• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 125344 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #300 am: 29.10.2010, 03:34:03 »
Jep, wollte nur sicher gehen das ich nichts verpasse.
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #301 am: 29.10.2010, 14:51:27 »
Ich bin Techpriester ich vermute in manchen Maschinen KI's ohne das überhaupt welche drin sind. :twisted:

Von daher Inigo hatte recht es war nur als Fluff gemeint. Die Fußnote ist dafür falls sich jemand die mühe macht und versucht die Lingua Technis zu verstehen. ^^
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #302 am: 29.10.2010, 16:57:37 »
Ich denke normal braucht man ein Interface und Tech Mods für derartige Kommunikationen aber ich hab das mal über Ultraschall (W-Lan) geregelt  :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #303 am: 29.10.2010, 17:19:03 »
Ok ich wollte eigentlich nur Fluffgerecht arbeiten.  :D

Ich wollte nochmal eine Internet-Adresse angeben und zwar das Lexicanum es ist ein Lexikon über Warhammer 40k und enthält viele viele Infos, von der ersten bis zur aktuellen Edition des Tabletops und auch über fast alle Bücher und Rollenspiele und deren Inhalte.

Um mal ein Missverständnis zu klären: Die Lingua Technis ist der Binärcode in akustische Signale umgewandelt. Es werden generell alle Gebete an den Maschinengott in dieser Sprache abgehalten.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #304 am: 29.10.2010, 19:37:32 »
Um mal ein Missverständnis zu klären: Die Lingua Technis ist der Binärcode in akustische Signale umgewandelt. Es werden generell alle Gebete an den Maschinengott in dieser Sprache abgehalten.

Ja ich dache mir schon das es so etwas in die Richtung ist. Ich denke im Sinne des Fluffs und der Stimmung geht das schon so in Ordnung.

Folgt ihr jetzt weiter dem Gang oder wollt ihr noch etwas zur Situation beitragen?
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #305 am: 29.10.2010, 19:56:39 »
So, Wunder für moralhebende Ansprache genutzt. Von mir aus kann es weitergehen! :)
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #306 am: 30.10.2010, 00:23:22 »
Weis ich was die so normalerweise machen oder muss ich dafür nen Wurf Techwissen machen?
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #307 am: 30.10.2010, 01:50:07 »
Das ist eher ein Fall für Forbidden Lore (mutants)+30 easy. Würde aber auch Archeotech+10 , Heresy+0, demonologie-10 und Warp-10 durchgehen lassen für die Leute die das haben. Ansonsten ist das für euch einfach nur ein hässliches Flügelfieh. ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #308 am: 30.10.2010, 10:25:29 »
Ok ich hab Archeotech, mutants bekomme ich glaube ich nicht ^^, den Rest aber wenn wir aufsteigen.

Ich bin übrigens ab heute Mittag bis morgen mittag nicht da also kann es etwas mit dem Post auf sich warten lassen.
« Letzte Änderung: 30.10.2010, 10:30:25 von Zaddion »
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #309 am: 31.10.2010, 16:00:20 »
Vergesst nicht das ihr 150 xp bekommen habt. :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #310 am: 31.10.2010, 16:31:43 »
Mir fehlen laut meiner Rechnung noch 50XP zu "Swift Attack". Darauf wollte ich rein theoretisch sparen, da ich mir bei Deadeye Sho net so sicher bin. Andere Alternative wäre natürlich Sound Constitution.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #311 am: 31.10.2010, 16:39:56 »
Also swift attack ist natürlich super. Für die 50xp musst du dann halt noch ein wenig warten.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #312 am: 31.10.2010, 17:23:15 »
Ding Ding Ding... Kampf ist eröffnet.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #313 am: 31.10.2010, 18:15:54 »
nice
mir fehlen auch noch 50 XP für das Talent meiner Wahl :)
Und da ich die möglichst rasch abgeifen will, wird mein kleiner Ganger gleich mlal von der group-Ini profitieren  :cheesy:
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 18:27:38 von Inigo Hound »
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #314 am: 31.10.2010, 22:27:22 »
@Trantor: Scatter bekommst du erst auf Point blank Range. (in dem Fall 2 felder = 4 meter weil es sonst schlecht geht(normal 3 meter) . Du müsstest dich also hinbewegen oder warten bis die Kerle herkommen, was sie ganz offensichtlich vorhaben. Außerdem bekommst du für je 2 degrees of success einen zusätzlich hit, nicht für jeden einen.

Ich schlage vor du wartest mit deiner Aktion ab bis die jungs drann waren, gehst dann in point blank range (2 felder in dem Fall).  Alles klar?
« Letzte Änderung: 31.10.2010, 22:28:24 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken