• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122650 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1845 am: 19.12.2012, 19:11:48 »
Ich behaupte, es ist einfach nur der Tag für den Matrix-Serverpatch. :cheesy:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1846 am: 19.12.2012, 23:46:55 »
Ich habe schon zwei weltuntergänge überlebt. Jetzt wirds schon langsam zur Routine...

Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1847 am: 20.12.2012, 16:03:58 »
Ich habe schon zwei weltuntergänge überlebt. Jetzt wirds schon langsam zur Routine...

 :D

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1848 am: 20.12.2012, 19:00:08 »
Ok, falls Grist hier Mist erzählt, ist er derb im *****, also bin ich mal geneigt, ihm zu glauben. Ausserdem brauchen wir seine Unterstützung. Ich bin ausserdem verdammt froh, dass wir Zuiviena nicht versprochen haben, einen Interrogator auszuschalten^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1849 am: 20.12.2012, 19:05:40 »
Ok, falls Grist hier Mist erzählt, ist er derb im *****, also bin ich mal geneigt, ihm zu glauben. Ausserdem brauchen wir seine Unterstützung. Ich bin ausserdem verdammt froh, dass wir Zuiviena nicht versprochen haben, einen Interrogator auszuschalten^^

Was auch ihre eventuelle Motivation erklärt. Grist dürfte versucht sein überall seine Finger ins Spiel zu bekommen, damit er den Laden ein für alle mal hochgehen lassen kann. :wink: Wir sollten seinen Leuten also vielleicht einen Hinweis geben, bevor wir ein Orbital Bombardement durchführen. :cheesy:
« Letzte Änderung: 20.12.2012, 19:06:16 von Raven Coldheart »
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1850 am: 20.12.2012, 19:09:08 »
Ja ich denke es gibt noch ein einige offene Fragen im Moment. Ich wollte nicht wieder ewig viel schreiben und erklären ohne euch zu Wort kommen zu lassen, daher hab ich einen Break reingeschoben.  Notfalls könnt ihr noch immer die Option von Zuiviena ziehen. Zumindest sofern ich zu dem vereinbarten Treffen am Delphinbrunnen kommt. Das müsste so in 1.5 Stunden sein wenn ich mich nicht täusche.

Btw: Ich bin ganz grundsätzlich immer für Orbitale Lanzenangriffe. Das hat noch jedes Problem gelöst!  :paladin:
« Letzte Änderung: 20.12.2012, 19:09:31 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1851 am: 20.12.2012, 19:52:43 »
Stimmt..aber vergesst nicht vorher die virusbomben. Merice mag keine halben sachen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1852 am: 20.12.2012, 20:07:12 »
Merice mag keine halben sachen.

Deswegen sollte der Anführer mal posten. :D Und was mir natürlich erst jetzt auffällt, ist der gerechtfertigte Zusammenhang zwischen Inquisition und Adeptus Mechanicus. Eine Sinnvolle Erklärung, warum die Technik hier besser ist als im Rest der Stadt.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1853 am: 20.12.2012, 21:04:23 »
Deswegen sollte der Anführer mal posten. :D

+1
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1854 am: 20.12.2012, 21:12:28 »
Post kommt späternoch. Bin jetzt erst mal auf nem konzert. Aber werd wenn ich heim komm verlässlich noch posten.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1855 am: 21.12.2012, 10:04:56 »
Dat wars dann wohl mit Weltuntergang. :P
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1856 am: 21.12.2012, 10:06:10 »
Noch ist nicht aller Tage Abend!
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1857 am: 21.12.2012, 10:37:07 »
Tja die schwarzen schiffe sind wohl in einen warpsturm geraten. Aber keine sorge, die mühlen der Imquisition mahlen langam aber stetig. Kommt der Orbitale vernichtungsschlag eben erst in ein paar jahren.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #1858 am: 21.12.2012, 22:34:40 »
So, ich hab Grist mal bisschen was hingeworfen. Gib dem Affen Zucker. Jetzt friss, Hündchen^^

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #1859 am: 22.12.2012, 14:49:57 »
Als Interrogator sollte er auch im Besitz der Inquisitionalen Rosette sein. Immerhin ist das der Rang eines Akolyten direkt vor dem Aufstieg zum Inquisitor und genießt von seinem Meister äußerstes Vertrauen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken