• Drucken

Autor Thema: OOC Geflüster  (Gelesen 123952 mal)

Beschreibung: Heresy heresy - it must be heresy!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2115 am: 11.08.2013, 10:23:35 »
Sher schön vorgetragen, ihr schleimer :P

Mal sehen obs was bringt ^^
"The Emperor asks only that you obey!"

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2116 am: 22.08.2013, 21:08:09 »
So, Post ist jetzt endlich fertig. Also her mit den Vorschlägen für den Schlachtplan.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2117 am: 23.08.2013, 14:36:59 »
Öhm, Kleist ist der einzige, der Photon-Flash-Grenades hat... :closedeyes:
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2118 am: 23.08.2013, 16:07:34 »
Und der würde die auch abgeben  ::) Seine Adrenalinproduktion läuft schon in vollen Zügen.

Kleist könnte sich irgendwo außer Sicht postieren und auf irgendein Zeichen, einen Satz oder einen Wink hin, die Granate werfen. Oder das übernimmt jemand mit überlegenen Fähigkeiten...

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2119 am: 23.08.2013, 18:30:54 »
Der Plan wäre gewesen dass Kallek und Merice die Granaten vom Stocjwerk nach unten fallen lassen und Zaddion und Kleist dann vom Backstagebereich hinter der Bühne  Vulpas Männer quasi ins Kreuzfeuer nehmen. Die Komunikation sollte ja kein Problem sein da die gesamte gruppe mittlerweile Micro-Beads hat.
Merice will sich noch anhören was seine Kameraden noch  an ideen beisteuern (nu ein dummer Offizier würde Vorschläge seiner Soldaten ungehört ignorieren :-P ). Dann wird er über den endgültigen Schlachtplan entscheiden.
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2120 am: 26.08.2013, 19:56:56 »
Ich würde gerne mal wissen, was mit Noah ist. Seine Runde im Gate ist ja Sang und Klanglos untergegangen.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Arden Etklint Kleist

  • Beiträge: 190
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2121 am: 10.09.2013, 18:58:30 »
Ich muss jetzt mal einen Schlußstrich ziehen hier:

Um nicht sang- und klanglos zu verschwinden, möchte ich Euch hiermit bekanntgeben, dass ich aus dieser RP-Runde ausscheide. Als Grund könnte ich eine ganze Tirade schreiben, aber in einfachem Deutsch: Es geht einfach nichts weiter. Da kann man's auch gleich sein lassen. Das ist übrigens in keiner Weise ein Vorwurf an meine Mitspieler! Ich bedanke mich bei Euch für Eure Teilname und wünsche Euch, dass es vielleicht doch nochmal weitergeht. Viel Spaß noch! Der Imperator beschützt!

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2122 am: 10.09.2013, 21:08:53 »
Hmm, schade. Ich hätte das Abenteuer gerne noch mit der gesamten Truppe zuende gespielt, da es meine erste Warhammer 40.000 Forenrunde war.
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2123 am: 10.09.2013, 22:05:04 »
Ja, sehr schade, das stimmt. Aber auf deinem weiteren RPG-Weg alles Gute :).

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2124 am: 15.09.2013, 13:10:19 »
Wann geht es weiter?

Sjeg

  • Moderator
  • Beiträge: 1859
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2125 am: 17.09.2013, 17:24:11 »
Ping! Hey Leute, hier mal wieder das lang vermisste Lebenszeichen von meiner Seite :)

Die letzten Wochen waren bei mir drunter und drüber vollgepackt mit Events und abwechslungsreichen freizeitaktivitäten. Sry, das ich euch hier so lange habe hängen lassen und mich nicht gemeldet habe.  :-\

Sollte hier noch Interesse bestehen, diese Sache zu Ende zu bringen und dem Reiher einen Besuch abzustatten, würde ich anbieten es fertig zu spielen. Ich lasse einfach so ungerne Sachen unerledigt. Vieleicht würde ich zwischendruch die ein oder andere Sache vorraffern und ein paar Dinge vorwegnehmen, um das fortschreiten ein wenig zu beschleunigen, sodass wir uns auf die wesentlichen Dinge des Adventures konzentrieren. Ich werde nämlich auch demnächt nicht arg viel Zeit haben und da würde mir das entgegenkommen. Ich will auf jeden Fall zu ende spielen. Wie siehts bei euch aus? Dabei?

mfg
"The Emperor asks only that you obey!"

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2126 am: 17.09.2013, 18:28:42 »
Na aber hallo!

Wegen mir müssen wir nicht mal raffen, sondern alles durch spielen. Kann mich an langsames Spielen anpassen. Wir müssen dann nur drauf achten, alles angenehm zu protokollieren.
« Letzte Änderung: 17.09.2013, 18:29:29 von Sheijtan »

Merice Jerveplis

  • Beiträge: 489
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2127 am: 17.09.2013, 21:47:59 »
An mir solls auch nicht liegen dass es weitergeht!!! Ich hab ja selbst ab und an mal nur wenig Zeit zum posten. Und ich komm auch mal mit ner Flaute klar! Raffen?  :dagegen: Wenn dann ganz oder gar nicht... :rant:
Whatever happens, we have got the Emperor’s blessing. They have not.

Raven Coldheart

  • Beiträge: 1801
    • Profil anzeigen
    • raven-coldheart.deviantart.com
OOC Geflüster
« Antwort #2128 am: 17.09.2013, 21:52:06 »
Ich kann mich da Shejtan und Merice nur anschließen. Ganz oder garnicht und ich bin für ganz. :D
Momentane Runden: Tattered Fates, Let the Galaxy Burn!, Shades of Grey, Eternal Vigil, Things Can Always Get Worse, Lost Children, Die Schatten von Serenno

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
OOC Geflüster
« Antwort #2129 am: 17.09.2013, 21:55:51 »
That's my boys! :)

  • Drucken