• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122627 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2085 am: 19.05.2013, 10:23:05 »
Gute Besserung auch von meiner Seite..

Strategie:

Wir fahren auf ungerader Strecke zum Café Melua.
Auf dem Weg werden neue Verkleidungen/Masken besorgt.
Die Wagen werden einige STrassen weiter geparkt.
Die Party nähert sich in mehreren Grüppchen (Sarge-Kleist-Inigo / Kallek - Noah - Zaddion) dem Café.
Drinnen besprechen wir uns mit Melua.

Dann bereiten wir die Falle vor (Kallek steht als Meat-shield vor Inigo, der über seinen Rücken hinweg etliche der betrügerischen Bastarde über den Haufen schießt, am Ende nehmen wir Vulpa gefangen)

Wir verhören Vulpa, der um Gnade winselt und uns danach fettes Equipment, sowie Karten für Chase gibt. Bevor er eines unschönen Todes stirbt, verrät er uns wichtige Informationen über den Reiher: Hobbies, Lieblingsfarbe, etc.

So hat sich Inigo das vorgestellt  :cool:



Bin dagegen. Allein schon, weil ich nicht mit eingeteilt wurde. :P

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2086 am: 19.05.2013, 17:44:00 »
Ach was Trantor darf vor der Türe Schmiere stehen.  :P Und auf die Limousine aufpassen. Nicht dass so ein kleiner Gauner versucht die Radkappen zu klaun.  :suspicious:
« Letzte Änderung: 19.05.2013, 17:45:57 von Merice Jerveplis »
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2087 am: 20.05.2013, 09:11:19 »
Ach was Trantor darf vor der Türe Schmiere stehen.  :P Und auf die Limousine aufpassen. Nicht dass so ein kleiner Gauner versucht die Radkappen zu klaun.  :suspicious:

:P

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2088 am: 20.05.2013, 10:35:37 »
Hopplahopp - Tatsache, hab Trantor glatt ausgelassen.
Naja, macht nix - im Meat-shield - Bereich vor Inigo ist immer ein warmes Plätzchen für ihn übrig  :P

Aber schon für die Gefangennahme werden wir Trantor und Noah bitter brauchen, hab ich so das Gefühl.
In diesem Sinne: Raus mit den Schockstäben!  :arrr:
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2089 am: 21.05.2013, 18:52:36 »
Hopplahopp - Tatsache, hab Trantor glatt ausgelassen.
Naja, macht nix - im Meat-shield - Bereich vor Inigo ist immer ein warmes Plätzchen für ihn übrig  :P

Aber schon für die Gefangennahme werden wir Trantor und Noah bitter brauchen, hab ich so das Gefühl.
In diesem Sinne: Raus mit den Schockstäben!  :arrr:

Notiz an mich: Nie einen Tank spielen, wenn Inigo mit von der Partie ist  :cheesy:

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2090 am: 21.05.2013, 20:14:31 »
Hopplahopp - Tatsache, hab Trantor glatt ausgelassen.
Naja, macht nix - im Meat-shield - Bereich vor Inigo ist immer ein warmes Plätzchen für ihn übrig  :P

Aber schon für die Gefangennahme werden wir Trantor und Noah bitter brauchen, hab ich so das Gefühl.
In diesem Sinne: Raus mit den Schockstäben!  :arrr:

Ich hab halt echt Schokostäbchen gelesen und mich schon gewundert....  :-X ::)

Und los gehts!

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2091 am: 30.05.2013, 19:40:33 »
Da ich über das Wochenende (welches ab morgen bei mir bereits beginnt) auf der RPC bin, schaffe ich es nicht, zu posten. Ich bin ab Montag wieder erreichbar.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2092 am: 01.06.2013, 09:21:15 »
Thron zum Gruß aus dem verregneten Elsass!

Da ich das Wetter nicht mehr lange aushalte, werde ich ab Sonntag eine Woche auf Malta verbringen und auf den Spuren der Hospitaliter wandeln  :)
Darunter wird meine Post-frequenz vermutlich leiden, aber an und für sich sollte ich im Hotel WLAN haben. Wünsch euch gutes Wetter, ihr Nordländer  :P

 
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2093 am: 01.06.2013, 13:14:06 »
Vergiss es, bei uns standen die letzten Wochen immer wieder Straßen unter Wasser. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2094 am: 02.06.2013, 11:10:21 »
Huch, ja wenn ihr euch so gut darauf vorbereitet, sollte ich den hinterhalt ja fast auspielen.  :twisted:
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2095 am: 07.06.2013, 22:05:29 »
Du kannst ansonsten auch gleich loot und xp ausgeben  :P

 Aber wieder im Ernst: Wenn ich am Sonntag aus dem zurueckkomme und unser maulfauler sarge haelt sich noch immer nobel zurueck, dann wird inigo das gespraech an sich reissen :)
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2096 am: 26.06.2013, 07:35:42 »
Sjeg, ist es möglich eine genauere Beschreibung des Separees zu bekommen, mit Türen, Nieschen un Position des Mobiliars?(eventuell eine Karte?) Das würde Merice sehr helfen.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2097 am: 26.06.2013, 16:56:03 »
Sjeg, ist es möglich eine genauere Beschreibung des Separees zu bekommen, mit Türen, Nieschen un Position des Mobiliars?(eventuell eine Karte?) Das würde Merice sehr helfen.

Sure, heute komm ich nimma dazu. Werde dann mal das Erdgeschoss bissl skizzieren. Denke das benötigen wir ohnehin noch.
"The Emperor asks only that you obey!"

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2098 am: 26.06.2013, 18:47:22 »
Sehr gut, Inigo wird sich dann mal zurückhalten und auf den brillanten taktischen Plan vom alten Sarge warten.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2099 am: 28.06.2013, 03:20:53 »
Meine Eltern haben mir heute Abend eröffnet, dass wir dieses Wochenende, einschließlich Freitag Nachmittag zu den Verwandten fahren. Werde deswegen wohl bis Sonntag Abend nicht da sein. Vielleicht kann ich mich dort ans Internet schleichen. :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

  • Drucken