• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 122624 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2100 am: 10.07.2013, 09:10:52 »
Bei mir zuhause findet gerade wieder die alljährliche wöchentliche RP Session statt. Nur damit ihr euch nicht wundernt warum gerade wiedermal gar nix weitergeht. Gegen ende der Woche werde ich hier wieder ein bißchen Schwung reinbringen.

lg Sjeg
"The Emperor asks only that you obey!"

Zaddion

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2101 am: 10.07.2013, 15:56:55 »
Kein Problem, ich hätte auch was geschrieben, doch für Zaddion fällt mir in dieser Situation und Umgebung nichts anderes ein als böse dreinschauend mitzulaufen. :closedeyes:
"You will treasure this weapon, you will use it wisely in battle and you will honor its sacred spirit with prayer, for after you are long gone this weapon's service to the emperor will go on."

Status

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2102 am: 16.07.2013, 21:41:55 »
Merice wartet immer noch auf einen übersichtsplan...   :suspicious:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2103 am: 20.07.2013, 09:53:09 »
Ich hoffe das Layout des Cafebereichs ist jetzt so halbwegs klar. Die stiegen rechts führen auf die halbebene nach oben, von der aus man auch das Parterre überblicken kann. Die halbebene hat die Form eines umgelegten "L" und überspannt quasi noch einmal alle Sitzgelegenheiten die es bereits im Erdgeschoss gibt. Ich hoffe das ist so halbwegs klar. Man hat dort also einen guten Blick auf die Bar oder auch auf die Bühne, je nachdem wo man sich befindet. Aus Platzgründen habe ich nicht alles darstellen können. Im Westen geht es noch weitere in privatere Räumlichkeiten bzw. zu den Zimmern. Was ich mit Spielhölle umschriebene habe ist der Wort, wo Melua den Hinterhalt plant. Es gibt in dem kleinen gebogenen Gang dazwischen 2 Vorhänge, je am Ein als auch Ausgang, bereits mehrfach beschrieben. Die Spielhölle an sich ist nur ein rechteckiger Raum, bei der noch eine unscheinbare Türe weiterführt. In dessen Zentrum ist aktuell ein größerer rechteckiger Tisch aufgestellt, wie ebenfalls bereits beschrieben. Die stiegen nach unten führen in den Weinkeller, wie Melua euch beiläufig erklärt hat.

Fragen? :)
"The Emperor asks only that you obey!"

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2104 am: 20.07.2013, 15:58:11 »
Kann man sich oben auf die Empore legen, ohne, dass die einen unten Entdecken können?
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2105 am: 21.07.2013, 10:55:08 »
Wenn du gleichzeitig sehen willst was unten vor sich geht mit einem concealment check, ansonsten kein Problem.
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2106 am: 21.07.2013, 12:51:38 »
Wie sieht denn die bühne aus? Ist die erhöht? Gibt es so etwas wie cover( bühnenvorhänge, etwaiges bühnenequipment oder einen artistenzugang vo der rückseite?
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2107 am: 21.07.2013, 17:12:37 »
Ich glaube ich komm dann nur raus, wenn ich den Befehl dazu bekomme. Ist ja nicht so, als ob ich der Meister des Versteckens bin. :lol:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2108 am: 21.07.2013, 18:08:28 »
Wie sieht denn die bühne aus? Ist die erhöht? Gibt es so etwas wie cover( bühnenvorhänge, etwaiges bühnenequipment oder einen artistenzugang vo der rückseite?

Leicht erhöhte Bühne (1 Meter), Vorhang an den Seiten, dahinter kleiner backstagebereich.
"The Emperor asks only that you obey!"

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2109 am: 21.07.2013, 20:24:00 »
Wie sieht denn die bühne aus? Ist die erhöht? Gibt es so etwas wie cover( bühnenvorhänge, etwaiges bühnenequipment oder einen artistenzugang vo der rückseite?

Also ich glaube ja, dass Merice nicht der beste Schauspieler ist, aber dass seine Darbietungen bleibenden und vor allem vernichtenden Schaden anrichten können, bezweifle ich.  :D

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2110 am: 01.08.2013, 15:15:29 »
So. Nachdem das mobile internet auf korsika.nicht zu empfehlen ist (totalausfall die letzte woche ) und ich jetzt wieder zurück bin werd ich huete oder morgen noch posten.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Trantor Stern

  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2111 am: 02.08.2013, 14:34:24 »
So, ich habe mal nein dazu gesagt, dass die Frau mit ihm spricht. Ich halte Vulpa für viel zu wichtig, als dass wir soetwas zulassen können.

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2112 am: 02.08.2013, 18:59:52 »
So, ich habe mal nein dazu gesagt, dass die Frau mit ihm spricht. Ich halte Vulpa für viel zu wichtig, als dass wir soetwas zulassen können.

Sehe ich genauso. Gut gesprochen, Trantor!

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2113 am: 02.08.2013, 20:24:28 »
Hehe jetzt muss merice entweder ein tolles gegenangebot zaubern oder die karten auf den tisch legen. Support ist gerne wilkommen. *seitenblick zu inigo*
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Inigo Hound

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2114 am: 02.08.2013, 22:15:53 »
mein Post kommt morgen abend - kannst ja schonmal den Honig fließen lassen, alter Süßholzraspler.
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation

  • Drucken