• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 112782 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1170 am: 15.11.2010, 17:43:33 »
Also Kyra hat ja ein relativ fundiertes Wissen über Arkanes und die Ebenen, das sollte im Fall des Falles hoffentlich reichen :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1171 am: 16.11.2010, 16:46:26 »
Zitat
es handelte sich immerhin um weniger oder weniger talentierte Magier

Wenn das so ist dann mache ich mir keine Sorgen, wenn wir die Leute jetzt zum Feinde haben ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1172 am: 16.11.2010, 17:04:38 »
Argh... ich wusste sowas passiert irgendwann mal wenn ich neben dem Schreiben soviel anderes mache und nicht nochmal Korrektur lese...
und noch was: im Vergleich zu Kyra sind einfach alle anderen weniger talentiert  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1173 am: 16.11.2010, 17:33:02 »
schon klar, bin ja auch eigentlich nicht der typ der alle fehler raussucht nur der war besonders unterhaltsam :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1174 am: 16.11.2010, 17:41:06 »
Boah... ich kann hier im Wohnzimmer einfach nicht schreiben -.-'
Grrr...........................................
Tatsache ist, ich will den Rest der Bücher auch abarbeiten, wie viel isses denn?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1175 am: 16.11.2010, 19:40:55 »
Heute zu müde für den Post, aber in Gedanken schon weit vorne dabei. *g*
Bis Morgen.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1176 am: 16.11.2010, 20:10:12 »
schon klar, bin ja auch eigentlich nicht der typ der alle fehler raussucht nur der war besonders unterhaltsam :D
Ja ich muss ja selber zugeben der war echt genial :cool:
und ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe... ich mein 2x mehr hätte ich noch verstanden, passiert mir öfters mal dass ich irgendwas doppelt schreibe (merk ich aber meistens beim Korrektur lesen^^) weil ich in gedanken den Satz nochmal durchgehe und dabei einen Teil weiter vorne zweifach schreibe... aber das so...  :suspicious:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1177 am: 16.11.2010, 20:27:43 »
Vielleicht muss Axyra das auch ein wenig gefährlicher erscheinen lassen, dann schreibt man nicht ausversehen, dass man glaubt, dass die gegner loser sind :D

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1178 am: 16.11.2010, 20:42:38 »
Naja allein die Tatsache, dass sie sich größtenteils vernichten haben lassen, bzw. sich überhaupt erst bei ihren verbotenen Forschungen erwischen haben lassen spricht ja nicht gerade für sie  :cheesy:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1179 am: 16.11.2010, 21:03:47 »
Yeah, soweit spricht überhaupt nichts für sie, sie sind sogar schon von ihrem Arbeitgeber gemahnt worden sich mehr zu beeilen, bei meiner Entführung haben sie auch gefailed und dann noch das mit den Monstern... ganz zu schweigen von dem Typ der sich total offensichtlich zu dem Haus hinbegeben hat o__o
Obwohl, falls er derjenige ist der überlebt und sich die Dokumente (oder was immer) geschnappt hat, dann wars vllt sogar clever, weil jetzt alle denken dass er tot wäre.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1180 am: 16.11.2010, 21:34:51 »
Das kommt davon wenn man Arbeitskräfte zu Dumping-löhnen beschäftigt. Darunter leidet die Qualität.  :cheesy:

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1181 am: 16.11.2010, 21:42:15 »
Meinst du damit mein Lektorat und meine weisen Ratschläge, die deine Geschichte erst so richtig spannend machen? Du schuldest mir jede Menge Pizzas mein lieber Freund ;)

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1182 am: 16.11.2010, 21:53:26 »
Das war eigtl. alles aufs ingame bezogen. 

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1183 am: 16.11.2010, 22:09:52 »
ahhhhh mkay.... ich ahnte die zweideutigkeit vorwitzig hervorlugen ;)

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1184 am: 16.11.2010, 22:34:30 »
Jaja immer diese Dumpinglöhne... da sollte sich mal ne Gewerkschaft o.ä. einschalten... auf politischer Ebene Mindestlöhne durchsetzten...
oder sie könnten (rechtswidrige) Kartelle bilden und Preisabsprachen vornehmen...
Der Handlangermarkt braucht dringend eine Reform, das kann so nicht weiter gehen. Null Qualität. Auf nichts kann man sich da mehr verlassen. Und  das liegt alles an diesem sc****ß komunistischem Gedankengut!  Wir streiken! *Fahne verbrennen*  *mit Steinen werf* *Autos anzünden*
...
...
...
äääähhhh.... ja....
leicht vom Thema abgekommen  :D  :D  :D



Disclaimer (Anzeigen)
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken