• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122635 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #870 am: 25.05.2011, 00:51:04 »
@ Zaddion:
Such es dir einfach aus. Die Durchführung des Rituals dürfte ordentlich Platz für Rollenspiel und Selbstreflektion der Charaktere bieten.

Wann sollte die Sonnenfinsternis eintreten?
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #871 am: 25.05.2011, 11:52:14 »
Das wisst ihr nicht genau. Hat noch keiner Gefragt bzw keine gesagt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #872 am: 25.05.2011, 12:35:22 »
Ah ja, das sollte unser Streetteam möglichst scnell in Erfahrung bringen bzw. Xander fragen.

Haben wir uns bereits darauf geeinigt, dass wir vorerst beim Medicus bleiben? Das Problem ist, dass Claudius den Standort kennt...

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #873 am: 25.05.2011, 14:35:06 »
Das ist richtig.

Die Frage ist auch, wie wir uns am ehesten effektiv ausruhen.
Gleichzeitig Informationen sammeln und Xander nicht weiter belästigen.
Trantor würde auch gerne kurz seine Wunden versorgen lassen.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #874 am: 25.05.2011, 16:52:29 »
Ich habe in unseren Thread "Das Wort der Zelle" meinen zweiten Post editiert. Dort werden die "Merksätze der sieben Tugenden" nach und nach aufgefüllt. Ich empfehle euren Charakteren, diese Merksätze gut zu verinnerlichen! :)  :pope:
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #875 am: 25.05.2011, 17:49:36 »
@ Noah:  Bei Ritterlichkeit fällt mir ein Hingabe wäre noch eine Ritterliche Eigenschaft.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #876 am: 25.05.2011, 18:42:07 »
Ow -auch wenns rollenspieltechnisch sehr geil waer, ich glaub kaum, dass wir dir zeit ingame haben werden.. Bin gerade noch in der Stadt, posze spaeter noch!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #877 am: 25.05.2011, 23:09:43 »
@ Zaddion:
Du bist wahnsinnig! :D Ich muss mir so schon 70 (!) Merksätze einfallen lassen^^ Hingabe ist öhm.... eine Tugend des Bürgertums. Aber bestimmt lässt sich da unter "edle Gesinnung" was einrichten.

@ Inigo:
Hm, das wäre natürlich doof. Lass uns doch mal schauen, was uns der nächste NSC zum Beginn der Sonnenfinsternis sagt   :suspicious: Sjeg?
Vielleicht passt das ja irgendwie.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #878 am: 26.05.2011, 08:40:19 »
Außerdem hatte ich Xander glaub ich schon gefragt wann die Sonnenfinsternis ist.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #879 am: 26.05.2011, 12:35:22 »
Ich hätte eine Anmerkung:

Es würde mir alles sehr erleichtern, wenn wir einen Thread aufmachen, in dem wir wichtige Charaktere nennen oder Ziele niederschreiben.
Ich würde diesen Thread mal aufmachen, wobei sich einer um Personen, einer um Ziele, etc. kümmert.

Außerdem wäre es sehr hilfreich, für wichtige Personen Bilder zu haben. Einfach, um dem Ganzen mehr Leben ein zu hauchen :).

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #880 am: 26.05.2011, 14:12:52 »
@all: gefällt mir - ich orte Konfliktpotential zwischen unserem hardliner Noah und dem rest der Gang :D
 
@Merice: Xircaph habt ihr schon gefunden. Xircaph ist die planetare Hauptstadt des Planeten Quaddis, auf dem ihr euch befindet. Ihr seid in dieser Stadt (unter der Kupel, wenn du dich errinnerst).

@Zaddion & Sonnenfinsterniss: Es ging für Xander wohl nicht so klar hervor das du wissen wolltest wie lange es noch zur totalen Eclipse dauert, zudem du ja das abreisen der adeligen und den 67 jährigen Zyklus im gleichen Satz erwähnt hast. Ich schlage ihr checkt das ingame ab, dann werdet ihr vielleicht die Antwort bekommen, ich habe jedoch einen IC hinweis gegeben. (oder werde ich noch im näcshten post machen falls jemand gerade reinschaut.)
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #881 am: 26.05.2011, 14:45:04 »
Konfliktpotential?  :piper:
Wo glaube ist, gibt es keine Konflikte!
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #882 am: 26.05.2011, 15:07:17 »
Haha, was neues für deine Signatur  :pope:
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #883 am: 26.05.2011, 15:09:05 »
Haha, was neues für deine Signatur  :pope:

Agreed ^^.

Sehr cooler Text, Noah :).

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #884 am: 26.05.2011, 17:15:22 »
wow, nice rp everyone!  :wub:
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken