• Drucken

Autor Thema: Gasthaus "Zum schnellen Esel"  (Gelesen 115840 mal)

Beschreibung: Off Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1890 am: 24.01.2011, 01:39:06 »
@ Skraching: Keine Ahnung ob du mit deiner Frage Galian oder Selamin gemeint hast, aber ich hab einfach mal darauf geantwortet ;)
Iucundi acti labores

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1891 am: 24.01.2011, 01:51:32 »
Frag mich gerade so.... wenn wir die jetzt vorbeiziehen lassen und dann selbst weiterziehen, werde wir dann nicht an ihnen vorbei müssen? Also, wenn die das selbe Ziel haben wie wir. Oder schleichen wir uns da mitten in der Nacht vorbei, damit sie uns nicht bemerken?
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1892 am: 26.01.2011, 22:51:14 »
Wollte nur mal kurz Bescheid geben:

Bitte nicht wundern dass ich atm nicht ganz so viele (und dann nicht einmal lange oder qualitativ hochwertige) Posts verfasse. Bin derzeit absolut im Stress, wegen neuem Job und Wohnungssuche ... bzw. meinem baldigen Umzug.

Werde aber spätestens gegen ende der nächsten Woche wieder 100% Einsatzbereit sein.

Ravok

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1893 am: 26.01.2011, 23:39:01 »
Meine Einsatzfähigkeit wird in den nächsten 2-3 Wochen auch etwas beschränkter sein, Klausurenstress und so.

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1894 am: 27.01.2011, 12:39:18 »
Sorry Leute, bin normalweise kein Freund von Absolutismus, aber ich hab das Gefühl der "neue" Selamin würde in dieser Situation entschlossen handeln.

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1895 am: 27.01.2011, 20:37:40 »
Ah, auf die Idee bin ich auch schon gekommen xD (mit dem Entzug)
Aber ich glaube wenn wir das ausprobieren wird uns jemand ermorden... :lol:
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1896 am: 30.01.2011, 23:08:58 »
Großes Ping?

Robin Brighthide

  • Moderator
  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1897 am: 30.01.2011, 23:16:37 »
Scheint so als will niemand auf Selamin reagieren.  :o

Ich lasse euch da noch bis morgen Nachmittag Zeit, dann schiebe ich einfach mal wieder weiter.

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1898 am: 30.01.2011, 23:28:33 »
Ich hatte extrem viel zu tun die letzten Tage und hab noch keine Ruhe gefunden, was zu Posten. Skraching wird aber gleich noch reagieren ;)
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Skraching

  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
    • Legend of Kythos-Runde
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1899 am: 30.01.2011, 23:30:43 »
So, büdde schön. Beitrag war zwar kurz, aber ich musste erstmal drüber nachdenken, was Skraching in der Situation überhaupt tun würde.
Es ist die Kälte in meinen Adern, die mich führt und leitet...

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1900 am: 31.01.2011, 07:00:16 »
Scheint so als will niemand auf Selamin reagieren.  :o

Ich lasse euch da noch bis morgen Nachmittag Zeit, dann schiebe ich einfach mal wieder weiter.

Hm also ich denke Kyra wird erst mal ne Weile da liegen bleiben und von der Unterhaltung nichts mitbekommen  :piper:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1901 am: 31.01.2011, 18:24:57 »
*ein paar Tage den computer aus gelassen hab um über mein Leben nachzudenken* xD
OOOOMMMMMMMMMMMM........ ich sehe.................... ..............  ich sehe............. OMMMMMMM............ mein Leben war Scheisse :evil:
Tolle Erkenntnis. Was ich in Zukunft machen will weiss ich immer noch nicht genau =3=
Aber den Versuch war es doch sicher wert.
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Selamin

  • Beiträge: 600
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1902 am: 31.01.2011, 18:35:45 »
Mach dein Leben Lebenswerter! Das ist einfach getan, aber ich habe gerade meine Motivationswoche hinter mir.
Fazit: Ich will das tun was ich tue, und muß mich auf den Hosenboden setzen um das zu schaffen. Rollenspiel ist meine Belohnung. Und da ich gerne spiele bleibt nur ein Schluß: Ich muß mehr tun um mich regelmäßig zu belohnen.

Das Ganze ist natürlich Selbstbetrug, den niemand hält mich davon ab einfach den ganzen Tag hier rumzutippen. Aber wenn die Tages/Wochenziele nicht erreicht werden, ist dass schlechte Gewissen groß, und das drückt auf die eigene Stimmung. Funktioniert nur bedingt, aber ich habe dadurch meine Lernzeiten verdoppelt. Wichtig ist eine schriftliche Fixierung, eine ehrliche Bewertung und Aufbewahren der Zettel. Wenn der Stapel mit "Ziel nicht erreicht" größer wird als der Stapel mit "Ziel erreicht" ist das auch eine optische Motivation. Zugegeben bei mir geht es um Lernzeiten die ich einhalten muß, aber ich denke das ganze lässt sich auch gut auf andere Probleme übertragen. War z.B. Samstag auf ner Party, hab die dann aber zeitig verlassen um noch 3h zu lernen, damit ich mein Wochenziel erreichte und gestern schön den ganzen Tag in den Zoo gehen konnte (Wuppertal hat 2 Babyelefanten! So Süß!).
Natürlich schweife ich gerade ab, aber der Kern der Aussage ist: Wenn dein Leben scheiße ist kannst nur du dich aus dem Dreck ziehen. Und ich sag mal:
CHAKA DU SCHAFFST DAS!

Joyce Winther

  • Beiträge: 717
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1903 am: 31.01.2011, 19:02:24 »
Danke Kumpel ^^
Dann lerne mal fleissig.
So ein Motivationsproblem habe ich auch, bin ewig nicht mehr richtig motiviert gewesen... ausser beim Geigespielen, da bin ich zumindest ein bisschen motiviert. Jeden Mittwoch bevor ich hinfahre erreicht meine Motivation glaube ich den Tiefpunkt weil ich denke ich bin nicht gut genug, aber nachdem meine Lehrerin mich über den grünen Klee gelobt und mich beschworen hat fleissig zu üben habe ich sie wieder für den Rest der Woche xD

Das eigentliche Problem ist glaube ich............. was lohnt es sich überhaupt zu tun, so auf lange Sicht? Egal wie oft ich überlege und nachrechne und denke, ich komm zu keinem vernünftigen Schluss oO Vielleicht bin ich zu impulsiv.
Na, kann ja erstmal dies Zeugs in Köln machen, nur für danach sollte ich mir rechtzeitig was überlegen.
Btw, wohnst du in Wuppertal? Gehst du da in die Uni? ^__^
Meine Eltern wollten mich da auch immer hinschicken, weil es so nah ist und die anscheinend verzweifelt Studenten suchen. Sie meinten, bei so wenigen Leuten die da studieren wollen bekomm ich bestimmt die Unterstützung die ich brauche. Allerdings will ich da nicht wohnen, das Ruhrgebiet ist so deprimierend... nicht so wie hier im Bergischen, wo es massenhaft Wälder, Hügel und Felder gibt <3
In diesen Großstädten kann man sich glücklich schätzen wenn man mal nen Park mit ein paar verkümmerten kleinen Bäumchen findet. *seufz*
Und die denken das wäre Natur...
Ich bin ̶s̶̶a̶̶i̶̶l̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶o̶̶n̶ Joyce Winther, und im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen!

Kyra

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Gasthaus "Zum schnellen Esel"
« Antwort #1904 am: 31.01.2011, 19:12:01 »
Oh ja, die Motivation und ich, wir kennen dieses Problem  :wink:
"A wise man can see more from the bottom of a well, than a fool from the top of a mountain."

  • Drucken