• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 125377 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1035 am: 18.07.2011, 10:54:50 »
Dabei handelt es sich um einen Hand Flamer of Ultimate Doom. Oh, warte... nein, es ist doch das standard Model.  

P.s.: Merice was ist los bei dir? Sag nicht du musst soviel arbeiten ich weis das du Urlaub hast bis Ende des Sommers! :wink:
« Letzte Änderung: 18.07.2011, 10:56:02 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1036 am: 18.07.2011, 11:05:15 »
Hat wahrscheinlich nen Sonnenbrand und die Chilleritis  :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1037 am: 18.07.2011, 12:35:29 »

Sonnenbrand kann schon gut sein, bei seiner “fair complexion“  :cheesy:
... und gegen die chilleritis benigna kenn' ich ein paar gute altbewaehrte Hausmittelchen  :twisted:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1038 am: 18.07.2011, 13:02:47 »
Hehe. Nein war nicht arbeiten sondern auf ner Radtour, und ich hab das Handyladegerät vergessen. Aber heut Abend kommt mein Post.

Ach ja von 1. - 15. August bin ich in Kroatien. Vermutlich werde ich da kein Internet haben. Wäre nett wenn dann jemand meinen Charakter übernehmen könnte. Sjeg? Inigo? Aber das können wir eh noch besprechen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1039 am: 19.07.2011, 21:46:20 »
Wenn wir schon dabei sind: Bin von Freitag bis Sonntag offline!
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1040 am: 20.07.2011, 12:13:39 »
Ich hab mal dreißt geschoben. Wenn du noch einen Kampf wolltest kannst du ja dem Post rückgängig machen.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1041 am: 22.07.2011, 19:56:20 »
Ich weis nicht ob ich mir geirrt hatte aber war Zekh nun wach oder noch nicht?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1042 am: 22.07.2011, 20:10:27 »
Hat alles so seine Ordnung - passt ;)
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1043 am: 22.07.2011, 21:04:03 »
Von mir aus kannst du jetzt schieben.
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1044 am: 24.07.2011, 11:54:42 »
Ich hab auch mal einen kleinen Handlungsbeschleuniger gesetzt - hoffe mal das passt so.
@Merice: Würd ich prinzipiell gern, bloß bin ich die erste Augustwoche im Nachtdienst und die zweite auch im Urlaub..

@Priest-party: feines Rollenspiel die Herren,  :thumbup:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1045 am: 24.07.2011, 13:33:23 »
Also geht die Priester Party jetzt auch zum Treffpunkt mit Claudio oder macht ihr was anderes. Wie ist genau der Plan? Sry @mainparty, ich muss erst noch kurz die Entscheidung abwarten bevor ich bei euch weitermachen kann, je nachdem könnt die Gruppe ja wieder aufeinander Treffen oder es wird die Priester evtl doch noch woanders hin verschlagen wo es Priesterwerk zu tun gibt (das übliche Beten zeugs, zwischendrin Dämonen killen, dann wieder Beten zeugs ), oder es kommt wieder ganz anders - wer weiß ^^

@Inigo ich schließe mich dem Lob an die Priesterparty an, will aber die Maingruppe mein Lob auch nicht vorenthalten. Wie immer konstant sehr gutes Niveau von allen wie ich finde :)
« Letzte Änderung: 24.07.2011, 13:36:29 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1046 am: 24.07.2011, 14:47:17 »
Naja ich würde halt in Richtung Treffpunkt mir Claudio gehen. Ich weis nicht was Noah da so vorhat, keine Angst wir wollen uns nicht trennen, doch
sollten wir etwas für das Seelenheil des Priesters tun.

Priesterwerk zu tun gibt (das übliche Beten zeugs, zwischendrin Dämonen killen, dann wieder Beten zeugs)...

(Tech)priester ultradigitation zuuuuuuu Grey Knight :twisted:
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1047 am: 25.07.2011, 19:50:18 »
Auf zu Claudio!
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1048 am: 27.07.2011, 19:41:14 »
@ Sjeg: bekommen wir denn die goldene Kette noch verkauft? ( hatte da mal einen barter-check vorausschauend gemacht, glaub ich)

The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1049 am: 27.07.2011, 19:50:11 »
Sry vergessen. Ja dafür war genügend Zeit. 120 Thronen für die alte Goldkette.
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken