zur quasi ersten Kampfrunde ist.
Im Prinzip verharrt der Mann in der Grubenmitte und läuft los, die Besten dann unter dem Tor aufzuhalten, wo sie ihre womögliche Überzahl nicht so ausspielen können.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #118 am: 31.08.2010, 03:07:32 »
Ok wir gehen in die ini. Ich werde morgen mittags den Kampf aufbereiten. Falls ihr noch etwas dringendes loswerden wollt was bis zum eintreffen der ersten Bestie geschieht und sich zeitlich ausgeht könnt ihr das bis dahin noch posten. Trantor und Merice hatten sich ja schon vorbereitet aber ne überraschugnsrunde passt trotzdem nicht da die Gegner ja nicht wirklich überrascht sind, aber ich gebe beiden +5 auf ihren iniwurf.
« Letzte Änderung: 31.08.2010, 03:10:48 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #119 am: 31.08.2010, 14:22:47 »
Ok der Kampf kann beginnen. Hoffe die situation ist jedem klar. Wenn nicht kann hier gernde gefragt werden. Hinter dem Gitter befinden sich wie beschrieben noch ettliche dieser Monster. Weil ich vorhin per skype gefragt wurde, die dinger sind etwa hüftgroß wenn sie auf allen vieren stehen ...

Und vergesst nicht, wir spielen hier dark heresy und kein kindergarten rp system - das kann schnell mal blutig werden vor allem wenn man nichts anhat außer ein paar leinen :)

Viel Glück uns allen.
« Letzte Änderung: 31.08.2010, 14:23:01 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken