• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115830 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1410 am: 03.12.2010, 23:25:44 »
Ich zitiere da mal für dich:
Zitat
"Und drittens handelt es sich bei dem Kodex eher um so genannte Richtlinien als um Regeln..."

so ungefähr?  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1411 am: 03.12.2010, 23:44:47 »
Kenn ich das grad irgendwoher?

Naja ganz so schlimm ist es ja nicht... es gibt einige dinge, die Galian niemals tun würde.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1412 am: 03.12.2010, 23:56:33 »
So wie Frauen in Bädern bespannen? >=D
Na J will ich da nich reinlaufen lassen, das gibt auf die Fresse, ausserdem interessiert er sich atm wenig für ein Bad (er wäscht sich schon regelmässig, würde das aber lieber alleine in seinem eigenen exklusiven heissen Wasser tun, zB in der Luxusherberge wo er sich eingemietet hat).
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1413 am: 04.12.2010, 00:01:39 »
Ja Kyra würde auch lieber ein warmes, luxeriöses Bad genießen, aber anscheinend ist das ja im Moment nicht möglich^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1414 am: 04.12.2010, 00:23:36 »
*schulterzuck* Ein echter Kerl hält es einen Tag ohne Baden aus.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1415 am: 04.12.2010, 00:50:19 »
Ingame noch nicht gelesen, habe aber irgendwie das gefühl gleich rot anzulaufen.

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1416 am: 04.12.2010, 00:52:54 »
Ach, so schlimm ist es nicht.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1417 am: 04.12.2010, 17:44:15 »
Ich hab's mal wieder geschafft, was zu posten.  :)

Bin allerdings am Montag den kompletten Tag unterwegs.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1418 am: 04.12.2010, 21:02:43 »
Grats xD
Und mir selbst auch gratz, ich hab eben nen richtigen Ton auf der Geige getroffen! Ein denkwürdiger Moment, wird so bald nicht wieder vorkommen... :oopssign: ...
Doch, natürlich wird es!! -^________^-
*freu* :D
Nur die Saiten zu drücken tut irgendwie weh... ob ich Handschuhe anziehen sollte?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1419 am: 04.12.2010, 21:34:58 »
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hat da gerade wer Das Supertalent angeschaut und sich motviert gefühlt? :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1420 am: 04.12.2010, 21:38:32 »
Nee, sowas gucke ich nicht :D Was habe ich eben gemacht? Ich habe.......öhm.....ka. Alle neuen Posts im Forum gelesen und gedacht dass ich was schreiben sollte und mich nicht konzentrieren kann. Was mache ich? Na die Geige rausholen und rumfideln, das hilft fast immer dagegen.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1421 am: 04.12.2010, 21:57:33 »
Dachte nur weil ich beim zappen da ne Geigenspielerin gesehen hab... Hätte zeitlich genau gepasst^^
Naja das mit dem konzentrieren läuft bei mir ganz anders, ich fang an zu schreiben, mach für 2 min was anderes und schreibe weiter, während mein Unterbewusstsein sich weitere Sätze ausgedacht hat  :D
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Mephala Egadir

  • Beiträge: 763
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1422 am: 04.12.2010, 22:03:45 »
ich lass musik laufen... je nach char für den ich schreib ne andere :)

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1423 am: 04.12.2010, 22:13:11 »
Vielleicht sollte ich diese Tricks ausprobieren.
Bei mir läuft das meist so: Ich setze mich hin "Hm, was schreib ich denn jetzt?" und dann kann es schnell gehen oder langsam oder mir fällt gar nichts ein. Zwischendurch blicke ich verträumt durch die Gegend und komme total davon ab was ich schreiben wollte, dann fällt es mir wieder ein und ich versuche es nochmal :lol: ungefähr so.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1424 am: 04.12.2010, 22:27:08 »
Naja, also ich glaube mal nicht, dass mein Schreibverhalten normal ist^^ Ich gehe zum Teil zig unterschiedliche Formulierungen für einen Satz in Gedanken durch und ändere auch manchmal noch Sätze um, nachdem ich mit dem ganzen Text fertig bin und eigentlich nur nochmal Korrektur lesen wollte um Rechtschreibfehler raus zu filtern^^
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken