• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 125373 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2010 am: 10.03.2013, 15:24:46 »
Sry guys, wie üblich viel am hut und so. Die Posts wie eben jener brauchen immer ein bißchen Ruhe, die kann ich nicht nebenbei mal einstreuen.

Weiter gehts.  :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2011 am: 10.03.2013, 15:44:33 »
Wenn Grist und seine Zelle drauf geht, habe ich Dips auf den Ort hier :).

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2012 am: 10.03.2013, 15:53:09 »
Ihr könnt ja ein Gesuch bei der Inqui stellen ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2013 am: 10.03.2013, 17:18:34 »
Wenn wir den Ort hier haben wollen, sollten wir auch ein Regiment Stahlstätter oder andere Häuserkampf-Spezialisten besorgen. Sonst kann man die Maschinerie unter der Stadt ja nicht ordentlich warten. :closedeyes:

Was mich aber gerade auf eine Frage bringt: "Sjeg, willst du im Forum noch das zweite und dritte Abenteuer der Haarlock-Triologie spielen?" Wenn ja, dann werde ich Kas wohl sagen, dass ich nicht in seiner Star Wars-Runde mitspiele. :wink:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2014 am: 10.03.2013, 17:55:42 »
Wenn wir den Ort hier haben wollen, sollten wir auch ein Regiment Stahlstätter oder andere Häuserkampf-Spezialisten besorgen. Sonst kann man die Maschinerie unter der Stadt ja nicht ordentlich warten. :closedeyes:

Was mich aber gerade auf eine Frage bringt: "Sjeg, willst du im Forum noch das zweite und dritte Abenteuer der Haarlock-Triologie spielen?" Wenn ja, dann werde ich Kas wohl sagen, dass ich nicht in seiner Star Wars-Runde mitspiele. :wink:

Aktuell spricht von meiner Seite nichts dagegen, auch wenn das dann etwas anders und strukturierter aufziehen werde. :cool:
Dazu müsst ihr aber erstmal das hier euren aktuellen Job erledigen  ::)
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2015 am: 18.03.2013, 17:49:35 »
Ich bin bis einschließlich Sonntag ohne Internet.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2016 am: 24.03.2013, 10:32:11 »
[...] "Einwände"?

:)
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2017 am: 24.03.2013, 17:27:14 »
Von meiner Seite aus nicht, immerhin hatte Zaddion das auch so vorgeschlagen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2018 am: 25.03.2013, 19:21:13 »
Von meiner Seite auch nicht. Ich bin froh, wenn endlich mal etwas Neues passiert. Wir reden jetzt schon verdammt lang um den heißen Brei rum. Freut mich, dass Merice so zügig postet btw.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2019 am: 26.03.2013, 13:16:36 »
Keine Einwände von Trantor. Wenn er doch ein Böser ist, schieß ich ihn aber über den Haufen.  :twisted:

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2020 am: 26.03.2013, 13:27:01 »
Was muss ich würfeln, um herauszufinden, ob Grist uns mit der Anlage anlügt?

Und: macht mich die Bezeichnung als "Colonel" stutzig?

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2021 am: 27.03.2013, 12:48:31 »
Keine einwaende von inigo!
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2022 am: 31.03.2013, 11:02:19 »
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2023 am: 31.03.2013, 11:41:18 »
Ohne jetzt undankbar klingen zu wollen, muss ich doch sagen, dass mir eindeutig zu wenig passiert. Vor 9! teilweise recht umfangreichen Posts wurden wir in ein anscheinend unüberschaubares Labyrinth von Hightech-Spezialräumen gebracht, die Grist irgendwie vor der Konkurrenz verborgen hält/schützt. Jetzt sind wir im Verlauf von diesen 9! Posts aber gerade einmal soweit, dass wir eine Vorstellrunde machen? Echt?
Dieses Tempo entspricht doch nicht der Dringlichkeit und Gefahr, der sich die Truppe gegenübersieht. In Wirklichkeit wissen wir herzlich wenig über all das, was vorgeht und haben ingame auch mehrmals gesagt, dass die Zeit drängt. Seit wievielen Monaten Realzeit wir uns jetzt bei Grist aufhalten will ich gar nicht nachrechnen. Die letzte WIRKLICH signifikante Information war imHo, dass es sich bei dem Reiher um einen Führer der Pilgrims of Hayte handelt.

Ich für meinen Teil denke, dass man so Dinge wie Vorstellungsrunden lockerst vorweg nehmen kann. Ich ersuche hiermit darum, dass wieder etwas Fahrt in die ganze Affaire kommt. Ich möchte keine Lückenfüller- und Zeittotschlag-Posts schreiben und mache das auch nicht. Von Kleist gibt es ingame erst wieder Meldungen, wenn es auch was zu sagen gibt.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2024 am: 31.03.2013, 11:52:28 »
Schließe mich formell an: Ein bißchen OO0OMPH!! würde der Runde gut tun. Ich sollte in nächster Zeit keine so anstrengenden Arbeitswochen mehr haben und kann sicher wieder öfters posten :)

@Kleist: Sry für die langen Ausführungen - manchmal bin ich einfach zu detailverliebt!
« Letzte Änderung: 31.03.2013, 11:53:13 von Sjeg »
"The Emperor asks only that you obey!"

  • Drucken