• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123966 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #510 am: 05.02.2011, 18:36:05 »
Ich freue mich natürlich wie ein Schneekönig, wenns wieder einen fetten neuen Post gibt, aber wenn du krank bist, dann brauchts halt länger..
btw: die wollen uns nicht im GOD, haben wohl Angst  ::)

@all: die nächste Woche bin ich im SKi-urlaub, komme deswegen unregelmäßiger zum Posten, sollte aber trotzdem gehen, mit Smartphone und WLAN.. Bis ich rausgefunden habe, wie das Teil Umlaute hinbekommt wird allerdings z.b. ü in meinen Posts zu ue .. nicht wundern..

cheers!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #511 am: 05.02.2011, 22:58:56 »
Wäre eh unfair. Wir beide im selben team -> game over  :cheesy:

Viel Spaß bei deinem Urlaub. :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #512 am: 07.02.2011, 08:43:20 »
So ich bin ab heute offiziell im Krankenstand. Da ich grundsätzlich keinen Post gerne einfach nur so hinklatsche kanns sein das ich die nächsten 2-3 Tage weniger zum Posten kommen. Mal sehen wie's verläuft.

lg Sjeg
« Letzte Änderung: 07.02.2011, 08:43:36 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #513 am: 07.02.2011, 16:23:57 »
Gute besserung ich hoffe dich hat es nicht so hart erwischt. Bei mir ist das Wochenende draufgegangen... grml... 2 Tage ans Bett gefesselt und heute nur mit müh und Not bei Früchtetee für die Physikklausur lernen.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #514 am: 11.02.2011, 13:10:25 »
Sry jungs ich war die woche krank daher etwas schleppend wiedermal.

Um die ganze Sache flüssig abzlaufen zu lassen würde ich gerne wissen wie genau die nächsten Schritte aussehen.
Ich fasse einmal den Plan zusammen wenn ich es richtig verstanden habe:

Zeitfenster: 10 min
Team 1:  Inigo und Trantor wollen die Käfige öffnen. Meine Frage. Welche? Die In euerer nähe oder die am anderen Ende der Halle, oder beide? Käfige nur im Endgeschoss oder auch im Obergeschoss?

Team 2: Zekh und Zaddion. Sprengkommando. Wo in etwa wollt ihr einen Tank in die Luft jagen. Im osten, eher im Süden oder im südosten?

Sniper: Merice. Will die Scheinwerfer ausknipsen. Ich nehme an du nimmst dien Lasergewehr dafür. Wann willst du das genau machen? Direkt am anfang? Am ende der 10 min? Oder zu einem anderen bestimmten Zeitpunkt. Du hast von deiner aktuellen position nur sichtfeld auf den nordostlichen scheinwerfer. Von dem westlichen ist nur das Licht zu sehen das er abstrahl, die quelle kann man bestenfalls erahnen.

Rest test teams. Wartet am Rand der Lagerreihen 10 minuten lang bis alle wieder zurück sind? Ums nochmal klar auszudrücken ihr seid gerade. im MOment in der nordostlichen Ecke des Vault 13, leicht ostlich der nördlichen Käfige welche mit (4) numeriert sind.

Ich würde die ganze aktion in einem Post beschreiben und die skillchecks für euch würfeln, bis zu dem Punkt an dem ich wieder Entscheidungen von euch brauche welche jetzt OOC nicht getroffen wurden.
« Letzte Änderung: 11.02.2011, 13:11:01 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #515 am: 11.02.2011, 16:21:59 »
Also ich hab mir das so vorgestellt:

1.: Die Sabotage-Teams führen ihre Jobs innerhalb von 10 Minuten oder schneller aus und stoßen danach wieder zum Haupttrupp. Im Besten Fall geht erst nach diesen 10 Minuten die Sprengladung bei den Tanks hoch.

2.: Vorrücken soweit es dem Team möglich ist ohne in das Licht der Scheinwerfer zu gelangen. Dann trennt sich Merice und ein zweites Teammitglied von der Hauptgruppe und sucht eine geeignete Schussposition von der er beide Scheinwerfer ausschalten kann, da das Laserfeuer im schlechtesten Fall ihre Position verraten kann.

3.: Wiedervereinigung der Gruppe und gemeinsames Vorrücken zum Lift

DER IMPERATOR BESCHÜTZT
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #516 am: 12.02.2011, 10:39:00 »
Ich bin dennoch der Meinung, dass das händische Öffnen der Käfige einfach lediglich eine zu große Gefahr für diejenigen darstellt, die die Käfige öffnen. Auch wissen wir nicht, was sich dahinter verbirgt und ob es uns nicht irgendwann den Fluchtweg abschneidet.
Daher bin ich dagegen, die Käfige zu öffnen, sofern wir das direkt am Käfig machen.

Was hört man eigentlich über das Funkgerät?
Wenn man nichts mehr hört, würde ich das Funkgerät an einen anderen weitergeben (Eric), dass er alle Kanäle ausprobiert, bis er wieder etwas hört.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #517 am: 12.02.2011, 15:03:51 »
Die Funkgeräte sind auf eine Frequenz festgelegt.
Das mit den Käfigen klingt einleuchtend, mach den Einwand bitte noch Ingame.

Danke für ihre Kooperation  :D
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #518 am: 13.02.2011, 13:09:24 »
Wollt ihr jetzt die käfige per Zeitzünder öffnen? Das kann wenn dan nur Zaddion mit Techuse und ihr braucht jemanden mit dem Demoliton skill. Wenn niemand beides hat dann könnt ihr zusammen arbeiten. Außerdem braucht jeder improvisierte Zeitzünder eine chrono die ihr opfern müsstet. (ist eh noch gnädig^^).
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #519 am: 13.02.2011, 13:36:46 »
Haben Granaten nicht einen einstellbaren Zeitzünder im wh4k Universum? Zumindest ist in den Büchern oft so beschrieben....
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #520 am: 13.02.2011, 13:37:33 »
Ach ja, Merice hat den Demolition-Skill.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #521 am: 13.02.2011, 13:40:49 »
Normale frags? Wenn das so ist dann geht das natürlich in ordnung. Kann das wer bestätigen?
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #522 am: 13.02.2011, 16:38:52 »
Ja die Gaunts Ghosts Bücher  :D Aber ob der Zeitzünder für 5 Minuten oder so ausgelegt ist weis ich ehrlich gesagt auch wieder nicht. Das ist dann deine Entscheidung... Bis 10 Sekunden hab ich aber schon gelesen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #523 am: 13.02.2011, 17:27:37 »
Falls nichts anders behauptet wird sag ich das ihr einen tech use check und eine chrono zusätzlich braucht, um die zeit bis zur detonation zu verlängern.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #524 am: 14.02.2011, 14:25:53 »
Da heute V-Day ist werde ich wohl erst morgen wieder zum Posten kommen. Bis dahin schönen V-Day ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken