• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123519 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1365 am: 06.03.2012, 12:08:17 »
Naja mal sehen, viellicht lässt sich die Sache ja auf dem grünen Tisch regeln.  ::)

Btw: Der "weiße Gelehrte" hört jedes gesagte Wort recht gut, was er einigen Löchern in der Türe verdankt, die die Axt bereits geschlagen hat.

kartenupdate gibts heute abend. Sollte noch halbwegs überschaubar sein - die Situation hat sich ja noch nicht großartig verändernt.
Next Round...gogo
« Letzte Änderung: 06.03.2012, 12:09:14 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1366 am: 06.03.2012, 17:20:28 »
Oh, ich sehe gerade, dass Zaddion mich gebeten hat, seine Aktion zu übernehmen. Nichts leichter als das...  :twisted:
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1367 am: 06.03.2012, 17:22:22 »
Oh, ich sehe gerade, dass Zaddion mich gebeten hat, seine Aktion zu übernehmen. Nichts leichter als das...  :twisted:

FOR THE OMNISIAH!!! CHAAARGEEE!!!
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1368 am: 06.03.2012, 17:56:13 »
Den Charge mit ready action zu kombinieren ist etwas schwammig, aber da wir sowieo mit Soft-Ini spielen hätte es auch keinen unterschied gemacht. I allow it.
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1369 am: 06.03.2012, 17:59:07 »
Naja, soll ich den Post neu schreiben?  :D
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1370 am: 06.03.2012, 19:47:02 »
nice try  :cool:
"The Emperor asks only that you obey!"

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1371 am: 06.03.2012, 20:27:48 »
Wegen der neuen Ini. Verstehe ich nicht ganz wieso du nochmal auf Ini würfeln lässt.
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1372 am: 06.03.2012, 20:30:13 »
Verstehe ich auch nicht :)
Du hast gewürfelt und da hab ich mich einfach angeschlossen.
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1373 am: 06.03.2012, 20:58:29 »
haha ok, der ini wurf war für kleist, der ist erst Runde 2 eingestiegen.

btw tust du mir schon ziemlich leid, was du für ein pech hast ständig ist nicht mehr normal.  :-|
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1374 am: 06.03.2012, 21:36:27 »
@ sjeg: "Ketzerabschaum"? Ich glaube der weis nicht ganz mit wem er spricht. ::)
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1375 am: 06.03.2012, 22:00:44 »
Doch der weiß das sehr wohl ^^

Btw Noah, die Runde is noch nicht aus. Der Axemann und der Gelehrte im Büro waren noch nicht dran. Nur mal ruhig mit den jungen Pferden :P
Einfach warten bis ich den Post für die neue runde schreibe.  :wink:

Friedhof
Nach seinem ersten Treffer dankt Zaddion dem Maschinengeist seiner Waffe, der seinen Dienst eifrig tut, legt erneut an und zielt auf den Axtkämpfer. Irgendwo hinter dem Mann scheint noch ein dritter Feind zu sein, das verrät der Umstand, dass von dieser Richtung eine der Lampen zerschossen wurde.
Im selben Moment intoniert Noah ein bekanntes Gebet aus dem Kanon der imperialen Kirche. Hoffentlich gewinnt er schnell die Oberhand über seinen Gegner. Nicht auszudenken, wie es dem Kleriker ergehen würde, sollte sein Gegner eine Salve aus dieser Nähe platzieren können.

Mit einem Schnaufen fängt Noah sein Schwert ab, welches im Sturmangriff sein Ziel verfehlt hat. Irgendetwas scheint nicht zu stimmen - das Wohlwollen des Imperators war in den letzten Tagen nicht bei ihm. Anders kann sich seine Erfolglosigkeit im Kampf nicht erklären. Auf der anderen Seite ist er immernoch am Leben und unverletzt. Bleibt zu hoffen, dass nach dieser Begegnung genug Zeit bleiben wird, über diese Umstände nachzudenken.
Aus dem Augenwinkel bemerkt er, dass der Axtkämpfer getroffen wird. Wenigstens haben seine Mitakolyten Erfolg. Noah gibt sich Mühe, seinen Gegner zwischen sich und dem dritten Mann am Ende des Ganges zu halten. So würde dieser es schwierig haben, ihn unter Beschuss zu nehmen.
Während Noah zu einem weiten Schlag ausholt, bittet er im lauten Gebet um Beistand:
[b]"Heiliger Gottkaiser der Menschheit, Tröster, Geist der Wahrheit,
Allgegenwärtiger und alles Erfüllender! Urquell des Guten und Spender des Lebens!
Komm und nimm Wohnung in uns, reinige uns von aller Befleckung
und rette, o Gütiger, unsere Seelen!"[/b]
« Letzte Änderung: 06.03.2012, 22:02:31 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1376 am: 06.03.2012, 22:01:59 »
Ahem... Okay. Das ist der Frust, der mich ungeduldig macht!  :twisted:
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1377 am: 06.03.2012, 22:04:17 »
Dafür find ich die musik witzig :D
"The Emperor asks only that you obey!"

Noah

  • Beiträge: 349
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1378 am: 06.03.2012, 22:14:54 »
Ja, gib mal bei Youtube "dark step" ein. Da kommen ganz schön verstörende Tracks bei rum. :)
"Du gehst jetzt da raus. Oder ich schleife Dich über das ganze verdammte Schlachtfeld bis in das finsterste Nest dieser Brut."

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1379 am: 06.03.2012, 22:51:26 »
So jetzt, beginnt runde 3.

Gl hf, du kannst es brauchen Noah :P
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken