• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115797 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1380 am: 29.11.2010, 15:40:55 »
Äh ich hab Galians Motivation gar nicht in Frage gestellt, ich meine jetzt nur in Anbetracht der... nennen wir es mal nach außen sichtbaren Loyalitätsverhältnisse^^

Skraching schert sich nicht wirklich um das, was Selamin sagt und versteht sich auch nicht sonderlich gut mit ihm (siehe beschworenes Skelett..).
Maduun hat ja nun auch klargestellt, dass er nur Galian als einzigen mit Führungsqualitäten ansieht.
Joyce besitzt sowas wie Loyalität gar nicht, ist eigentlich keinem von euch beiden wirklich zu getan. Ein kleiner Opportunist eben :wink: .
Zu Kyras Stellung werde ich mal nichts sagen, kann das nicht ohne meine subjektive Innenansicht von Kyra sagen.

Also im Zweifelsfall hättest du bei einer Gruppenübernahme dieser Aufstellung nach eine gute Chance.  :wink:

just my 2 cents  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1381 am: 29.11.2010, 16:08:34 »
Nene, das war nur rein präventiv gegen eventuelle "Stille-Post-Effekte" gedacht ^^

Naja sieh es mal so... Galian ist der gemeine Schleifer von Unteroffizier, der dafür sorgt dass die niederen Ränge (also der Rest der Gruppe) den Befehlen des Anführers (Selamin) folge leisten. Gleichzeitig ist er das schlechte Gewissen des Anführers, dass dieser nicht seine Ideale über das Wohl seiner "Männer" stellt.

O Mann ich glaube ich bin echt eher rechtschaffen böse als neutral böse :-/

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1382 am: 29.11.2010, 16:21:29 »
Ja, die Rolle passt im Moment so, die Frage, die ich mir gestellt habe, ist nur, ob der Unteroffizier sich nicht irgendwann (vlt. auch ungewollt) an der Position des Anführers sieht^^

Was deine Gesinnung angeht: ich denke mal bei dem, was bisher so von uns allen geschrieben wurde, kann man noch keinem wirklich eine Gesinnung zuordnen. Vielleicht Tendenzen, mehr aber auch nicht. Nur weil du nicht rechtschaffen bist, heist das nicht, dass du dich nicht doch an Regelungen oder Anweisungen hälst. Auch als chaotisch kannst du das, es gefällt dir halt nur nicht.
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1383 am: 29.11.2010, 16:31:12 »
*gähn* =_=
Weckt mich wenns weiter geht.... zZZZZzzzZZZzzz..... :closedeyes:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1384 am: 30.11.2010, 08:06:35 »
Guten Morgen ;)

Also wegen mir kann jetzt wieder geschoben werden ;) Bis heute abend ich ziehe mir jetzt n bisschen Uni rein -.-

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1385 am: 30.11.2010, 14:11:01 »
Hoho, viel Spass. *gäääääähn*
Derweil sitze ich in meinem warmen Haus und seh mir den Schnee an der draussen fällt. Und les meinen Gm-Guide...
Bohahahaha! :twisted:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1386 am: 30.11.2010, 16:50:25 »
Finds viel besser wo Rukia Ichigo am anfang mit ihren crappigen Zeichnungen diese ganze Shinigami Sache versucht zu erklären ;)
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 16:50:39 von Galian »

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1387 am: 30.11.2010, 22:01:13 »
Ja, die Zeichnungen haben Stil, die seh ich auch immer wieder gerne xD
Vllt sind sie mir besonders sympathisch weil sie meinen eigenen Malversuchen ähneln...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1388 am: 30.11.2010, 22:05:27 »
hab grad gestern erst memories of nobody gesehen (der erste film) da versucht der angestellte von Kisuke auch sowas in der art... hab mich weggeschmissen^^

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1389 am: 30.11.2010, 22:57:43 »
Uh, den habe ich auch gesehen. Mir gefiel die Szene am Anfang, wo diese blauhaarige Typin ihre Schwertpower einsetzt. Was den Rest angeht... naja. Diese Serien-Filme reissen mich meistens nicht besonders mit. Die Story ist nie so gut wie die im Anime/Manga, weil irgendwelche anderen Leute die schreiben und weil sie die Geschehnisse da nicht fortsetzt sondern nur eine Sidestory ist.
« Letzte Änderung: 30.11.2010, 22:58:53 von Joyce Winther »
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1390 am: 30.11.2010, 23:06:28 »
Hmm fand die Idee mit den Blanks und den gesammelten Erinnerungen in Form von "Senna" sehr interessant (könnte man mal in einer Kampagne verwursten). Außerdem hat mich Senna an diverse kampagnenimmanente Mädchen erinnert ;)

Aber prinzipiell seh ich das auch so, dass die teile des animes besser sind, die direkt ausm Manga übernommen sind (auch wenn ich die serie schon seit einiger zeit nicht mehr verfolge)

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1391 am: 01.12.2010, 10:27:00 »
So, geschoben.

Und ich geh jetzt auch gleich weiter schieben ... Schnee schieben.  :D

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1392 am: 01.12.2010, 12:51:07 »
Erster :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1393 am: 01.12.2010, 23:53:54 »
Wieso ist Ruick nicht da? Jetzt muss ich mir wieder umständlich überlegen was ich schreiben kann ohne einen weiteren inneren Monolog abzuhalten...
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1394 am: 02.12.2010, 00:29:46 »
Ka, sag doch einfach sowas wie... "Das möchte ich auch wissen! Wollen wir in diesem Zimmer übernachten? Bla bla -.-!" :evil:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

  • Drucken