• Drucken

Autor Thema: [Kapitel II] Die Zusammenkunft  (Gelesen 67097 mal)

Beschreibung: Die gefallene Stadt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #720 am: 29.09.2010, 20:05:58 »
"Das hört sich gut." Ein Lächeln breitete sich auf Namius Gesicht aus. "Mjam. . ."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #721 am: 29.09.2010, 20:16:33 »
"Meinst du das bequem machen oder das Essen?" fragt Mystral schmunzelnd, steht dann wieder auf und geht aus dem Raum raus. "Wir werden deine Brustplatte brauchen um das Zeug zu braten, denke ich mal. Zieh sie schonmal aus, ich hol das Fleisch eben und komm dann in den Skelettraum."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #722 am: 29.09.2010, 20:31:04 »
Schwärze umfing Darens Geist, als sein Bewusstsein sich regte. War er wach, war er am leben, was war geschehen, dass wären Fragen gewesen die er sich stellen würde. Doch sein Verstand war noch umnachtet und trieb im Zeitlosen Raum, es war schön an nichts zu denken, keine Verpflichtungen nur vergessen. Aber etwas in ihm regte sich, so ein Verhalten würde er sich nie erlauben: Seiner Verantwortung auf diese Art und Weise zu entfliehen, war schändlich, wenn nicht sogar feige.

So kam es das Daren sich zwang, sein Bewusstsein wieder zu erlangen, darum kämpfte zu erwachen, den er hatte eine Aufgabe zu erfüllen, er hatte noch viel zu sehen und zu tun und würde sich nicht so leicht besiegen lassen. Doch zuallererst kam das wichtigste, er musste seine Augen öffnen und zu seiner Überraschung war das einfacher als gedacht, er ging davon aus das er schwer verletzt war, was ganz verständlich ist wenn man mit ansieht wie man sich Teilweise auflöst.

Sicherheitshalber unterzog er sich einer geistigen Überprüfung, nichts schien zu schmerzen, alles fühlte sich soweit in Ordnung an. So blieb er einige Augenblicke mit geöffneten Augen liegen und versuchte mit seiner eingeschränkten Peripherie etwas zu erkennen.[1]
"Der erste Schritt ist getan, meine Augen sind geöffnet."
 1. Perception Check

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #723 am: 29.09.2010, 20:53:45 »
Tag 1 – 15:50

Das Erste was Daren sah war die Sohle der Stiefel des Mannes der zum Teil in der Wand steckte. Die Sohle war vollkommen sauber. Auch die braune Hose des Mannes schien von guter Qualität zu sein. Er sah auch die glatten dunklen Steine der Wand und das an ihr kein Blut vom Mann war. Denn noch roch es im ganzen Raum nach Blut, frischen Blut. Die Kristallsplitter auf dem Boden und auch die Überreste des Kristalls konnte Daren sehen. Viel mehr nicht. Beim umsehen bewegte er unwillkürlich den Kopf und merkte das er irgendwo fest hing.

Im Schlafraum wo Namius mit den Kristallen spielte schoss ein Wasserstrahl aus dem Loch als er den ersten Kristall berührte. Der Wasserstrahl war so stark, dass er die Rüstung von Namius nass spritzte. Beim berühren des zweiten Kristalls kam kein Wasser. Was auffällig war, als das Wasser aus der Öffnung schoss, roch es sofort faulig, moderig.[1]
 1. Mystral 50 EP für die Kochidee

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #724 am: 29.09.2010, 20:56:57 »
Mystral ging mit gut gelaunter Miene, waren sie doch mit der Erforschung des Komplexes etwas weitergekommen, durch den Kristallraum und sammelte die Stücke des Wolfs, die noch roh waren, auf. Da das alles recht schwer war, zog sie es Mühevoll hinter sich her und bat auch Josef um etwas Hilfe, immerhin ging es hier ja um den gesamten Proviant der Gruppe. Das Ziel des Schleifens war der Raum mit dem Skelett.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #725 am: 29.09.2010, 22:03:42 »
"Na toll. . ." Namius wischte das Wasser von der Brust. "Erstmal trocknen. . . hrmpf. . ." Langsam schälte er sich aus der Rüstung und stellte die Einzelteile neben das Bett zum Lüften.

Dann setzte er sich auf das Bett, lehnte sich zurück an die Wand und entspannte etwas. ~Man, ist die Rüstung schwer, ich bin das gar nicht gewohnt.~ Namius ging mit seiner rechten Hand hoch zu seiner linken Schulter und massierte die müden Muskeln mit geschlossenen Augen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #726 am: 29.09.2010, 22:20:35 »
Just in dem Moment neigt Mystral ihren Kopf um die Ecke und grinst etwas, als sie Namius betrachtet. Sie hatte ihn sich muskulöser vorgestellt unter dem vielen Stahl... Na egal. "Na, endlich raus aus dem Haufen Eisen?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #727 am: 30.09.2010, 09:39:24 »
Überascht über das schnelle Erscheinen von Mystral: "Oh, ja. . ." Er öffnete dabei die Augen und blickte sie an. "Du hast schon alles geholt, ja? Dann. . . ich will eigentlich nicht, dass meine Brustplatte nach Fleisch riecht, aber wenn sie anschließend sauber gemacht wird, na gut. . ."

Er richtete sich auf und kratzte sich am Hinterkopf: "Mit einer warmen Mahlzeit schläft es sich noch besser." Namius lächelte. "Dann lass uns mal loslegen, ich glaube, die Kinder könnten auch etwas gebrauchen."

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #728 am: 30.09.2010, 13:20:09 »
"Ich glaube gebratenes Fleisch ist, wenn wir hier fertig sind, einer der angenemeren Gerüche, die wir Ausstrahlen. Ich hab noch Schneelilienparfüm, falls dir das lieber ist." Mystral griff sich, etwas ächzend, beidhändig das Brustteil von Namius Rüstung und trug es in den Raum mit dem Skelettkerl. Dort legte sie es vor seine Füße auf den Boden und schob es mit dem rechten Fuß langsam in Richtung des Skeletts, bereit, jederzeit den Fuß zurückzuziehen, sobald sie die von Namius erwähnte Hitze fühlt. Neben dem Kristallthron konnte Namius hierbei den kleinen Stapel mit "Wolfskottelets" sehen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Namius

  • Beiträge: 899
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #729 am: 30.09.2010, 14:27:08 »
Mystral folgend, stand er nun in dem Thronraum. Sein Magen fing bereits bei dem Gedanken an eine warme Mahlzeit an zu knurren.

"Das machst du sehr professionell, das hast du schon mal gemacht, nicht wahr?" scherzte er, denn er konnte sich Mystral kaum in einer Küche vorstellen, eher auf einem Kneipentisch ein Liedchen trällern und dazu tanzend.

Bei dem Wort -tanzen- musste er sich zwangsläufig Mystral dabei vorstellen. "Du, sag mal, kannst du eigentlich tanzen?"


Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #730 am: 30.09.2010, 14:37:11 »
"Hm? Klar kann ich tanzen. Bei uns zuhause wurde viel getanzt, und Musik wurde auch gerne gemacht.

Und ich hab die letzten Jahre nur mit Wanderschaft verbracht, teils alleine. So wirklich sesshaft bin ich erst seit kurzem und wollts auch nicht ewig bleiben. Wenn man nicht nur Dauerwurst und Reisebrot essen muss sondern sich auch mal einen Eintopf kochen kann, ist das gleich fünf mal so angenehm, das sag ich dir."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #731 am: 30.09.2010, 15:42:52 »
Als Brivok von seinem Bruder wach gerüttelt wird schreckt der Zwerg auf und dreht sich hastig hin und her. Ungläubig schaut er sich in dem Raum um und während er seinen Bruder erblickt, entfährt ihm lauthalst: "Was für ein Goblinscheiß. Wo zum Henker sind wir hier?" Während er hastig sich abtastet. Einerseitz um zu testen, ob er vielleicht tot ist und andererseits um zu schecken, ob er noch alle Sachen hat. Im Gegensatz zu seinem Bruder, der sich der Zwergenleiche zu wendet, geht Brivok, mit erhobenem Hammer, rüber zu dem Mann, der anscheinend noch lebt. Wer bist du? Knurrt er ihn Misstrauisch an.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #732 am: 30.09.2010, 16:19:55 »
Die Seelenschmiede ist es sicherlich nicht. Vielleicht hat der Dämon uns mit in den Abyss gerissen, vielleicht war es auch die Drowhexe die das Gewitter beschworen hat um uns zu hintergehen, wer weiß. Lebt der Mensch da noch? Der war sicherlich nicht im Hort der Silberbärte, da bin ic hsicher!

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #733 am: 30.09.2010, 17:09:45 »
Tag 1 - 15:52

Das der Mensch noch lebte, konnte man gut am auf und ab der Brust erkennen. So sich der Mensch nicht bewegte, war es aber bis jetzt nicht zu sagen ob er bei Bewusstsein war oder nicht.

Jozef hatte den Rest des Fleisches in den Raum mit dem Skelett gebracht. Als Mystral die Brustplatte an das Energiefeld schob dauerte es nicht lange bis sie die von Namius beschriebene Wärme spührte. Die Brustplatte war nun aufgeheitzt.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[Kapitel II] Die Zusammenkunft
« Antwort #734 am: 30.09.2010, 17:28:08 »
"Ich hoffe, Herr Skelett missfällt das nicht.. naja, wenn er was abhaben will, kann er es ja sagen." sagt Mystral und spießt dann die ersten Fleischstücke auf ihrem Dolch auf, breitet sie auf das heißen Brustplatte aus. Natürlich fehlte hier Öl, weswegen sie aufpassen musste, dass nichts anbriet. Aber so wäre das Wolfsfleisch ruck-zuck genießbar. "Sieht ja aus, als könnte er was auf den Knochen vertragen."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken