• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123520 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1335 am: 18.02.2012, 18:44:26 »
uuh - der gute muss ja einen fetten Blather-check hingelegt haben. Hab gedacht dass mein scrutiny-check reichen wird..
Lass ihn mal wenn möglich am Leben, Sheijtan/Trantor - irgendwann müssen wir ja mal was zum Befragen bekommen  :twisted:

Fröhlichen Valentinstag auch allerseits!

PS: @sjeg - beim candlelightdinner am Palmenstrand heimlich zu posten bringt dir garantiert ein neues Nerd-level ein, ich denke Arch-nerd könnte angebracht sein :D

Dein Scrunity test hat um 1 degree nicht hingehauen. Es zählt ja immer wer um wieviele Degree's erfolgt hat bei seinem wurf.

@Archnerd: Das Candlelight dinner haben wir uns (aus taktischen gründen) erst einen Tag nach dem Valentinstag gegönnt, aber ich erkenne den Archnerd Titel dennoch höchst geehrt an!  :wub: :wub: :wub:
Btw wenn du die Fotos siehst... das wär auch was für dich und deine Freundin glaub ich ;)

@Trantor: ich glaub den hat es zerrissen - werd evtl houserulen das es nur seine hand wegfetzt oder so - mal sehen.  :cheesy:

p.s.: Bin aus dem Paradies zurückgekehrt und genieße nun wieder die Vorzüge der hochtechnischen Zivilisation. Wenn ich das Jetleg morgen überwunden habe werde ich hoffentlich dazu kommen weiter zu posten! Bin jetzt bald mal 24h auf - wird Zeit für das Bettchen. :)
« Letzte Änderung: 18.02.2012, 18:54:24 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1336 am: 19.02.2012, 20:40:50 »
@Trantor: ich glaub den hat es zerrissen - werd evtl houserulen das es nur seine hand wegfetzt oder so - mal sehen.  :cheesy:

Joa, das war schon kein schlechter Angriff aber hey, was zieht der auch eine Granate... :D

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1337 am: 21.02.2012, 09:50:31 »

Btw wenn du die Fotos siehst... das wär auch was für dich und deine Freundin glaub ich ;)

p.s.: Bin aus dem Paradies zurückgekehrt und genieße nun wieder die Vorzüge der hochtechnischen Zivilisation. Wenn ich das Jetleg morgen überwunden habe werde ich hoffentlich dazu kommen weiter zu posten! Bin jetzt bald mal 24h auf - wird Zeit für das Bettchen. :)

Ich glaube, das wäre auch was für mich und meine Freundin, sobald ich endlich mal Geld verdiene ^^.

Deine Schlafenszeit ist um ;). Ich fieber schon der Antwort entgegen ^^.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1338 am: 22.02.2012, 11:22:18 »

Btw wenn du die Fotos siehst... das wär auch was für dich und deine Freundin glaub ich ;)

p.s.: Bin aus dem Paradies zurückgekehrt und genieße nun wieder die Vorzüge der hochtechnischen Zivilisation. Wenn ich das Jetleg morgen überwunden habe werde ich hoffentlich dazu kommen weiter zu posten! Bin jetzt bald mal 24h auf - wird Zeit für das Bettchen. :)

Ich glaube, das wäre auch was für mich und meine Freundin, sobald ich endlich mal Geld verdiene ^^.

Deine Schlafenszeit ist um ;). Ich fieber schon der Antwort entgegen ^^.

Hell, it's about time!
« Letzte Änderung: 22.02.2012, 11:28:05 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1339 am: 23.02.2012, 09:39:03 »

Btw wenn du die Fotos siehst... das wär auch was für dich und deine Freundin glaub ich ;)

p.s.: Bin aus dem Paradies zurückgekehrt und genieße nun wieder die Vorzüge der hochtechnischen Zivilisation. Wenn ich das Jetleg morgen überwunden habe werde ich hoffentlich dazu kommen weiter zu posten! Bin jetzt bald mal 24h auf - wird Zeit für das Bettchen. :)

Ich glaube, das wäre auch was für mich und meine Freundin, sobald ich endlich mal Geld verdiene ^^.

Deine Schlafenszeit ist um ;). Ich fieber schon der Antwort entgegen ^^.

Hell, it's about time!

Aber echt!

So, das war eine lustige Zwischensequenz und es tut mir Leid, dass ich euren Lieblings-Feind (den süßen, knuddeligen Biebertypen) einfach abgemurkst habe ^^. Aber: Do you see what you get when you mess with the warrior?

@Sjeg: Wie sieht es eigentlich mit weiteren Zusatzbüchern und zukünftigen Spezialisierungen aus? Bin derzeit am Überlegen, wie sich Trantor weiter entwickelt, nach dem ich in einem Rogue Trader Buch den Reaver gesehen habe, den ich ganz witzig finde, wenn Trantor noch etwas mehr Corruption und Insanity Points bekommt.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1340 am: 23.02.2012, 13:21:44 »
Hehe - We determine the guilty, we decide the punishment!
Trantor hat sich den Arbiteswahlspruch gut zu Herzen genommen. Einen Arbitrator zu beschwafeln ist offensichtlich ein schwerwiegender Gesetzesbruch in der Lex Imperialis  :P
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1341 am: 23.02.2012, 22:04:29 »
Ich bin bis einschließlich Montag nicht da, hoffe aber einmal am Tag reingucken zu können.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1342 am: 24.02.2012, 09:06:54 »
Bin bis Sonntag abwesend.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1343 am: 28.02.2012, 10:21:19 »
Sjeg - wie wärs wenn du den Search-check für Merice wirfst? Ich geh mal davon aus dass er den verschwitzt hat..
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1344 am: 28.02.2012, 16:57:18 »
Was mich interessieren würde ist wie ihr jetzt aus der Gasse verschwindet. nehmt ihr die Beine in die Hand, versucht ihr auf die Dächer zu kommen, oder in einen Kanal. Oder versucht ihr euch mit der Blutbesudelten Kleidung unters Volk zu michen. Oder macht ihr gänzlich was anderes. Aja und wo geht's denn genau hin?

Bei den Priestern werde ich demnächst ne Ini starten.
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1345 am: 28.02.2012, 21:43:55 »
Kannst du noch was zum Reaver sagen, Sjeg? Eventuell muss man den noch auf DH umbauen. Wegen entkommen schreib ich morgen.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1346 am: 28.02.2012, 21:52:44 »
schreib auch morgen, aber wir haben noch die alten Umhänge und die, die wir gerade tragen sind Wende-teile..
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1347 am: 04.03.2012, 12:20:12 »
So haben jetzt ne mehrtägige full-time Dark Heresy Session hinter uns. Das war ein Spaß - praise to the DM @ Inigo! ^^

Dann gehts mal weiter hier!
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1348 am: 04.03.2012, 13:43:25 »
Hallo!

Ich werde einen Adepten in den Diensten der Inquisition spielen; freue mich schon. Näheres zu meinem Charakter dann in einem eigenen Thread.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1349 am: 04.03.2012, 14:02:43 »
Was er sagt stimmt. Kleist ist ein RL kumpel von mir, und auch von Inigo und Merice. Wir kennen uns schon ettliche Jahre und haben schon 100derte Stunden rp hinter uns in diverstesten System. Ich kann mich also für ihn soweit verbürgen, das ihr euch keine sorgen machen müsst :)
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken